Deutscher Bundestag ! Bundestag EU (Europäische Union) ! Europäische Union (EU) Großbritannien ! GB Griechenland ! Griechenland Ukraine ! Ukraine Russland ! Russland China ! China USA ! USA Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell & Informativ: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Unabhängig: Schlagzeilen & Top-News - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden / Einloggen   Exklusiv Kolumne Skandale Fakten News-Hinweise Themenseiten Top-News Weiteres

Deutsche-Politik-News.de | Deutsche Bank Frankfurt 2016

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Persönliche Verfehlungen müssten nachgewiesen werden:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Die Deutsche Bank will Ex-Chefs zur Kasse bitten: Es wäre durchaus wünschenswert, die Rolle zumindest einzelner Führungskräfte vor Gericht zu beleuchten!

Veröffentlicht am Freitag, dem 19. Mai 2017 @ 08:01:04 auf Deutsche-Politik-News.de

(152 Leser, 1 Kommentar, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)




Deutsche-Politik-News.de |
Zur Deutschen Bank:

Stuttgart (ots) - Die ehemalige Führungsriege der Deutschen Bank soll für die Verfehlungen der Vergangenheit büßen - wobei das Institut auf eine Verhandlungslösung setzt.

Denn um die früheren Manager zu Zahlungen zu verpflichten, müssten ihnen persönliche Verfehlungen nachgewiesen werden - was wohl allenfalls am Ende eines langen Rechtsstreits möglich wäre.

Moralisch betrachtet wäre es durchaus wünschenswert, die Rolle zumindest einzelner Führungskräfte vor Gericht zu beleuchten.

Ein Prozess aber würde unweigerlich weitere Einzelheiten über das Treiben der Bank ans Licht bringen.

Von dem sich abzeichenenden "freiwilligen finanziellen Beitrag" der Ex-Manager erhoffen sich wohl alle Beteiligten Ruhe.

Pressekontakt:

Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 72052424
E-Mail: spaetdienst@stzn.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de

Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Deutsche Bank: Gigant ohne Zukunft? (ZDF heute-journal vom 16.5.2017)
(Youtube-Video, heute-journal, Standard-YouTube-Lizenz, 16.05.2017):

"Im Herbst 2016 steckte die Deutsche Bank in ihrer tiefsten Krise: drohende Klagen, Gerüchte, Kurssturz.

Hat die Bank aus der Vergangenheit gelernt? Wie geht es weiter mit dem einst stolzen Geldhaus? "



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/48503/3639639, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Die Deutsche Bank will Ex-Chefs zur Kasse bitten: Es wäre durchaus wünschenswert, die Rolle zumindest einzelner Führungskräfte vor Gericht zu beleuchten!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

Internationaler "SEO HERO" Contest des CMS-Anbieters WiX.com - Challenge-Seite: http://www.seo-hero.rocks

"Top News: Die Deutsche Bank will Ex-Chefs zur Kasse bitten: Es wäre durchaus wünschenswert, die Rolle zumindest einzelner Führungskräfte vor Gericht zu beleuchten!" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden

Die Deutsche Bank will Ex-Chefs zur Kasse bitten: Es wäre durchaus wünschenswert, die Rolle zumindest einzelner Führungskräfte vor Gericht zu beleuchten! (Punkte: 1)
Von Dora39 am Freitag, dem 19. Mai 2017 @ 12:04:08
(Userinfo | Persönliche Mitteilung an den Kommentator schicken)


Hat es bei der NordLB was gebracht?
Hat es bei der SachsenLB was gebracht?
Hat es bei der HypoAlpeAdria was gebracht?
Es hat der Öffentlichkeit ein Bild vermittelt nach dem Motto, man tut was gegen den Raubtierkapitalismus!
Am Ende sind maximal Bewährungsstrafen und lächerliche Geldstrafen dabei zustande gekommen.
Es ist eine Ankündigung mehr nicht.
Es sei denn einige Hauptaktionäre sehen sich betrogen, dann bekommt die Geschichte ein völlig anderes Bild.
Und dann wären die Ermittlungen eventuell von Erfolg gekrönt, wobei die Ermittlungsergebnisse kaum an die Öffentlichkeit kommen werden.




Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Versailles: Der Traum eines Königs / phoenix

Versailles: Der Traum eines Königs / phoenix
Paris - Eiffelturm - Ausblick auf Paris

Paris - Eiffelturm - Ausblick auf Paris
Paris - Top 10 Sehenswürdigkeiten zu sehen und zu tun

Paris - Top 10 Sehenswürdigkeiten zu sehen und zu tun

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...
Waltershausen-Falknerei-am-Rennsteig-Grei ...
Hamburg-Chilehaus-2016-160710-DSC_8613.jp ...


Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Neutrino® Energy - das erweiterte elektrische Zeitalter (PR-Gateway, 22.05.2017)
Gegenwärtig erlebt die Welt, dass alte Verhaltensweisen, alte Werte, altes Denken gnadenlos auf den Prüfstand kommen. Die Welt verändert sich radikal! Diese Feststellung teilen sicher viele. Weit weniger geteilt werden die Folgen, die aus diesen Veränderungen entstehen.

Zurückblickend teilen wir die Geschichte in Perioden. Dies machen wir aber nicht nur, um Vergangenes zu systematisieren, nein, wir zeigen damit auch auf den Punkt von besonders starken Entwicklungsphasen. Jede kulturelle ...

 Schulklassen aus Münster, Hohenschwangau, Simmern und Plochingen gewinnen beim Französischwettbewerb FrancoMusiques mit selbstgeschriebenen Chansons (PR-Gateway, 22.05.2017)
(Mynewsdesk) Hört man sich die selbstgeschriebenen Französischlieder der Schülerinnen und Schüler aus Münster, Hohenschwangau, Simmern und Plochingen an, kommt Freude und Optimismus auf und schnell wird klar: Um das Europa der Jugend müssen wir uns keine Sorgen machen. Vier Schulklassen haben beim Schülerwettbewerb FrancoMusiquesdas Rennen gemacht und wurden mit Geldpreisen von insgesamt 2.000 Euro ausgezeichnet. Der Musikwettbewerb wird vom Institut Francais, der Musikagentur bureauexport und d ...

 ''Wir wollen von der ersten Stunde an dabei sein''/Umweltspezialist HPC AG setzt auf den Standort Jieyang (PR-Gateway, 22.05.2017)
Stuttgart, 22. Mai 2017 - Flächenrecycling, Umweltberatung und Infrastrukturplanung - die HPC AG gehört zu den internationalen Top-Unternehmen im Umweltbereich. Die Metal Eco City (MEC) in Jieyang soll ihr neuer Standort in China werden. Seit wenigen Tagen ist HPC offizielles Mitglied der MEC. Das Ingenieurunternehmen wurde 1948 gegründet und ist heute an 40 Standorten im europäischen Ausland aktiv. Zu den Industriekunden zählen Bosch, BMW, VW, Siemens und Daimler. "Als Unternehmen ist es unser ...

 Europäischer Tag der Parodontologie war ein voller Erfolg (PR-Gateway, 22.05.2017)
Der europäische Tag der Parodontologie 2017

Eine Woche lang bis zum 12. Mai 2017, dem Europäischen Tag der Parodontologie, prangten große digitale Infoscreens in den U- und S-Bahnhöfen in Berlin und Frankfurt am Main. Mit dem Motiv eines Eisbergs wurde der Bevölkerung erklärt, dass Parodontitis eine heimtückische Erkrankung ist, die lange unentdeckt und unsichtbar unter der Oberfläche voran schreitet, bevor sie bemerkt wird. Auf unterschiedliche Weise wurde in der Presse, im Internet, in ...

 Schlaf- und Bewegungs-Mangel machen dick (PR-Gateway, 22.05.2017)
Aber alle sprechen nur von der Ernährung

sup.- Es ist ein Paradoxon: Wissenschaftlich unbestritten ist, dass die Gründe für die Entwicklung von Übergewicht vielschichtig sind. Neben einer genetischen Veranlagung spielen vor allem das Ernährungsverhalten, das Bewegungsniveau, Stress und Schlafmangel eine entscheidende Rolle. Dennoch steht im Zusammenhang mit der zunehmenden Übergewichtsproblematik fast immer ausschließlich die Ernährung im Fokus. Insbesondere die seit Jahrzehnten bekannte ...

 Umfrage: Merkel bei der K-Frage mit großem Abstand vor Schulz / Parteien: CDU/CSU 38 %, SPD 27 %, Linke 9 %, FDP 8 %, Grüne 7 %, AfD 7 %! (PressePortal.de, 21.05.2017)
ZDF-Politbarometer Mai 2017:

Mainz (ots) - Bei der Frage, wen man nach der Bundestagswahl lieber als Kanzler oder Kanzlerin hätte, kann Angela Merkel nach den beiden Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen ihren Vorsprung vor Martin Schulz deutlich ausbauen.

Nach 50 Prozent Ende April wünschen sich jetzt 57 Prozent erneut Angela Merkel als Kanzlerin, 33 Prozent (April II: 37 Prozent) wollen lieber Martin Schulz als künftigen Kanzler (Rest zu 10 ...

 REDPUR mit neuem Namen (PR-Gateway, 19.05.2017)
(Mynewsdesk) Heizen mit Infrarot-Wärme wird zunehmend interessant und für private wie auch gewerbliche Bauherren immer attraktiver, zumal in Verbindung mit Ökostrom. Doch damit steigt auch die Zahl der Anbieter, für die nicht primär Qualität und langfristige Kundenzufriedenheit, sondern vordergründig schneller Umsatz und hoher Gewinn von Interesse sind. Für den Endverbraucher wird der Markt somit immer unübersichtlicher, weil er überschwemmt wird von oftmals minderwertigen Produkten, die sich mi ...

 Geldwerte in Sachwerte tauschen, bevor es zu spät ist (PR-Gateway, 19.05.2017)
Viele Verbraucher haben ihr Geld in Geldwertanlagen angelegt und haben das Gefühl, dass sie alles sicher investiert haben. Diese Sicherheit ist jedoch trügerisch. Einige Versicherungsnehmer, die ihre Altersvorsorge auf konventionelle also kapitalbildende Lebens- oder Rentenversicherungen aufgebaut haben, werden die derzeitigen Entwicklungen auf den Finanzmärkten mit Skepsis beobachten.

In den letzten 15 Jahren gab es Situationen, die vorher noch als absolut unvorstellbar galten. Unmöglich ...

 Die Deutsche Bank will Ex-Chefs zur Kasse bitten: Es wäre durchaus wünschenswert, die Rolle zumindest einzelner Führungskräfte vor Gericht zu beleuchten! (PressePortal.de, 19.05.2017)
Zur Deutschen Bank:

Stuttgart (ots) - Die ehemalige Führungsriege der Deutschen Bank soll für die Verfehlungen der Vergangenheit büßen - wobei das Institut auf eine Verhandlungslösung setzt.

Denn um die früheren Manager zu Zahlungen zu verpflichten, müssten ihnen persönliche Verfehlungen nachgewiesen werden - was wohl allenfalls am Ende eines langen Rechtsstreits möglich wäre.

Moralisch betrachtet wäre es durchaus wünschenswert, die Rolle zumindest ...

 Oblong Industries: Münchener Niederlassung feierlich eröffnet (PR-Gateway, 18.05.2017)
(Mynewsdesk) Oblong Industries: Münchener Niederlassung feierlich eröffnet



Bereits seit Februar 2017 vertritt Thomas Spiegl als Regional Sales Manager die Interessen von Oblong Industries in der Region D-A-CH und baut die Vertriebsaktivitäten für die MezzanineTM Systeme aus. Am 10. und 11. Mai 2017 wurde nun die deutsche Niederlassung von Oblong Industries im Rahmen mehrerer Veranstaltungen offiziell eröffnet.



Zahlreiche Gäste kamen nach München, um hoch über de ...

 Scheinselbstständigkeit: Telefoninterviewer immer Arbeitnehmer? (PR-Gateway, 18.05.2017)
Ein Beitrag von Alexander Bredereck, Fachanwalt für Arbeitsrecht Berlin und Essen.

Prüfung auf Scheinselbstständigkeit: Das Thema Scheinselbstständigkeit und in diesem Zusammenhang die Abgrenzung von Selbstständigen und Arbeitnehmern sowie die Frage, wie Arbeitgeber, Auftraggeber, Selbstständige wie auch Arbeitnehmer in entsprechenden Fällen vorgehen können, gehört zu meinen Schwerpunktgebieten im Arbeitsrecht. Zunehmend kommt es hier zu Prüfungen durch die Deutsche Rentenversicherung, di ...

 Fit für die Digitalisierung (PR-Gateway, 18.05.2017)
Weiterbildung zum Thema Digitalisierung stellt Menschen und Prozesse in den Vordergrund

Digitalisierung oder digitale Transformation bezeichnen einen fortschreitenden Veränderungsprozess von Unternehmen und Gesellschaft. Getrieben wird dieser Veränderungsprozess vornehmlich durch den Fortschritt digitaler Technologien. Vermehrt hört man die Forderung an die deutsche Wirtschaft in Sachen Digitalisierung nicht den Anschluss zu verpassen und jetzt gezielt zu investieren.

Gleichzeitig ...

 Fachkurs Praxismanager/in IHK für die Arztpraxis (PR-Gateway, 18.05.2017)
Fortbildungen, die überzeugen und Spaß machen

Der 6-tägige Fachkurs zur "PraxismanagerIn mit IHK Lehrgangszertifikat" der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen richtet sich an ärztliches Fachpersonal, Praxisinhaber/innen, Assistenten/innen, Mitarbeiter/innen in Arztpraxen und mitarbeitende Ehepartner, die eine höhere Qualifikation erreichen und als Praxismanager/in leitende Verantwortung übernehmen möchten.

Voraussetzungen für die Teilnahme am Fachkurs zur/m Praxismanager/in mit ...

 Unbelievable Machine eröffnet AWS Kompetenzzentrum in Frankfurt (PR-Gateway, 18.05.2017)
Berliner Technologie-Spezialist richtet neuen dritten Standort auf hybride Cloud Services aus

Berlin/Frankfurt, 18. Mai 2017 - The unbelievable Machine Company (*um), deutscher Innovator in Sachen digitaler Infrastruktur, hat ein drittes Kompetenzzentrum eröffnet. Von Frankfurt/Main bedient der Technologie-Spezialist ab sofort den Betrieb der Amazon Web Services (AWS) und entwickelt individuelle Kundenlösungen für die Nutzung und Anwendung hybrider Cloud-Lösungen.

Das neue AWS Komp ...

 Rente mit 63 - Wer gehört dazu? (PR-Gateway, 18.05.2017)
ARAG Rechtsexperte Tobias Klingelhöfer über Voraussetzungen für die Frührente

Seit im Juli 2014 die Rente mit 63 beschlossen wurde, können einige Arbeitnehmer früher als erwartet ihren Ruhestand genießen. Doch dafür gibt es Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen. Welche das sind, wer mit 63 in Frührente gehen kann und was es mit Beitragsjahren, Abschlägen und Steuern auf sich hat, erläutert ARAG Rechtsexperte Tobias Klingelhöfer im Folgenden.

Ist die Rente mit 67 jetzt passé?

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:





Die Deutsche Bank will Ex-Chefs zur Kasse bitten: Es wäre durchaus wünschenswert, die Rolle zumindest einzelner Führungskräfte vor Gericht zu beleuchten!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N


Hamburg-Chilehaus-2016-160710- ...


Zur Deutschland Foto-Galerie @ D-P-N

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! PresseMitteilung veröffentlichen
Freie PresseMitteilungen Freie PresseMitteilungen.de

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Aktuelle Amazon Tipps

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
zooplus h-i-p
Expedia.de ru123

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik News
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Top News:
- Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!
- Historiker Heinrich August Winkler im stern: In Griechenland sind Bankrotteure und Hasardeure am Werk / ''Die Währungsunion an sich wird durch einen Austritt eher stabilisiert''!
- Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank: ''Grexit ist politisch nicht gewollt'' / ''Weder vom Internationalen Währungsfonds noch von der Eurogruppe betrieben''!
- Tarifeinigung bei der Bahn: Sieg für Weselsky - ein Ergebnis, mit dem sich die GDL bei ihren Mitgliedern sehen lassen kann!
- Flüchtlinge kosten jeden Einwohner in NRW knapp drei Euro im Monat: ''Befürchtungen, Flüchtlinge würden unseren Wohlstand oder unseren Sozialstaat gefährden, abwegig''!
- Euclid Tsakalotos: Griechenland braucht eine Lösung in der Eurozone / Griechischer Verhandlungsführer hofft auf Kanzlerin Merkel!
- Karl Schiewerling, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Arbeitslosenzahlen sinken weiter - Zuwanderer für den Arbeitsmarkt qualifizieren!
- Joachim Rüpppel, Aktionsbündnis gegen AIDS zum Kabinettsbeschluss Bundeshaushalt 2016: Aufstockung der Mittel für Entwicklungszusammenarbeit zu gering!
- Peter Tauber, Generalsekretär der CDU Deutschlands: Währungsunion war Meilenstein auf dem Weg zur deutschen Einheit / EX-Bundeskanzler Helmut Kohl: ''Geburtsstunde eines freien und einigen Deutschlands''!
- Martin Delius, Untersuchungsausschuss-Vorsitzender, konstatiert beim Großflughafen BER massiven Kontrollverlust: Bereits 2008 Warnungen des Beratungsunternehmens ''Drees&Sommer'' ignoriert!

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden



Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2017 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php oder ultramode.txt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Rund ums Thema Deutsche Politik

Die Deutsche Bank will Ex-Chefs zur Kasse bitten: Es wäre durchaus wünschenswert, die Rolle zumindest einzelner Führungskräfte vor Gericht zu beleuchten!