News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News zu EU (Europäische Union) / Europa! Europäische Union (EU) News zu Großbritannien ! GB News zu Frankreich ! Frankreich News zu Russland ! Russland News zu den USA ! USA News zu China ! China News zu Korea ! Korea Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres
Deutsche-Politik-News.de | Ostsee Darlowo / Rügenwalde 2011

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Die Temperatur in der Ostsee steigt klimabedingt drei Mal schneller als in den Ozeanen:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Thorsten Reusch, Meeresökologe, warnt: Vor allem dem Dorsch wird es eindeutig zu warm in der Ostsee - er könnte bei uns in 50 bis 80 Jahren ausgestorben sein!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 13. Juni 2017 @ 12:01:46 auf Deutsche-Politik-News.de

(172 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)


Deutsche-Politik-News.de |
Thorsten Reusch zum Klimawandel und zu heimischen Fischarten in der Ostsee:

Kiel (ots) - Der Klimawandel wird für die heimischen Fischarten in der Ostsee zur Bedrohung. Flunder, Kabeljau oder Dorsch zählen "ganz klar zu den Verlierern", erklärte der Kieler Meeresökologe Prof. Thorsten Reusch in einem Interview mit den "Kieler Nachrichten" (Dienstagausgabe).

Die Temperatur im "Hausmeer" des Nordens steige klimabedingt drei Mal schneller als in den Ozeanen, sagte der Wissenschaftler am Kieler Geomar-Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung.

Er warnte: "Vor allem dem Dorsch wird es eindeutig zu warm in der Ostsee. Wir gehen davon aus, dass er bei uns in 50 bis 80 Jahren ausgestorben sein könnte."

Aus Sicht des Meeresökologen verändert sich die Meeresfauna in der Ostsee "wie in einer Art Zeitraffer", schreiben die Kieler Nachrichten.

Wegen der überproportional starken Erwärmung gelangten nun auch bislang unbekannte Fischarten wie Sardellen, Wolfsbarsche oder bis zu 50 Zentimeter große Meeräschen aus der Biskaya und dem Ärmelkanal in die Ostsee.

Andere Fischarten wie zum Beispiel Sprotten wanderten hingegen Richtung Norden ab. Somit fehle den Dorschen eine wichtige Futterquelle.

Reusch forderte von der Politik schnelles Handeln. So sei der Dorsch nicht nur durch den Klimawandel zu retten. Auch seien die Fangquoten in der westlichen Ostsee viel zu hoch: "Es besteht die Gefahr, dass dort bei einem schlechten Jahr für den Dorsch-Nachwuchs der Bestand komplett zusammenbricht."

Pressekontakt:

Kieler Nachrichten
Stellvertretender Chefredakteur
Bodo Stade
Tel.: + 49 (0)431/903-2800
bodo.stade@kieler-nachrichten.de

Original-Content von: Kieler Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Ostsee gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Ostsee kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Ostsee gibt es hier.)

(Videos zum Thema Ostsee finden sich hier.)

(Eine "Themenseite Ostsee" gibt es hier: Themenseite Ostsee.)

Dorschfischer in der Ostsee vor dem Aus – Kein Rezept für die Zukunft in Strande| Panorama 3 | NDR
(Youtube-Video, ARD, Standard-YouTube-Lizenz, 17.08.2016):

"Der Dorsch in der Ostsee ist fast ausgestorben, weil die Fangquote zu hoch war. Eine deutlich reduzierte Quote soll ihn retten, doch das bedeutet für viele Fischer das Aus."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/40115/3658429, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Thorsten Reusch, Meeresökologe, warnt: Vor allem dem Dorsch wird es eindeutig zu warm in der Ostsee - er könnte bei uns in 50 bis 80 Jahren ausgestorben sein!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Thorsten Reusch, Meeresökologe, warnt: Vor allem dem Dorsch wird es eindeutig zu warm in der Ostsee - er könnte bei uns in 50 bis 80 Jahren ausgestorben sein!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese DPN - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch ...

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch  ...
Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezembe ...
New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube DPN-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Siegen-Langenholdinghausen / NRW: Frauenpower auf dem ...

Siegen-Langenholdinghausen / NRW: Frauenpower auf dem ...
Siegen-Langenholdinghausen / NRW: Frauenpower auf dem ...

Siegen-Langenholdinghausen / NRW: Frauenpower auf dem ...
Siegen-Langenholdinghausen / NRW: Frauenpower auf dem ...

Siegen-Langenholdinghausen / NRW: Frauenpower auf dem ...

Juice Newton: Queen Of Hearts (Official video from th ...

Juice Newton: Queen Of Hearts (Official video from th ...
Lou Ann Barton: "Hip Shake" (Lucerna 10/11/2016)

Lou Ann Barton:
Ice-T: G-Style (1993, From Album Home Invasion)

Ice-T: G-Style (1993, From Album Home Invasion)

Alle Youtube Web-Video Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

56-Biennale-Venedig-2015-150729-DSC_0284. ...

Deutschland-Quedlinburg-Sachsen-Anhalt-20 ...


Alle Fotos bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto-Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Thinktank für neue Themenwelten: (PR-Gateway, 16.02.2018)
Unger und Fiedler gründen Büro für transmediale Stoffentwicklung

(Mönchengladbach, 15. Februar 2018) Pünktlich zur Berlinale 2018 kündigen Games- und Digital-Experte Thorsten Unger und Designer Jens Fiedler das "Büro für Transmediale Stoffentwicklung" an. Künftig werden bei Unger & Fiedler medienübergreifende Inhalte konzipiert. Dabei stehen vor allem die audio-visuelle Ausarbeitung und der kreative Schaffensprozess im Mittelpunkt.

"Unger & Fiedler löst sich von konzeptionellen Mus ...

 WOM und Copart verfolgen Aufwärtstrend auch 2017 (PR-Gateway, 15.02.2018)
Januar 2018 - Am Donnerstag, den 26. Januar, luden WOM und Copart wie jedes Jahr zum gemeinsamen WOM-Copart-Stammtisch im Restaurant Schiefer in Goslar ein. Die Kunden konnten sich auch diesmal auf die neuesten Informationen, Trends und Entwicklungen zu den beiden Online-Auktionsanbietern freuen.

Zunächst machte Alain van Münster die geladenen Gäste der Versicherungs- und Sachverständigenbranche mit seinem neu aufgestellten Vertriebsteam bekannt und leitete die darauffolgenden Vorträge ...

 New York Fashion Week Veronica Beard Herbst/Winter 2018 Präsentation (PR-Gateway, 14.02.2018)
New York Fashion Week

Veronica Beard Herbst/Winter 2018 Präsentation

Hair Design by Moroccanoil Artistic Director Kevin Hughes

Veronica Beard H/W 2018 Inspiration: Denim & Diamonds

Die Herbst-Winter-Kollektion 2018 von Veronica Beard "Denim & Diamonds" ist inspiriert vom Dallas der 80er Jahre, einer Zeit stark geprägt vom Western-Stil der amerikanischen Cowboys. Jeans, Jacken, Gürtel und Pullover sind mit Strass bestickt und Elemente des Western-Looks werd ...

 Valentinstag-Aktion von Sunny Cars (PR-Gateway, 13.02.2018)
Sunny Cars macht das Urlaubsauto am 14. Februar 2018 um 14 Euro pro Buchung günstiger

München, 13. Februar 2018 (w&p) - Einen Urlaubsrabatt nicht nur für Verliebte bietet Sunny Cars zum Valentinstag an: Wer am 14. Februar 2018 ein Ferienauto bei dem Mietwagenunternehmen reserviert, profitiert von einem Preisnachlass in Höhe von 14 Euro pro Buchung.

Die Valentinsaktion gilt für das weltweite Mietwagenprogramm von Sunny Cars und den Mietzeitraum ab dem 14. Februar 2018 bis zum 31. Mä ...

 eresult bietet UX Hotline mit UX Consultant (PR-Gateway, 08.02.2018)
Wer kennt das nicht? Sie haben als Webentwickler ein Konzept geschrieben und wissen nicht, ob die Webseite wirklich nutzerfreundlich gestaltet ist. Sie brauchen ein unabhängiges Feedback, dich ein Nutzertest ist zu aufwändig. Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH hat genau für diese Situationen eine neue Dienstleistung ins Leben gerufen: die eresult UX Hotline.

Mit der eresult UX Hotline können die Kunden einen direkten Draht zu einem eresult UX Consultant bekommen, d. h. der Kunde gre ...

 Pornografie im Internet: Kinder sehen früh und ungewollt Hardcore-Filme! (Deutsche-Politik-News, 11.12.2017)
OpenPr.de: Universitäten Hohenheim und Münster befragten repräsentativ 1048 Kinder und Jugendliche nach Begleitumständen und Gefühlen beim Erstkontakt / Rund 50 Prozent sind ungewollte Kontakte!

Kinder und Jugendliche werden sehr früh über Online-Kanäle mit sexuell expliziten Inhalten konfrontiert.

Das bestätigt eine repräsentative Befragung von Kommunikationswissen-schaftlern der Universitäten Münster und Hohenheim in Stuttgart.

Fast die Hälft ...

 Ingo C. Peters erhält 63. Brillat Savarin-Plakette (PR-Gateway, 05.02.2018)
FBMA-Stiftung verleiht eine der höchsten Auszeichnungen des Gastgewerbes an Ingo C. Peters, Geschäftsführender Direktor des Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Für seine Verdienste um Gastlichkeit und Tafelkultur wurde Ingo C. Peters, Geschäftsführender Direktor des Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg, von der FBMA-Stiftung mit der 63. Brillat Savarin-Plakette ausgezeichnet. Die traditionsreiche Auszeichnung erhielt Peters am 2. Februar 2018 im Rahmen einer Festveranstaltung in ...

 Sunny Cars führt die Kundengeldabsicherung ein (PR-Gateway, 02.02.2018)
Damit unterstreicht das Mietwagen-Unterrnehmen die Verlässlichkeit seines Angebots

München, 02. Februar 2018 (w&p) - Ein Signal an die Verbraucher setzt das Mietwagen-Unternehmen Sunny Cars mit der Einführung der Kundengeldabsicherung zum 1. Februar 2018. Mit dem Partner SGR (Stichting Garantiefonds Reisgelden) sichert Sunny Cars zukünftig in allen Märkten seine gesamten Kundengelder ab. SGR hat seinen Sitz in den Niederlanden und zählt zu den effizientesten und erfolgreichsten Garantiefo ...

 Sunny Cars mit Express-Paket jetzt auch für Kanada (PR-Gateway, 29.01.2018)
Nordamerika-Urlauber können den Service an vier Flughafen-Stationen nutzen

München, 29. Januar 2018 (w&p) - Nach der Landung schnell auf den Highway: Diese Möglichkeit bietet sich nun auch Kanada-Urlaubern, wenn sie ihren Mietwagen bei Sunny Cars buchen. Ab sofort können sie für vier Flughafen-Stationen den "Express-Service" buchen und von einer Bevorzugung bei der Abholung ihres Fahrzeugs profitieren.

Keine langen Wartezeiten am Mietwagen-Schalter: In Kanada ist dies mit Sunny Ca ...

 Adressen für Fussballvereine im neuen Fussball Adressbuch ePaper unter: fussball-adressbuch.de (PR-Gateway, 24.01.2018)
Das neue Adressverzeichnis im Fussballbusiness

Das wieder neu aufgelegte Fußball Adressbuch, erschien jetzt vor einigen Tagen in einer ePaper-Version.

Das Fussball Adressbuch ist eine wichtige Quelle für alle Entscheider sowie Lieferanten, Hersteller und Dienstleister aus dem Fussballbusiness.

Noch nie war es so einfach, zu den richtigen Adressen im Fussball zu kommen.

Als Fussball-Blätterkatalog bietet fussball-adressbuch.de landesweit Zugriff auf viele Fussballadr ...

 THIS EXHIBITION SHOULD NEVER END! (PR-Gateway, 23.01.2018)
Die Ausstellung "Never Ending Stories" wird bis zum 4. März 2018 verlängert.

"This exhibition should never end!" trug eine begeisterte Besucherin ins Gästebuch des Kunstmuseums ein. Unendlichkeit kann das Museum zwar nicht ermöglichen - aber immerhin eine Verlängerung um zwei Wochen.

Ob Presse oder Publikum, die Ausstellung "Never Ending Stories" im Kunstmuseum Wolfsburg fasziniert und inspiriert. Die stetig steigende Nachfrage nach Führungen und Sonderveranstaltungen wie auch die ...

 Italien-Aktion von Sunny Cars (PR-Gateway, 16.01.2018)
Preisnachlass zum "Tag der italienischen Küche" am 17. Januar

München, 16. Januar 2018 (w&p) - Pizza, Pasta & Co. verdanken Reisende eine aktuelle Italienaktion von Sunny Cars: Am morgigen "Tag der italienischen Küche" wird auf jede Mietwagenbuchung für "Bella Italia" ein Nachlass in Höhe von 15 Euro eingeräumt. Der Rabatt kommt ab einer Mindestmietdauer von drei Tagen zum Tragen und gilt für den Anmietzeitraum 17. Januar 2018 bis zum 31. März 2019. Italienreisende können ihn sich somit a ...

 ''Echte Teufelskerle'': Ardex startet große Boden-Offensive (PR-Gateway, 08.01.2018)
DOMOTEX 2018

Witten, 8. Januar 2018. Rote Eimer als Blickfang in Halle 13, Stand F 20: Hier präsentiert Ardex seine neuen Bodenbelagsklebstoffe als ersten Teil der großen "Offensive Boden", die sich über das gesamte Jahr 2018 erstreckt. Dafür hat das Familienunternehmen das gesamte Sortiment für Holz, Teppich und elastische Beläge auf den Prüfstand gestellt. Das Ergebnis sind neue Produkte in neuer Optik und mit neuem Auftritt. Hinzu kommt eine intensivere Betreuung auf Baustellen und im ...

 Automarke Pi der NEUTRINO ENERGY GROUP als elektromobile Innovation (PR-Gateway, 21.12.2017)
Nachladen an Ladestationen unnötig

Die NEUTRINO ENERGY GROUP entwickelt eine neue Generation von Elektroautos mit der Bezeichnung Pi, die ohne Batterie und ohne Ladekabel auskommen. Das ist die deutsche Antwort auf die amerikanische Herausforderung TESLA und damit heißt der radikale Paradigmenwechsel in der Automobilindustrie Pi. Die neue deutsche Automarke Pi beruht auf einer revolutionären neuartigen Technologie, die mittels Neutrino-Energiewandler ohne Batterie und ohne Ladekabel ausko ...

 eresult mit neuem Seminar-Angebot: Jetzt 18 %-Early Bird-Rabatt sichern (PR-Gateway, 20.12.2017)
Ab 2018 bietet die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH ein neues Seminar zum Thema "Konversionsoptimierung & UX" an. Der erste Termin findet am 8.2.2018 in München statt und bis zum 8.1.2018 kann der 18 Prozent-Early Bird-Rabatt genutzt werden.

Die richtigen Dinge richtig optimieren. Damit beschäftigen sich immer mehr Unternehmen, wenn es darum geht aus Nutzern Kunden zu machen. A/B-Tests sind dafür eine geeignete Methode. Sie richtig gut durchzuführen, ist jedoch eine Kunst.

Die ...


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Fusselroller Profissimo von DM Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Produkt die Qualität so unterschiedlich sein kann. Ob das die von den anderen Drogeriemarktketten, alles für 1€ oder McGeiz ist. ... (Beatrice Stammler, ..)

 Wachspflegespray von Deichmann Ich bin eigentlich ein korrekter Schuhputzer. Also Schmutz gründlich entfernen, Schuhcreme dünn auftragen und nach einer gewissen Einwirkzeit Auspolieren. Und wenn ich Lust darauf ... (Jonathan Heine, ..)

 Rose‘s Lime Juice Cordial Wer auch zu Hause mal interessante Drinks mixen will kommt an Rose‘s Lime Juice nicht vorbei. Und bei einem Philip Marlowe Abend mit seinen Lieblingsdrink sowieso nicht. ... (Dave Dundee, ..)

 Vita Cola Original von Aldi-Nord Man weiß nicht ob es nur ein Saisonartikel ist oder jetzt generell im Sortiment. Jedenfalls steht im Kühlregal bei Aldi-Nord Vita Cola Original mit Citruskick und Vitamin C in ein ... (Katharina Schmack, ..)

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, ..)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, ..)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, ..)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, ..)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, ..)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, ..)


Thorsten Reusch, Meeresökologe, warnt: Vor allem dem Dorsch wird es eindeutig zu warm in der Ostsee - er könnte bei uns in 50 bis 80 Jahren ausgestorben sein!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 3

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 3

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Deutschland-Berliner-Tierpark- ...



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Video @ Deutsche-Politik-News.de
Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 02.10.17

Siebtlingsgeburt SEO Contest Ranking-Übersicht 02.10.17

Videos bei Deutsche-Politik-News.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· hier
· hier
· hier
· hier
· Themenseite Ostsee
· http://www.pressepor...
· http://www.deutsche-...
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2018 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur

Thorsten Reusch, Meeresökologe, warnt: Vor allem dem Dorsch wird es eindeutig zu warm in der Ostsee - er könnte bei uns in 50 bis 80 Jahren ausgestorben sein!