News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Recap des 22. SME Summits

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. Mai 2017 @ 12:00:54 auf Deutsche-Politik-News.de

(427 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Strategische Neuausrichtung des Social Media Excellence Circle

Berlin, 24.05.2017 +++ Fast 90 Mitglieder des Social Media Excellence Circle trafen sich bei dem von diva-e mitorganisierten SME Summit in Bonn, um in der Konzernzentrale der Deutsche Post DHL Group das Trendthema "Conversational Commerce" zu diskutieren. Bei dieser Gelegenheit wurde die Neuausrichtung des Forums bekannt gegeben: Der Social Media Excellence Circle reagiert auf die Veränderungen der Digitalbranche und manifestiert seine Neuausrichtung in der Umbenennung zum Digital Excellence Circle. Seit seiner Gründung im Jahr 2010 finden sich Social Media und Digital Verantwortliche regelmäßig zum Erfahrungsaustausch zusammen und hinterfragen Trends und Entwicklungen auf ihre Anwendbarkeit in verschiedenen Branchen. Der DEX Circle vereint circa 400 Experten aus 180 Unternehmen.

Für den von diva-e mitorganisierten Summit des Social Media Excellence Circle kamen fast 90 Mitglieder nach Bonn, um sich über aktuelle Trends der Digitalbranche auszutauschen. Gastgeber war dieses Mal die Deutsche Post DHL Group, die die Teilnehmer durch ihre eindrucksvolle Location und einen Rundgang durch die Vorstandsetage des Post Towers begeisterte. Bei den anschließenden Vorträgen, Diskussionen und Präsentationen von Best Practices stand für die Kommunikations- und Social Media Experten das Trendthema "Conversational Commerce" im Vordergrund.

Digital auf allen Ebenen: Ganzheitlichere, Touchpoint-übergreifende Kommunikation

Auch in diesem Jahr konnte der SME wieder wichtige digitale Impulse geben. Die Mitglieder haben anregend diskutiert und sind gemeinsam zu dem Punkt gekommen, dass Conversational Commerce nicht nur eine Touchpoint-orientierte Dimension eines neuen Kanals oder Devices in Form von Messaging-Systemen und Bots ist, sondern auch relevante strategische Implikationen liefert. Für alle Beteiligten ist klar: Der Aufbau eines neuen digitalen Ecosystems und eines neuen, smarten Zugangs zum Nutzer stehen im Vordergrund. Conversational Commerce betrifft dadurch die gesamte Customer Journey und führt zu einer zunehmend ganzheitlichen und medienbruchfreien Customer Experience.

Aus dem SEM Circle wird der DEX Circle

Um diesen Ansatz nicht nur inhaltlich, sondern auch äußerlich wegweisend zu manifestieren, entschied man sich auch für eine strategische Umbenennung des SME und eine Anpassung seiner Agenda: Aus dem SME wird fortan der Digital Excellence Circle. Initiator Prof. Dr. Gentsch, der den SME 2010 ins Leben gerufen hat, erklärt: "Bei vielen unserer Mitgliedern ist über die Zeit die "Social"-Nomenklatur dem "Digital" im Job-Titel gewichen. Bei vielen ist aus dem Verständnis "Social Media relevant" ein "Digital First" oder sogar "Digital only" geworden. Es war daher nur eine Frage der Zeit, wann wir unseren Scope in Richtung Digital erweitern. An konkreten Use und Business Cases wollen wir die digitale Transformation für die Unternehmensfunktionen Kommunikation, Marketing, Sales und Service für verschiedene Branchen systematisch erfassen und entsprechende Lösungskonzepte ableiten. Wir werden dabei unserer "Social DNA" im Verständnis einer konsequenten Customer Centricity und Experience treu bleiben."

Selena Gabat bei Sky ist von der neuen Strategie des Kreises überzeugt: "Sky hat schon früh das Potenzial von Social Media erkannt und erfolgreich umgesetzt. Das Team durfte sich 2014 über den Award des besten Social Media Teams freuen. Wir haben aber auch gelernt, dass die verschiedenen Bereiche wie Social Media, Performance Marketing, Media-Planung, Sales und Brand Management zunehmend koordiniert und synergetisch arbeiten müssen. Daher passt die neue Ausrichtung des DEX-Circle perfekt zu unseren Aufgaben und Herausforderungen."

Neben Social Media sollen beim DEX-Circle auch andere digitale Touchpoints wie Webseiten, E-Mail, Newsletter, Mobile, Search, Display, Chat- und Messaging-Systeme, Shops, etc. berücksichtigt werden. Themen und Inhalte werden entsprechend aktueller Entwicklungen aufgenommen und ergänzt. Der Initiator des Digital Excellence Circle betont: "Wir wollen auch übergeordnete Entwicklungen und gesellschaftliche Implikationen adressieren. Nach den Mega-Trends Internet, Mobile und IoT wird Big Data und Künstliche Intelligenz als der nächste große Trend gesehen." Dass die Digitalisierung enorme Vorteile bietet, sieht auch Thorsten Mühl, Director Digital Marketing bei The Walt Disney Company Germany, so: "Für uns als Love-Brand spielt die Community auf den Social Plattformen natürlich eine enorm wichtige Rolle. Aber genauso entscheidend sind für uns die Felder des Digital Performance Management also die damit verbundenen Themen Programmatic, Data und Targeting. Daher freue ich mich, dass wir zukünftig in dem renommierten und erfahrenen Kreis auch diese Bereiche diskutieren und entsprechende Lösungsansätze gemeinsam entwickeln und vorantreiben."

So wurde beim diesjährigen Summit auch über Bots diskutiert. Die Teilnehmer sind sich einig: Bots lassen sich vor allem in regel- und wissensbasierten Systemen einsetzen. Systeme, die auf künstlicher Intelligenz (KI) basieren, befinden sich nach Ansicht des Kreises hingegen noch in einem vergleichsweise frühen Stadium. In den meisten Fällen werden Bots und Messaging-Systeme derzeit im Service und Inbound Marketing genutzt; die Anwendung wird aber zunehmend auch im Outbound Marketing und Sales sichtbar. Eine Voraussetzung für einen vertrauensvollen und konsistenten Dialog scheint für Bots und Artificial Intelligence jedoch unverzichtbar: Sie sollten eine eigene Persönlichkeit haben. Ein weiteres Ergebnis des Summits ist die Einsicht, dass für den nachhaltigen Erfolg von Conversational Commerce ein systematisches Vorgehensmodell analog zum DM3-Modell notwendig ist. Wer letztendlich das Rennen um den Kundenzugang gewinnen wird, ist derzeit allerdings noch schwer abschätzbar.

Über den Digital Excellence Circle

Der Digital Excellence Circle (zuvor Social Media Excellence Circle) ist laut Prof. Dr. Peter Gentsch eines "der renommiertesten und konstantesten Formate in der schnelllebigen digitalen Welt." Seit der Gründung haben sich 400 Social Media und Digital Verantwortliche aus 180 Unternehmen zum Erfahrungsaustausch zusammengefunden und in über 70 Labs und mehr als 20 Summits offen und praxisnah miteinander diskutiert. Trends und Entwicklungen werden kritisch hinterfragt und auf ihre Anwendbarkeit in verschiedenen Branchen geprüft. Zu den Ergebnissen zählen erarbeitete Modelle, wie die Reifegradmessung, die SM³-Analyse (Social Media Maturity Modell), Frameworks und Standards, welche Entscheidungsträger in ihrem Alltag verwenden können. Er hat sich damit längst zu einer festen Institution und einer echten Experten-Plattform in der schnelllebigen Social Media Welt etabliert. Das nächste Treffen des "Digital Excellence Circle" hebt die Bedeutung des Kreises sogar auf eine internationale Ebene: Im Herbst werden sich die Mitglieder bei Disney in Paris über ihre digitalen Erfahrungen und den steil fortschreitenden digitalen Wandel weiter austauschen.

Weitere Stimmen:

Corinna Conradi (Newsroom, Social Media & Films bei Deutsche Bank): "Für Banken ist das Thema Digitalisierung ein Kernthema. Neues Kommunikationsverhalten, digitale Technologien und zunehmende Interaktion in sozialen Netzwerken spielen dabei eine wichtige Rolle. Ich freue mich, dass der langjährige Erfahrungsaustausch im Dex-Circle mit den Themen digitale Trends und Transformation und eine neue Ausrichtung bekommt."

Klaus Rovara - BSH: "Bei uns stehen Customer Centricity und die optimale User Experience im Vordergrund. Diese lassen sich nur durch die Betrachtung der gesamten Customer Journey realisieren. Eine Trennung in Social und Digital ist nicht mehr sinnvoll, da sich die Grenzen zunehmend verschieben. Ich bin seit Gründung des SME Mitglied und Befürworter der Initiative und aktiver Treiber der digitalen Neuausrichtung. Das neu geschaffene Format ist eine exzellente Plattform, um sich um das Thema Digitalisierung und Trends mit anderen Unternehmensvertretern auszutauschen."

Rene Golze, Allianz Deutschland AG: "Wir waren eine der ersten Versicherungen die Social Media entlang der gesamten Kundenschnittstelle von Ansprache, Beratung & Verkauf, Schaden- und Leistung und Kundenbindung systematisch eingesetzt haben. Der logisch nächste Schritt ist für uns die Verschmelzung der verschiedenen Social Media und Digital Touchpoints zu einer ganzheitlichen Customer Experience - was sich in der Weiterentwicklung des Social Media Excellence Circle zu einem Digital Excellence Circle perfekt reflektiert."



Kristin Lindemann, Otto: "Wir bei OTTO richten Marketing und Kunden-Kommunikation konsequent entlang der digitalen Customer Journey aus. Daher ist für mich der Best Practice-Austausch mit Digital-Verantwortlichen über Branchen hinweg sehr wichtig. Die Neuausrichtung finde ich super und werde diese auch weiterhin tatkräftig unterstützen."

Weitere Informationen unter www.diva-e.com.
Über diva-e Digital Value Enterprise GmbH
Die diva-e Digital Value Enterprise GmbH, mit Hauptsitz in Berlin (www.diva-e.com), bietet Unternehmen das komplette Lösungsportfolio für den Aufbau ihres digitalen Ecosystems. Als professioneller Partner mit langjähriger Erfahrung begleitet sie Kunden bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Projekten entlang der digitalen Wertschöpfungskette. Dies umfasst unter anderem die Bereiche digitale Strategieberatung und datengestützte Evaluierung rund um digitale Transformations- und Geschäftsprozesse, Markenentwicklung & Design, Aufbau und Anpassungen von E-Commerce-Plattformen, PIM und Content Management, User-Experience-Optimierung, Performance Marketing, Content Marketing & SEO, Entwicklung und Design von CMS und Webseiten sowie Web- & Mobile-Apps, und Hosting- und Application-Management-Services.

Mit über 50 Millionen Euro Umsatz und ca. 460 Mitarbeitern an 9 Standorten in ganz Deutschland (Berlin, Bielefeld, Bochum, Frankfurt, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München, Stuttgart) sowie mit einem Partnerbüro in Cincinnati/USA gehört diva-e zu den größten Digital-Dienstleistern am Markt. Unternehmen protieren von erstklassigen Technologie-Partnerschaften, unter anderem mit Adobe, SAP, hybris Software, e-Spirit, Hippo, OpenText, DOTCMS, AX Semantics und Intershop. Zahlreiche Top-100-Unternehmen vertrauen bereits auf ihre Expertise, Lösungen und Services. Dazu gehören B2B- und B2C-Player unterschiedlichster Branchen wie 1&1, AMD, Bauerfeind, Bayer, Beiersdorf, Bauerfeind, Carl Zeiss, dm-drogerie markt, Ebay, Edeka, EnBW, E.ON, FC Bayern München, Hekatron, Hypo Vereinsbank, Intersport, Osram, Postbank, Schott, Sky Deutschland, Unilever, Zalando.
diva-e Digital Value Enterprise GmbH
Sirko Schneppe
Friedrichstraße 147
10117 Berlin
sirko.schneppe@diva-e.com
+49 30/3464918 - 20
http://www.diva-e.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Strategische Neuausrichtung des Social Media Excellence Circle

Berlin, 24.05.2017 +++ Fast 90 Mitglieder des Social Media Excellence Circle trafen sich bei dem von diva-e mitorganisierten SME Summit in Bonn, um in der Konzernzentrale der Deutsche Post DHL Group das Trendthema "Conversational Commerce" zu diskutieren. Bei dieser Gelegenheit wurde die Neuausrichtung des Forums bekannt gegeben: Der Social Media Excellence Circle reagiert auf die Veränderungen der Digitalbranche und manifestiert seine Neuausrichtung in der Umbenennung zum Digital Excellence Circle. Seit seiner Gründung im Jahr 2010 finden sich Social Media und Digital Verantwortliche regelmäßig zum Erfahrungsaustausch zusammen und hinterfragen Trends und Entwicklungen auf ihre Anwendbarkeit in verschiedenen Branchen. Der DEX Circle vereint circa 400 Experten aus 180 Unternehmen.

Für den von diva-e mitorganisierten Summit des Social Media Excellence Circle kamen fast 90 Mitglieder nach Bonn, um sich über aktuelle Trends der Digitalbranche auszutauschen. Gastgeber war dieses Mal die Deutsche Post DHL Group, die die Teilnehmer durch ihre eindrucksvolle Location und einen Rundgang durch die Vorstandsetage des Post Towers begeisterte. Bei den anschließenden Vorträgen, Diskussionen und Präsentationen von Best Practices stand für die Kommunikations- und Social Media Experten das Trendthema "Conversational Commerce" im Vordergrund.

Digital auf allen Ebenen: Ganzheitlichere, Touchpoint-übergreifende Kommunikation

Auch in diesem Jahr konnte der SME wieder wichtige digitale Impulse geben. Die Mitglieder haben anregend diskutiert und sind gemeinsam zu dem Punkt gekommen, dass Conversational Commerce nicht nur eine Touchpoint-orientierte Dimension eines neuen Kanals oder Devices in Form von Messaging-Systemen und Bots ist, sondern auch relevante strategische Implikationen liefert. Für alle Beteiligten ist klar: Der Aufbau eines neuen digitalen Ecosystems und eines neuen, smarten Zugangs zum Nutzer stehen im Vordergrund. Conversational Commerce betrifft dadurch die gesamte Customer Journey und führt zu einer zunehmend ganzheitlichen und medienbruchfreien Customer Experience.

Aus dem SEM Circle wird der DEX Circle

Um diesen Ansatz nicht nur inhaltlich, sondern auch äußerlich wegweisend zu manifestieren, entschied man sich auch für eine strategische Umbenennung des SME und eine Anpassung seiner Agenda: Aus dem SME wird fortan der Digital Excellence Circle. Initiator Prof. Dr. Gentsch, der den SME 2010 ins Leben gerufen hat, erklärt: "Bei vielen unserer Mitgliedern ist über die Zeit die "Social"-Nomenklatur dem "Digital" im Job-Titel gewichen. Bei vielen ist aus dem Verständnis "Social Media relevant" ein "Digital First" oder sogar "Digital only" geworden. Es war daher nur eine Frage der Zeit, wann wir unseren Scope in Richtung Digital erweitern. An konkreten Use und Business Cases wollen wir die digitale Transformation für die Unternehmensfunktionen Kommunikation, Marketing, Sales und Service für verschiedene Branchen systematisch erfassen und entsprechende Lösungskonzepte ableiten. Wir werden dabei unserer "Social DNA" im Verständnis einer konsequenten Customer Centricity und Experience treu bleiben."

Selena Gabat bei Sky ist von der neuen Strategie des Kreises überzeugt: "Sky hat schon früh das Potenzial von Social Media erkannt und erfolgreich umgesetzt. Das Team durfte sich 2014 über den Award des besten Social Media Teams freuen. Wir haben aber auch gelernt, dass die verschiedenen Bereiche wie Social Media, Performance Marketing, Media-Planung, Sales und Brand Management zunehmend koordiniert und synergetisch arbeiten müssen. Daher passt die neue Ausrichtung des DEX-Circle perfekt zu unseren Aufgaben und Herausforderungen."

Neben Social Media sollen beim DEX-Circle auch andere digitale Touchpoints wie Webseiten, E-Mail, Newsletter, Mobile, Search, Display, Chat- und Messaging-Systeme, Shops, etc. berücksichtigt werden. Themen und Inhalte werden entsprechend aktueller Entwicklungen aufgenommen und ergänzt. Der Initiator des Digital Excellence Circle betont: "Wir wollen auch übergeordnete Entwicklungen und gesellschaftliche Implikationen adressieren. Nach den Mega-Trends Internet, Mobile und IoT wird Big Data und Künstliche Intelligenz als der nächste große Trend gesehen." Dass die Digitalisierung enorme Vorteile bietet, sieht auch Thorsten Mühl, Director Digital Marketing bei The Walt Disney Company Germany, so: "Für uns als Love-Brand spielt die Community auf den Social Plattformen natürlich eine enorm wichtige Rolle. Aber genauso entscheidend sind für uns die Felder des Digital Performance Management also die damit verbundenen Themen Programmatic, Data und Targeting. Daher freue ich mich, dass wir zukünftig in dem renommierten und erfahrenen Kreis auch diese Bereiche diskutieren und entsprechende Lösungsansätze gemeinsam entwickeln und vorantreiben."

So wurde beim diesjährigen Summit auch über Bots diskutiert. Die Teilnehmer sind sich einig: Bots lassen sich vor allem in regel- und wissensbasierten Systemen einsetzen. Systeme, die auf künstlicher Intelligenz (KI) basieren, befinden sich nach Ansicht des Kreises hingegen noch in einem vergleichsweise frühen Stadium. In den meisten Fällen werden Bots und Messaging-Systeme derzeit im Service und Inbound Marketing genutzt; die Anwendung wird aber zunehmend auch im Outbound Marketing und Sales sichtbar. Eine Voraussetzung für einen vertrauensvollen und konsistenten Dialog scheint für Bots und Artificial Intelligence jedoch unverzichtbar: Sie sollten eine eigene Persönlichkeit haben. Ein weiteres Ergebnis des Summits ist die Einsicht, dass für den nachhaltigen Erfolg von Conversational Commerce ein systematisches Vorgehensmodell analog zum DM3-Modell notwendig ist. Wer letztendlich das Rennen um den Kundenzugang gewinnen wird, ist derzeit allerdings noch schwer abschätzbar.

Über den Digital Excellence Circle

Der Digital Excellence Circle (zuvor Social Media Excellence Circle) ist laut Prof. Dr. Peter Gentsch eines "der renommiertesten und konstantesten Formate in der schnelllebigen digitalen Welt." Seit der Gründung haben sich 400 Social Media und Digital Verantwortliche aus 180 Unternehmen zum Erfahrungsaustausch zusammengefunden und in über 70 Labs und mehr als 20 Summits offen und praxisnah miteinander diskutiert. Trends und Entwicklungen werden kritisch hinterfragt und auf ihre Anwendbarkeit in verschiedenen Branchen geprüft. Zu den Ergebnissen zählen erarbeitete Modelle, wie die Reifegradmessung, die SM³-Analyse (Social Media Maturity Modell), Frameworks und Standards, welche Entscheidungsträger in ihrem Alltag verwenden können. Er hat sich damit längst zu einer festen Institution und einer echten Experten-Plattform in der schnelllebigen Social Media Welt etabliert. Das nächste Treffen des "Digital Excellence Circle" hebt die Bedeutung des Kreises sogar auf eine internationale Ebene: Im Herbst werden sich die Mitglieder bei Disney in Paris über ihre digitalen Erfahrungen und den steil fortschreitenden digitalen Wandel weiter austauschen.

Weitere Stimmen:

Corinna Conradi (Newsroom, Social Media & Films bei Deutsche Bank): "Für Banken ist das Thema Digitalisierung ein Kernthema. Neues Kommunikationsverhalten, digitale Technologien und zunehmende Interaktion in sozialen Netzwerken spielen dabei eine wichtige Rolle. Ich freue mich, dass der langjährige Erfahrungsaustausch im Dex-Circle mit den Themen digitale Trends und Transformation und eine neue Ausrichtung bekommt."

Klaus Rovara - BSH: "Bei uns stehen Customer Centricity und die optimale User Experience im Vordergrund. Diese lassen sich nur durch die Betrachtung der gesamten Customer Journey realisieren. Eine Trennung in Social und Digital ist nicht mehr sinnvoll, da sich die Grenzen zunehmend verschieben. Ich bin seit Gründung des SME Mitglied und Befürworter der Initiative und aktiver Treiber der digitalen Neuausrichtung. Das neu geschaffene Format ist eine exzellente Plattform, um sich um das Thema Digitalisierung und Trends mit anderen Unternehmensvertretern auszutauschen."

Rene Golze, Allianz Deutschland AG: "Wir waren eine der ersten Versicherungen die Social Media entlang der gesamten Kundenschnittstelle von Ansprache, Beratung & Verkauf, Schaden- und Leistung und Kundenbindung systematisch eingesetzt haben. Der logisch nächste Schritt ist für uns die Verschmelzung der verschiedenen Social Media und Digital Touchpoints zu einer ganzheitlichen Customer Experience - was sich in der Weiterentwicklung des Social Media Excellence Circle zu einem Digital Excellence Circle perfekt reflektiert."



Kristin Lindemann, Otto: "Wir bei OTTO richten Marketing und Kunden-Kommunikation konsequent entlang der digitalen Customer Journey aus. Daher ist für mich der Best Practice-Austausch mit Digital-Verantwortlichen über Branchen hinweg sehr wichtig. Die Neuausrichtung finde ich super und werde diese auch weiterhin tatkräftig unterstützen."

Weitere Informationen unter www.diva-e.com.
Über diva-e Digital Value Enterprise GmbH
Die diva-e Digital Value Enterprise GmbH, mit Hauptsitz in Berlin (www.diva-e.com), bietet Unternehmen das komplette Lösungsportfolio für den Aufbau ihres digitalen Ecosystems. Als professioneller Partner mit langjähriger Erfahrung begleitet sie Kunden bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Projekten entlang der digitalen Wertschöpfungskette. Dies umfasst unter anderem die Bereiche digitale Strategieberatung und datengestützte Evaluierung rund um digitale Transformations- und Geschäftsprozesse, Markenentwicklung & Design, Aufbau und Anpassungen von E-Commerce-Plattformen, PIM und Content Management, User-Experience-Optimierung, Performance Marketing, Content Marketing & SEO, Entwicklung und Design von CMS und Webseiten sowie Web- & Mobile-Apps, und Hosting- und Application-Management-Services.

Mit über 50 Millionen Euro Umsatz und ca. 460 Mitarbeitern an 9 Standorten in ganz Deutschland (Berlin, Bielefeld, Bochum, Frankfurt, Jena, Karlsruhe, Leipzig, München, Stuttgart) sowie mit einem Partnerbüro in Cincinnati/USA gehört diva-e zu den größten Digital-Dienstleistern am Markt. Unternehmen protieren von erstklassigen Technologie-Partnerschaften, unter anderem mit Adobe, SAP, hybris Software, e-Spirit, Hippo, OpenText, DOTCMS, AX Semantics und Intershop. Zahlreiche Top-100-Unternehmen vertrauen bereits auf ihre Expertise, Lösungen und Services. Dazu gehören B2B- und B2C-Player unterschiedlichster Branchen wie 1&1, AMD, Bauerfeind, Bayer, Beiersdorf, Bauerfeind, Carl Zeiss, dm-drogerie markt, Ebay, Edeka, EnBW, E.ON, FC Bayern München, Hekatron, Hypo Vereinsbank, Intersport, Osram, Postbank, Schott, Sky Deutschland, Unilever, Zalando.
diva-e Digital Value Enterprise GmbH
Sirko Schneppe
Friedrichstraße 147
10117 Berlin
sirko.schneppe@diva-e.com
+49 30/3464918 - 20
http://www.diva-e.com


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Recap des 22. SME Summits

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Recap des 22. SME Summits" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Polen/Litauen: Mateusz Morawiecki (Ministerpräsiden ...

Polen/Litauen: Mateusz Morawiecki (Ministerpräsiden ...
USA: Ex-Präsident Donald Trump muss das dritte Mal ...

USA: Ex-Präsident Donald Trump muss das dritte Mal  ...
Senegal: Schwere Ausschreitungen nach Parteiverbot ...

Senegal: Schwere Ausschreitungen nach Parteiverbot  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Currywurst-Museum-2017-170120-DSC_ ...

Flughafen-in-Frankfurt-Main-2016-160514-D ...

Wasserbueffel-Tour-Biohof-Eilte-Niedersac ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Innovative KI-Lösungen zur Prozessoptimierung für deutsche Handelsunternehmen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Inspire Technologies und Nortal geben Partnerschaft bekannt

Das Software-Unternehmen Inspire Technologies und die Nortal AG, Spezialistin für digitale Lösungen und strategische Beraterin, haben es sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam deutsche Handelsunternehmen in der Digitalisierung zu unterstützen. Durch die neue Partnerschaft soll die Handelsbranche mittels digitalem Prozessmanagement und KI effizienter werden.



MR.KNOW, das Produkt des Unternehmens Inspire Technolog ...

 UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, 04.04.2024)
Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.

BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...

 Fraunhofer auf der DMEA: Mit KI das Gesundheitssystem zukunftsfähig gestalten (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die Patientenversorgung verbessern, Arbeitsabläufe effizienter gestalten und die Akteure der Branche optimal vernetzen - all das ermöglicht die zunehmende Digitalisierung des Gesundheitswesens. Expertinnen und Experten der Fraunhofer-Gesellschaft entwickeln dazu auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierende Systeme, die effektiv und datenschutzkonform eingesetzt werden können. Ihre Forschungsergebnisse präsentieren neun Fraunhofer-Einheiten vom 9. bis 11. April auf der DMEA 2024 in Ber ...

 SAS Hackathon 2022: Sieger lösen drängende Probleme mit Daten (prmaximus, 23.06.2022)
Heidelberg, 23. Juni 2022 - Der KI- und Analytics-Experte SAS hat die Sieger des SAS Hackathon 2022 bekannt gegeben. 70 Teams aus der ganzen Welt hatten sich qualifiziert, für 50 reale Problemstellungen wurden Lösungen eingereicht. Letztlich konnten 13 Teams die Jury mit besonders innovativen Konzepten überzeugen, die alle auf Basis von SAS Viya, Microsoft Azure und anderen Technologien entwickelt wurden. Die prämierten Projekte reichen von effektiverer Katastrophenhilfe bis hin zu weniger Leben ...

 Meyer Werft: Mit Analytics von SAS auf Kurs - auch in der Corona-Krise (prmaximus, 27.04.2021)
Heidelberg, 27. April 2021 - Die Meyer Werft setzt bei ihren komplexen Planungsprozessen auf Analytics von SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Das Unternehmen, das als eine der größten und modernsten Werften der Welt für Kreuzfahrtschiffe und Fähren gilt, bringt mit SAS seine IT-Infrastruktur auf den neuesten technischen Stand. Resultat: ein deutlich effizienterer Planungs-Workflow für alle Standorte.

Die Werft nutzt
 
New Media AV distribuiert Inogeni (NMAV, 06.04.2021)
Quebec/Nürnberg – 6. April 2021. Ab sofort übernimmt New Media AV die Distribution von Inogeni-Konvertern.
Der Nürnberger Pro-Video-Distributor New Media AV vertreibt ab sofort in der DACH-Region die Konverter, Scaler und Bildmischer des kanadischen Herstellers Inogeni, der sich auf Videokonferenz- und Videokommunikationsprodukte spezialisiert hat.
Die Produkte von Inogeni kommen zur Anwendung bei Videokonferenzen, der Aufzeichnung von Lesungen, der medizinischen Bildverarbeitung, ...

 Präzisere Planung im Tourismus: DER Touristik setzt auf Forecasting von SAS (prmaximus, 08.09.2020)
Heidelberg, 8. September 2020 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), unterstützt DER Touristik bei der touristischen Planung (https://www.sas.com/de_de/customers/der-touristik-forecasting.html). Der paneuropäische Reisekonzern nutzt SAS Visual Forecasting ( ...

 
Call Center Vergleich steigert die Kundenzufriedenheit (PR-Gateway, 19.08.2020)
Anforderungen an Call Center + Unternehmen

Der Vergleich von Call Centern kann problematisch und unübersichtlich sein. Die Wahl des richtigen IT Dienstleisters soll für das eigene Unternehmen den bestmöglichen Service generieren und Kunden langfristig zufriedenstellen. Aus diesem Grund sind folgende Kriterien entscheidend...

Die wichtigsten Anforderungen an das Call Center lauten:

-Der Leistungsumfang des Call Centers (Helpdesk, Bestellannahme, Terminvereinbarungen, Notf ...

 Münchener AWA Hotel kooperiert mit Team-Event-Spezialisten von teamazing (PR-Gateway, 06.08.2020)
Anita Wandinger, ihres Zeichen Gastgeberin des AWA Hotels in München, setzt schon jetzt auf einen Restart der Eventbranche und stärkt das Standbein Firmenevents durch eine Kooperation mit teamazing, den Spezialisten für Teambuilding-Events.

Die Eventbrache gehört mit zu den am schlimmsten von der Corona-Krise betroffenen Branchen. Damit einhergehend fehlen auch die entsprechenden Gäste in den Hotels. Insbesondere Cityhotels, bei denen Eventbesucher einen Großteil der Kunden ausmachen, sin ...

 Die Haltung des Coaches als Schlüssel zum Erfolg (PR-Gateway, 06.08.2020)
Mit ihrem lösungs- und ressourcenorientierten, auf künstlerischen Mitteln basierenden Workshop-Reihen-Konzept zeigt Isabel Ohnesorge, wie sehr die Haltung des Coaches zum Entwicklungsprozess der Teilnehmenden beiträgt. Work-Life-Balance und Work-Life-Romance bilden die inhaltlichen Arbeitsthemen der Veranstaltungen. "Die Haltung des kunstanalog intervenierenden Coaches. Das Einfache ganz einfach gestalten?" ist in zwei Bänden im GRIN Verlag erschienen und richtet sich an Coaches, Trainer*innen u ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Recap des 22. SME Summits

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Recap des 22. SME Summits