Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Spitzenkandidaten stehen im Blickpunkt der Öffentlichkeit und müssen auch überspitzte Kritik hinnehmen:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Alice Weidel, AfD-Spitzenkandidatin, hat ihre Beschwerde gegen den Beschluss des Landgerichts Hamburg zurückgenommen: Die Bezeichnung als ''Nazi-Schlampe'' ist Satire!

Veröffentlicht am Sonntag, dem 11. Juni 2017 @ 12:01:52 auf Deutsche-Politik-News.de

(70 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Zu Alice Weidel:

Hamburg (ots) - Erfolg für den NDR in der juristischen Auseinandersetzung mit der AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: Die Politikerin hat ihre Beschwerde gegen einen Beschluss des Landgerichts Hamburg zurückgenommen.

Gegenstand dieses Beschlusses war eine Äußerung des Moderators Christian Ehring in der Satire-Sendung "extra 3" vom 27. April: Ehring hatte sich in seiner Moderation konkret auf die Forderung von Alice Weidel bezogen, "die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte", und kommentierte:

"Jawoll. Schluss mit der politischen Korrektheit, lasst uns alle unkorrekt sein. Da hat die Nazi-Schlampe doch recht. War das unkorrekt genug? Ich hoffe!"

Das Landgericht Hamburg hatte in seinem Beschluss vom 11. Mai den Antrag von Alice Weidel auf Erlass einer einstweiligen Unterlassungsverfügung gegen die Bezeichnung als "Nazi-Schlampe" zurückgewiesen: Es handele sich dabei um Satire, die im konkreten Kontext der Äußerung von der Meinungsfreiheit gedeckt sei.

Frau Dr. Weidel habe mit ihrer Äußerung selbst einen aktuellen Anlass für die satirische Auseinandersetzung geliefert. Als Spitzenkandidatin der AfD stehe die Antragstellerin im Blickpunkt der Öffentlichkeit und müsse auch überspitzte Kritik hinnehmen.

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Iris Bents
Tel: 040-4156-2304

http://www.ndr.de
https://twitter.com/NDRpresse

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante Infos & News zum Thema "TV" gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema "TV" kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema "TV" gibt es hier.)

(Videos zum Thema "TV" finden sich hier.)

(Eine "Themenseite AfD" gibt es hier: Themenseite AfA.)

extra3: NDR darf AfD-Politikerin als „Nazi-Schlampe“ bezeichnen
(Youtube-Video, N24, Standard-YouTube-Lizenz, 17.05.2017):

"Der NDR darf AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel als „Nazi-Schlampe“ bezeichnen - geschehen ist das in der Satire-Sendung „extra3“.
Das Amtsgericht Hamburg hat den Antrag von Weidel auf eine einstweilige Verfügung zurückgewiesen."



"Nazi-Schlampe": Warum hat Alice Weidel (AfD) Christian Ehring (extra3) verklagt?
(Youtube-Video, Tilo Jung, Standard-YouTube-Lizenz, 15.05.2017):

""Nazi-Schlampe": Diese Satire fand Alice Weidel, Spitzenkandidatin der AfD, gar nicht lustig und entschied sich Christian Ehring, Satiriker und Moderator der Satire-Sendung Extra 3, zu verklagen.

Tilo wollte heute wissen, warum sie das überhaupt gemacht hat: Es ist doch schließlich Satire! Und außerdem: Erwartet Weidel von Ehring eine Entschuldigung und damit hat sich dann die Sache?"



Extra 3 vom 27.04.2017 | extra 3 | NDR
(Youtube-Video, extra 3, Standard-YouTube-Lizenz, 27.04.2017:

"Pendlerwahnsinn; Oliver Kalkofes Laudatio für Horst Seehofer; GroKo in der FuZo; Lied für Alexander Gauland; Der Wahlsager; Tipps für Flugreisen - Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/6561/3655593, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Alice Weidel, AfD-Spitzenkandidatin, hat ihre Beschwerde gegen den Beschluss des Landgerichts Hamburg zurückgenommen: Die Bezeichnung als ''Nazi-Schlampe'' ist Satire!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Alice Weidel, AfD-Spitzenkandidatin, hat ihre Beschwerde gegen den Beschluss des Landgerichts Hamburg zurückgenommen: Die Bezeichnung als ''Nazi-Schlampe'' ist Satire!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Geister-U-Bahn-Stationen in London wart ...

Großbritannien: Geister-U-Bahn-Stationen in London wart ...
Großbritannien: London-Spezial - Mit der Bahn nach Lond ...

Großbritannien: London-Spezial - Mit der Bahn nach Lond ...
Großbritannien: ICE der Deutschen Bahn erstmals in Lond ...

Großbritannien: ICE der Deutschen Bahn erstmals in Lond ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...
Deutschland-Botanischer-Garten-Dresden-20 ...
Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...


Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Alice Weidel, AfD-Spitzenkandidatin, hat ihre Beschwerde gegen den Beschluss des Landgerichts Hamburg zurückgenommen: Die Bezeichnung als ''Nazi-Schlampe'' ist Satire! (PressePortal.de, 11.06.2017)
Zu Alice Weidel:

Hamburg (ots) - Erfolg für den NDR in der juristischen Auseinandersetzung mit der AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: Die Politikerin hat ihre Beschwerde gegen einen Beschluss des Landgerichts Hamburg zurückgenommen.

Gegenstand dieses Beschlusses war eine Äußerung des Moderators Christian Ehring in der Satire-Sendung "extra 3" vom 27. April: Ehring hatte sich in seiner Moderation konkret auf die Forderung von Alice Weidel bezogen, "die politische K ...

 Streit um die Wahlkampfplakate: Die AfD geht mit zwei verschiedenen Kampagnen in den Bundestagswahlkampf - alternativ zur Kampagne des Bundesvorstands gibt es die Plakatkampagne der Bayern-AfD! (PressePortal.de, 07.06.2017)
Zur AfD-Bundestagswahlkampfkampagne:

Hamburg (ots) - Die AfD zieht nach kontroversen Diskussionen mit zwei unterschiedlichen Kampagnen in den Bundestagswahlkampf.

Das geht aus einer Mail des Bundesgeschäftsführers Hans-Holger Malcomeß hervor, die dem stern vorliegt.

Die zentrale Kampagne des Bundesvorstands, die zuerst dem Bundeskonvent der AfD vorgestellt und vergangenen Freitag in der Telefonkonferenz der Landesvorsitzenden kritisch diskutiert wur ...

 Umfrage: Die Union liegt weiterhin 6 Punkte vor der SPD / Die AfD legt trotz Petrys Rückzug zu und ist nun wieder drittstärkste Kraft! (PressePortal.de, 27.04.2017)
stern-RTL-Wahltrend:

Hamburg (ots) - Die Union aus CDU und CSU hält die SPD nach wie vor auf Abstand: Im stern-RTL-Wahltrend kommt sie im Vergleich zur Vorwoche unverändert auf 36 Prozent, die SPD hält ihre 30 Prozent.

Die AfD kann sich nach dem Verzicht ihrer Parteichefin Frauke Petry auf eine Spitzenkandidatur zur Bundestagswahl um einen Punkt auf 9 Prozent verbessern und wäre nun wieder drittstärkste Kraft.

Die Linke büßt einen Punkt ein auf 8 Pr ...

 Jörg Meuthen, AfD-Fraktionschef in Baden-Württemberg und Bundessprecher, laviert seit Monaten herum: Es geht nur darum, welcher Strang sich vor der Bundestagswahl durchsetzt - Inhalte sind irrelevant! (PressePortal.de, 14.02.2017)
Zu Jörg Meuthen:

Ravensburg (ots) - Es geht in der AfD nicht um eine Richtungsentscheidung zwischen offen rechtsnational und vermeintlich liberalkonservativ. Es geht nur um die Macht und darum, welcher Strang sich vor der Bundestagswahl durchsetzt - Inhalte sind irrelevant.

Björn Höcke war sich der Wirkung seiner Rede immer bewusst, die Aussagen wurden so formuliert, dass sie hauchdünn am strafrechtlich Relevanten vorbeischrammten.

Die Symbolkraft fü ...

 Bildung eines Spitzenteams in der AfD: Dämpfer für Frauke Petry - parteiintern aber stärkt das Votum den Rechtsaußenflügel der AfD! (PressePortal.de, 11.02.2017)
Sabine am Orde zur Bildung eines Spitzenteams in der AfD:

Berlin (ots) - Die Mehrheit der AfD-Mitglieder hat eine aus ihrer Sicht kluge Entscheidung gefällt: Sie will, dass ihre Partei mit einem Team und nicht mit einer Einzelperson an der Spitze in den Bundestagswahlkampf zieht.

Das erhöht die ohnehin guten Erfolgsaussichten der Rechtspopulisten weiter. Denn ein Team kann besser potenzielle WählerInnen von der bürgerlichen Mitte bis ganz rechtsaußen ansprechen, oh ...

 Alice Weidel, AfD-Bundesvorstandsmitglied, zur Rente: ''Die Koalition schenkt, die Arbeitnehmer zahlen''! (PressePortal.de, 30.10.2016)
Alice Weidel zur Rente:

Berlin (ots) - Zur Forderung der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) erklärt AfD-Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel:

"Die Renten-Initiative der INSM trifft ins Schwarze. Es ist vollkommen richtig, jüngere Generationen vor den opportunistischen und langfristig schädlichen Rentengeschenken eindringlich zu warnen.

Ja, liebe Arbeitnehmer von heute und morgen; die Rechnung für die teuren Rentengeschenke zahlt ihr! Völl ...

 Alice Weidel, AfD-Bundesvorstandsmitglied, zur Bankenkrise in Italien: Skandalöse Rettung italienischer Banken - die Risiken der unheiligen Allianz von EU, EZB und Banken sind unkalkulierbar! (PressePortal.de, 13.07.2016)
Alice Weidel zur Zur Bankenkrise in Italien:

Berlin (ots) - Zur Bankenkrise in Italien erklärt AfD-Vorstandsmitglied Alice Weidel:

"Die Staatsschulden- und Bankenkrise geht in eine neue, besonders gefährliche Runde.

Die EU-Kommission hat klammheimlich ohne hör- oder sichtbares Medienecho das 150 Milliarden Euro schwere 'Liquiditäts-Unterstützungsprogramm' genehmigt.

Dazu kommt noch Renzos Forderung von 40 Milliarden Euro zur 'Rekapita ...

 Alice Weidel, AfD-Bundesvorstandsmitglied, zum Brexit: Den EWR-Vertrag für Großbritannien öffnen anstatt mit Brachialgewalt den schnellstmöglichen Radikalschnitt anzustreben! (PressePortal.de, 27.06.2016)
Alice Weidel zum Brexit:

Berlin (ots) - Als konstruktiven Lösungsvorschlag schlägt AfD-Vorstandsmitglied Alice Weidel den EWR-Vertrag für Großbritannien vor. Sie erklärt:

"Mit dem Brexit haben die Briten ein klares Signal gegen die fortschreitende Entmündigung der beteiligten Völker und einen Europäischen Bundesstaat gesetzt.

Nun wären Demut und Selbstreflexion geboten, aber das Gegenteil ist der Fall; die EU betreibt Brandstiftung und eine Politik d ...

 Alice Weidel, AfD-Bundesvorstandsmitglied: Es ist an der Zeit, die Bürger über den Kurs der EU entscheiden zu lassen! (PressePortal.de, 21.06.2016)
Alice Weidel zur EU:

Berlin (ots) - Zur aktuellen Debatte um den Brexit erklärt AfD-Vorstandsmitglied Alice Weidel:

"Es ist unbedingt zu begrüßen, dass die Briten zu einem Verbleib in der EU befragt werden. Ganz egal wie diese Abstimmung ausgeht, eines ist klar: Sie ist überfällig und setzt einen Meilenstein in der Geschichte der EU.

Kritisch zu sehen ist jedoch die derzeitige Panikmache mit fragwürdigen Zahlen und Horrorszenarien in den Medien vor ei ...

 Alice Weidel, AfD-Bundesvorstandsmitglied: Das OMT-Programm der EZB ist der Lackmustest für die Glaubwürdigkeit des Bundesverfassungsgerichts! (PressePortal.de, 19.06.2016)
Alice Weidel zum Bundesverfassungsgerichts:

Berlin (ots) - Zum anstehenden Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum umstrittenen OMT-Programm der EZB erklärt AfD-Vorstandsmitglied Alice Weidel:

"Das anstehende Urteil des Bundesverfassungsgericht ist der Lackmustest für dessen Unabhängigkeit. Jetzt wird sich zeigen, ob sich das BVerfG dem Europäischen Gerichtshof unterwirft oder ob es der eigenen Linie treu bleibt und das OMT-Programm für illegal erklärt.


 Alice Weidel, baden-württembergische AfD-Politikerin, überlegt, Spitzenkandidatin ihrer Partei für die Bundestagswahl 2017 zu werden! (PressePortal.de, 16.06.2016)
Alice Weidel zur Spitzenkandidatatur für die Bundestagswahl 2017:

Hannover (ots) - Die baden-württembergische AfD-Politikerin Alice Weidel kokettiert mit der Aussicht, Spitzenkandidatin ihrer Partei für die Bundestagswahl 2017 zu werden.

Ko-Parteichef Jörg Meuthen, hatte Weidel für die Spitzenkandidatur anstelle der Parteivorsitzenden Frauke Petry ins Spiel gebracht hatte "Über das Vertrauen von Jörg Meuthen freue ich mich, es bestätigt mich in meiner Arbeit", sagt ...

 Trio für Berlin - in//touch mit drei weiteren Consultants (Freie-PresseMitteilungen.de, 12.05.2016)
Multi-Channel-Selling

Berlin, 12. Mai 2016: Das Jahr 2015 war erfolgreich für in//touch - und auch 2016 soll diese Entwicklung fortgeführt werden. Zufriedene Kunden und eine absolut vielversprechende Geschäftsentwicklung haben den Berliner Full-Service-Anbieter dazu veranlasst, drei weitere Consultants ins Team zu holen: Jan Hulshoff Pol, Alice Wasserkampf und Justyna Martens. Sie unterstützen in//touch mit neuen Ideen für einzigartige Multi-Channel-Lösungen.

Ute Wolff, Geschäftsfü ...

 Frauke Petry, AfD-Bundesvorsitzende, will sich am 23. Mai mit Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime, in Berlin treffen! (PressePortal.de, 11.05.2016)
Zur Gesprächseinladung des Zentralrats der Muslime:

Hannover (ots) - Die AfD nimmt die Gesprächseinladung des Zentralrats der Muslime an.

AfD-Chefin Frauke Petry will sich am 23. Mai mit Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime, in Berlin treffen. "Wir haben Mazyek diesen Termin angeboten", sagte ein Sprecher Petrys dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

An dem Treffen sollen neben Petry die AfD-Bundesvorstandsmitglieder Alice Weide ...

 Alice Weidel, AfD-Bundesvorstandsmitglied: Justizminister Heiko Maas (SPD) stellt anscheinend Mord zur Disposition! (PressePortal.de, 28.03.2016)
Zur Initiative von Justizminister Heiko Maas:

Berlin (ots) - Zum anstehenden Gesetzesentwurf von Justizminister Heiko Maas erklärt das AfD-Vorstandsmitglied Alice Weidel:

"Der Gesetzesentwurf ist ein fatales Signal.

Gerade in Zeiten des Terrorismus und der ansteigenden Gewaltkriminalität zu versuchen, das Strafmaß für Mörder in Ausnahmefällen auf fünf Jahre abzusenken, ist eine Gefahr für die innere Sicherheit und den sozialen Frieden in Deutschland. ...

 Alice Weidel, AfD-Bundesvorstandsmitglied: Bargeld erhalten - jeder Mensch soll selbst über seine Wertaufbewahrung und seine Zahlungsmethoden entscheiden dürfen! (PressePortal.de, 26.02.2016)
Alice Weidel zu Versuchen das Bargeld abzuschaffen :

Berlin (ots) - Zu den zahlreichen Versuchen der EZB, IWF und Bundesregierung, das Bargeld abzuschaffen, erklärt das Bundesvorstandsmitglied Alice Weidel:

"Bargeld ist Freiheit. Bargeld ist Schutz. Bargeld ist Verantwortung. Wenn die Bundesregierung unser Bargeld angreift, dann greift sie uns an.

Es ist unerträglich, wie Bargeldzahler und Bürger, die ihre Werte gerne zuhause aufbewahren, derzeit kri ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:





Alice Weidel, AfD-Spitzenkandidatin, hat ihre Beschwerde gegen den Beschluss des Landgerichts Hamburg zurückgenommen: Die Bezeichnung als ''Nazi-Schlampe'' ist Satire!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Berlin-Currywurst-Museum-2017- ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Alice Weidel, AfD-Spitzenkandidatin, hat ihre Beschwerde gegen den Beschluss des Landgerichts Hamburg zurückgenommen: Die Bezeichnung als ''Nazi-Schlampe'' ist Satire!