News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Studie: Drei Viertel der Fashionhändler werden in den nächsten 24 Monaten in Künstliche Intelligenz investieren

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. Mai 2017 @ 15:06:34 auf Deutsche-Politik-News.de

(381 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Mithilfe von Personalisierung und Online-Merchandising können Einzelhändler ihren Kunden Trends in Echtzeit anbieten

London, Lund, München, 11. Mai 2017: Zwei voneinander unabhängige Studien, von Apptus in Zusammenarbeit mit IMRG und Hive durchgeführt, zeigen auf, dass Fashion-Einzelhändler in den nächsten zwei Jahren verstärkt in Künstliche Intelligenz (KI) investieren werden. Dadurch erhalten sie die Möglichkeit, ihren Kunden Trends in Echtzeit und ein individuell abgestimmtes Shoppingerlebnis anzubieten, was entscheidende Auswirkungen auf die Sales-Performance hat.

Eine IMRG Benchmark Studie belegt:

- 52 Prozent wollen in den nächsten 12 Monaten in Künstliche Intelligenz für "Online-Merchandising" investieren

- Weitere 19 Prozent wollen in den darauffolgenden 12 Monaten nachziehen

- Weniger als ein Drittel plant, nicht in Künstliche Intelligenz zu investieren

Die von Hive durchgeführte Studie ergab, dass die priorisierten Einsatzfelder bei Investitionen in KI für die Einzelhändler im Online-Merchandising und Personalisierung liegen.

Nach dem Ranking der relevanten Bereiche ihres Unternehmens gefragt, die auf einer Skala von eins bis zehn am meisten von der Automatisierung mithilfe künstlicher Intelligenz in den kommenden drei bis fünf Jahren profitieren werden, bewerteten die Befragten Personalisierung mit 7,9 und Online-Merchandising mit 7,8. Im Vergleich dazu wurde der Kundenservice nur mit 5 von 10 Punkten bewertet.

Case Study: Ein "Missionar" der Fashion-Branche

Der schwedische Fashionretailer Stayhard hat Künstliche Intelligenz bereits in seinem Unternehmen eingeführt und verzeichnet seither signifikante Erfolge. Bevor Stayhard auf KI setzte, musste sich das Unternehmen mit Herausforderungen auseinandersetzen, die den meisten Onlinehändlern bekannt sein dürften:

- Wie können wir eine Customer Experience schaffen, die für jeden Kunden und jeden Kontext zu jeder Zeit relevant ist?

- Wie kann abgesehen von der Conversion weitergedacht werden und die Strategie der Ausspielung relevanter Artikel direkt mit den Business-KPIs, wie zum Beispiel den Umsätzen, verbunden werden?

- Wie kann all dies effizient umgesetzt werden, ohne dass die Profitabilität einbricht, weil eine hohe Investition in die Erweiterung des Shop-Management Teams zu tätigen ist?

Um diese Herausforderungen zu bewältigen, entschied sich Stayhard für die Software-Lösung Apptus eSales. Apptus eSales setzt zur eCommerce-Optimierung auf Künstliche Intelligenz sowie auf Verhaltensdaten und Machine Learning. So kann die Ausspielung der Artikel bei Recommendations, in der Suche und in der Navigation in Echtzeit an die individuellen Präferenzen des einzelnen Users angepasst werden. Zusätzlich kann die Strategie der Ausspielung der Artikel je nach Einstellung auch im Hinblick auf die relevanten KPIs wie den Umsätzen und dem Profit gesteuert werden - und nicht nur durch die Conversion.

Johan Davidsson, CEO von Distancify, einem strategischen Partner von Stayhard, sagt: "Wir leben Apptus eSales. Es ist ein Performance-Monster, das mühelos auch Spitzen-Lasten bewältigt und wir konnten sofort sehen, wie die Verkaufszahlen ansteigen, sobald die Software die Priorisierung des Sortiments übernommen hat."

"Wir haben 60 Tage lang zwei verschiedene Strategien in Apptus eSales miteinander verglichen und getestet. Zum einen wurden Produkte ausgespielt, die eine höhere Marge generieren, zum anderen wurden Produkte ausgespielt, die zu einer höheren Conversion führen. Es stellte sich schnell heraus, dass die Margenstrategie die Profitabilität um 3,5 Prozent steigerte. So haben wir uns langfristig für diese Ausrichtung entschieden."

Warum Künstliche Intelligenz?

Das Rennen der Fashionhändler, um den Sieg bei der Einführung von Künstlicher Intelligenz, wird von einem wachsenden Bewusstsein dafür begleitet, dass der jetzige, manuelle Umgang mit Online-Merchandising und der Ausspielung von Artikeln sinkende Erträge zur Folge hat. Die Conversion-Rate nimmt ebenso wie die Kundenloyalität ab, während die Zahl der abgebrochenen Warenkörbe steigt.

Diese erschreckenden Zahlen sind wiederum nicht zuletzt auf die limitierten Ressourcen einer manuellen Herangehensweise zurückzuführen, obwohl im Bereich des Merchandising und der dynamisch ausgespielten Sortimente eigentlich nahezu endlose Möglichkeiten bestehen.

Vor dem Hintergrund dieser Probleme haben Nachforschungen von IMRG folgendes ergeben:

- Weniger als ein Drittel der Online-Fashionretailer können die Ausspielung der Artikel in Echtzeit an die aktuellen Trends anpassen

- 63 Prozent sagten, dass dies Stunden oder Tage dauern würde

- 5 Prozent gaben an, es gar nicht zu können

- 90 Prozent berichteten, dass sie Probleme damit haben, Personen mit den entsprechenden Fähigkeiten für ihr Merchandising-Team einzustellen

- Allgemein bewerteten die Befragten ihre Merchandising-Möglichkeiten im Schnitt mit 6,5 von 10 Punkten an , wenn es darum geht, mit dem Tempo des modernen Fashion-Einzelhandels mitzuhalten.

Ebenso hat die Studie von Hive ergeben, dass die Probleme mit der Einführung von KI überwiegend mit der Notwendigkeit zusammenhängen, den Kunden eine außergewöhnliche Customer Experience zu vertretbaren Kosten zu bieten.

- 67 Prozent der Befragten gaben an, dass die Künstliche Intelligenz die Effizienz in Ihrem Unternehmen verbessert hat

- 62 Prozent gaben an, dass sie ihnen ermöglichen würde, eine verbesserte Customer Experience anzubieten

- 58 Prozent gaben an, dass sie durch die Künstliche Intelligenz Big Data effektiver nutzen könnten

- Weniger als die Hälfte (49 Prozent) verwiesen auf Kostensenkungen

Vor dem Hintergrund dieser Ergebnisse kommentiert Florian Lüft, Vice-President of Sales D/A/CH bei Apptus:

"Es ist eine unbequeme Wahrheit, aber gerade Online-Fashionretailer mit großen Sortimenten haben massive Probleme, jedem Kunden eine für diesen relevante Customer Experience anzubieten, ohne mit massiven Kosten, massivem Aufwand und negativer Auswirkung auf die Abverkäufe konfrontiert zu sein. Gleichwohl ist es Fakt, dass der in der Praxis etablierte Ansatz eines manuellen Merchandising hier Teil des Problems und nicht Teil der Lösung ist."

"Bei Apptus glauben wir, dass eine radikale Neuausrichtung der Herangehensweise notwendig ist. Eine Herangehensweise, die auf dem Finanzmarkt schon lange in der Praxis erprobt worden ist. In dieser Branche löst vorausschauendes Machine Learning genau dieselben Probleme wie die der Einzelhändler - die Verarbeitung von Massen an Informationen und gleichzeitig nicht ausreichende Ressourcen, um intelligent und unmittelbar darauf zu reagieren."

"Die Forschungsergebnisse legen Einzelhändlern nahe, Künstliche Intelligenz ernst zu nehmen. Ich bin zuversichtlich, dass diejenigen, die KI in den richtigen Bereichen aufgreifen und mit den angemessenen Veränderungen in ihren Unternehmen und deren Organisation unterstützen - hinsichtlich Kundenzufriedenheit und Geschäftserfolg - die großen Gewinner sein werden."
Seit seiner Gründung im Jahr 2000 nimmt Apptus eine technologische Spitzenposition in den Bereichen High Performance Computing, Suche und Navigation, Recommendations und der Online-Verhaltensanalyse ein. Heute ermöglicht seine eSales-Lösung weltweit führenden Einzelhändlern eine beträchtliche Steigerung der Sales Performance durch die Integration neuer Online Merchandising Tools. Als Gesamtlösung nutzt Apptus gezielt Big Data, um zuvor reaktives, manuelles und Regel-basiertes Merchandising in eine automatisierte prädiktive Anzeige zu verwandeln, die sich in Echtzeit an das User-Verhalten anpasst und die richtigen Produkte zur richtigen Zeit dem richtigen Kunden anzeigt. Mit einer schnell wachsenden Kundenbasis in Skandinavien, Großbritannien, DACH und den USA hat Apptus seinen Sitz in Lund, Schweden mit Niederlassungen in London und München.
Apptus Technologies
Florian Lüft
Adams-Lehmann-Str. 44
80797 München
+49 177 2 58 11 73

www.apptus.com

Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Philipp von Holten
Brabanter Str. 4
80805 München
apptus@fundh.de
+49 89 12175 - 144
http://www.fundh.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mithilfe von Personalisierung und Online-Merchandising können Einzelhändler ihren Kunden Trends in Echtzeit anbieten

London, Lund, München, 11. Mai 2017: Zwei voneinander unabhängige Studien, von Apptus in Zusammenarbeit mit IMRG und Hive durchgeführt, zeigen auf, dass Fashion-Einzelhändler in den nächsten zwei Jahren verstärkt in Künstliche Intelligenz (KI) investieren werden. Dadurch erhalten sie die Möglichkeit, ihren Kunden Trends in Echtzeit und ein individuell abgestimmtes Shoppingerlebnis anzubieten, was entscheidende Auswirkungen auf die Sales-Performance hat.

Eine IMRG Benchmark Studie belegt:

- 52 Prozent wollen in den nächsten 12 Monaten in Künstliche Intelligenz für "Online-Merchandising" investieren

- Weitere 19 Prozent wollen in den darauffolgenden 12 Monaten nachziehen

- Weniger als ein Drittel plant, nicht in Künstliche Intelligenz zu investieren

Die von Hive durchgeführte Studie ergab, dass die priorisierten Einsatzfelder bei Investitionen in KI für die Einzelhändler im Online-Merchandising und Personalisierung liegen.

Nach dem Ranking der relevanten Bereiche ihres Unternehmens gefragt, die auf einer Skala von eins bis zehn am meisten von der Automatisierung mithilfe künstlicher Intelligenz in den kommenden drei bis fünf Jahren profitieren werden, bewerteten die Befragten Personalisierung mit 7,9 und Online-Merchandising mit 7,8. Im Vergleich dazu wurde der Kundenservice nur mit 5 von 10 Punkten bewertet.

Case Study: Ein "Missionar" der Fashion-Branche

Der schwedische Fashionretailer Stayhard hat Künstliche Intelligenz bereits in seinem Unternehmen eingeführt und verzeichnet seither signifikante Erfolge. Bevor Stayhard auf KI setzte, musste sich das Unternehmen mit Herausforderungen auseinandersetzen, die den meisten Onlinehändlern bekannt sein dürften:

- Wie können wir eine Customer Experience schaffen, die für jeden Kunden und jeden Kontext zu jeder Zeit relevant ist?

- Wie kann abgesehen von der Conversion weitergedacht werden und die Strategie der Ausspielung relevanter Artikel direkt mit den Business-KPIs, wie zum Beispiel den Umsätzen, verbunden werden?

- Wie kann all dies effizient umgesetzt werden, ohne dass die Profitabilität einbricht, weil eine hohe Investition in die Erweiterung des Shop-Management Teams zu tätigen ist?

Um diese Herausforderungen zu bewältigen, entschied sich Stayhard für die Software-Lösung Apptus eSales. Apptus eSales setzt zur eCommerce-Optimierung auf Künstliche Intelligenz sowie auf Verhaltensdaten und Machine Learning. So kann die Ausspielung der Artikel bei Recommendations, in der Suche und in der Navigation in Echtzeit an die individuellen Präferenzen des einzelnen Users angepasst werden. Zusätzlich kann die Strategie der Ausspielung der Artikel je nach Einstellung auch im Hinblick auf die relevanten KPIs wie den Umsätzen und dem Profit gesteuert werden - und nicht nur durch die Conversion.

Johan Davidsson, CEO von Distancify, einem strategischen Partner von Stayhard, sagt: "Wir leben Apptus eSales. Es ist ein Performance-Monster, das mühelos auch Spitzen-Lasten bewältigt und wir konnten sofort sehen, wie die Verkaufszahlen ansteigen, sobald die Software die Priorisierung des Sortiments übernommen hat."

"Wir haben 60 Tage lang zwei verschiedene Strategien in Apptus eSales miteinander verglichen und getestet. Zum einen wurden Produkte ausgespielt, die eine höhere Marge generieren, zum anderen wurden Produkte ausgespielt, die zu einer höheren Conversion führen. Es stellte sich schnell heraus, dass die Margenstrategie die Profitabilität um 3,5 Prozent steigerte. So haben wir uns langfristig für diese Ausrichtung entschieden."

Warum Künstliche Intelligenz?

Das Rennen der Fashionhändler, um den Sieg bei der Einführung von Künstlicher Intelligenz, wird von einem wachsenden Bewusstsein dafür begleitet, dass der jetzige, manuelle Umgang mit Online-Merchandising und der Ausspielung von Artikeln sinkende Erträge zur Folge hat. Die Conversion-Rate nimmt ebenso wie die Kundenloyalität ab, während die Zahl der abgebrochenen Warenkörbe steigt.

Diese erschreckenden Zahlen sind wiederum nicht zuletzt auf die limitierten Ressourcen einer manuellen Herangehensweise zurückzuführen, obwohl im Bereich des Merchandising und der dynamisch ausgespielten Sortimente eigentlich nahezu endlose Möglichkeiten bestehen.

Vor dem Hintergrund dieser Probleme haben Nachforschungen von IMRG folgendes ergeben:

- Weniger als ein Drittel der Online-Fashionretailer können die Ausspielung der Artikel in Echtzeit an die aktuellen Trends anpassen

- 63 Prozent sagten, dass dies Stunden oder Tage dauern würde

- 5 Prozent gaben an, es gar nicht zu können

- 90 Prozent berichteten, dass sie Probleme damit haben, Personen mit den entsprechenden Fähigkeiten für ihr Merchandising-Team einzustellen

- Allgemein bewerteten die Befragten ihre Merchandising-Möglichkeiten im Schnitt mit 6,5 von 10 Punkten an , wenn es darum geht, mit dem Tempo des modernen Fashion-Einzelhandels mitzuhalten.

Ebenso hat die Studie von Hive ergeben, dass die Probleme mit der Einführung von KI überwiegend mit der Notwendigkeit zusammenhängen, den Kunden eine außergewöhnliche Customer Experience zu vertretbaren Kosten zu bieten.

- 67 Prozent der Befragten gaben an, dass die Künstliche Intelligenz die Effizienz in Ihrem Unternehmen verbessert hat

- 62 Prozent gaben an, dass sie ihnen ermöglichen würde, eine verbesserte Customer Experience anzubieten

- 58 Prozent gaben an, dass sie durch die Künstliche Intelligenz Big Data effektiver nutzen könnten

- Weniger als die Hälfte (49 Prozent) verwiesen auf Kostensenkungen

Vor dem Hintergrund dieser Ergebnisse kommentiert Florian Lüft, Vice-President of Sales D/A/CH bei Apptus:

"Es ist eine unbequeme Wahrheit, aber gerade Online-Fashionretailer mit großen Sortimenten haben massive Probleme, jedem Kunden eine für diesen relevante Customer Experience anzubieten, ohne mit massiven Kosten, massivem Aufwand und negativer Auswirkung auf die Abverkäufe konfrontiert zu sein. Gleichwohl ist es Fakt, dass der in der Praxis etablierte Ansatz eines manuellen Merchandising hier Teil des Problems und nicht Teil der Lösung ist."

"Bei Apptus glauben wir, dass eine radikale Neuausrichtung der Herangehensweise notwendig ist. Eine Herangehensweise, die auf dem Finanzmarkt schon lange in der Praxis erprobt worden ist. In dieser Branche löst vorausschauendes Machine Learning genau dieselben Probleme wie die der Einzelhändler - die Verarbeitung von Massen an Informationen und gleichzeitig nicht ausreichende Ressourcen, um intelligent und unmittelbar darauf zu reagieren."

"Die Forschungsergebnisse legen Einzelhändlern nahe, Künstliche Intelligenz ernst zu nehmen. Ich bin zuversichtlich, dass diejenigen, die KI in den richtigen Bereichen aufgreifen und mit den angemessenen Veränderungen in ihren Unternehmen und deren Organisation unterstützen - hinsichtlich Kundenzufriedenheit und Geschäftserfolg - die großen Gewinner sein werden."
Seit seiner Gründung im Jahr 2000 nimmt Apptus eine technologische Spitzenposition in den Bereichen High Performance Computing, Suche und Navigation, Recommendations und der Online-Verhaltensanalyse ein. Heute ermöglicht seine eSales-Lösung weltweit führenden Einzelhändlern eine beträchtliche Steigerung der Sales Performance durch die Integration neuer Online Merchandising Tools. Als Gesamtlösung nutzt Apptus gezielt Big Data, um zuvor reaktives, manuelles und Regel-basiertes Merchandising in eine automatisierte prädiktive Anzeige zu verwandeln, die sich in Echtzeit an das User-Verhalten anpasst und die richtigen Produkte zur richtigen Zeit dem richtigen Kunden anzeigt. Mit einer schnell wachsenden Kundenbasis in Skandinavien, Großbritannien, DACH und den USA hat Apptus seinen Sitz in Lund, Schweden mit Niederlassungen in London und München.
Apptus Technologies
Florian Lüft
Adams-Lehmann-Str. 44
80797 München
+49 177 2 58 11 73

www.apptus.com

Pressekontakt:
F&H Public Relations GmbH
Philipp von Holten
Brabanter Str. 4
80805 München
apptus@fundh.de
+49 89 12175 - 144
http://www.fundh.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Studie: Drei Viertel der Fashionhändler werden in den nächsten 24 Monaten in Künstliche Intelligenz investieren

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Studie: Drei Viertel der Fashionhändler werden in den nächsten 24 Monaten in Künstliche Intelligenz investieren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ägypten: Macron will bei Staatsbesuch millionenschw ...

Ägypten: Macron will bei Staatsbesuch millionenschw ...
USA: Sanktionen gegen russische Unternehmen aufgeho ...

USA: Sanktionen gegen russische Unternehmen aufgeho ...
Australien: Freibier wegen Rekordhitze von fast 50 ...

Australien: Freibier wegen Rekordhitze von fast 50  ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

MUSE-Konzert-Hamburg-2016-160606-IMG_2016 ...

Digital-Science-Match-Berlin-151007-DSC_0 ...

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy (Berlin-hdt, 24.04.2024)
Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes

Von der Verschärfung gesetzlicher Vorgaben über sich wandelnde Verbrauchererwartungen bis hin zu Lieferantenerklärungen: Der Handlungsbedarf für
Unternehmen in Sachen Umweltschutz steigt für jeden spürbar. Produkte und Prozesse müssen umweltbewusster und nachhaltiger gestaltet werden, außerdem ...

 BVL - 50 Jahre im Einsatz für Menschen mit einer Legasthenie und Dyskalkulie (PR-Gateway, 24.04.2024)


Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) blickt am 24.04.2024 auf 50 Jahre Verbandsarbeit. Seine Zielsetzung, die Rahmenbedingungen für Menschen mit einer Legasthenie oder Dyskalkulie zu verbessern, hat sich nicht geändert, sondern erlebt aktuell neue Herausforderungen.



Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e.V. (BVL) hat im Laufe der 50 Jahre unterschiedliche Epochen durchlaufen. In der Anfangsphase, in der noch wenig zur Legasthenie und Dy ...

 Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, 24.04.2024)


Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...

 Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub (PR-Gateway, 24.04.2024)


Florida ist eines der beliebtesten Reiseziele der USA und bekannt für seine traumhaften Strände, pulsierenden Städte und vielfältige Natur. Besonders im Winter zieht es viele Urlauber in den sogenannten "Sunshine State", um dem kalten Wetter zu entkommen und die sonne Floridas zu genießen.

Eine der Hauptattraktionen Floridas sind zweifellos die zahlreichen traumhaften Strände entlang der Küste. Die Strände von Miami Beach, Clearwater und Key West locken mit feinem weißem San ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Biteno GmbH unter den Top 20 der besten Managed Service Provider Deutschlands 2024 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Stuttgart, April 2024- Biteno GmbH, ein führender IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf mittelständische Unternehmen, freut sich mitzuteilen, dass das Unternehmen in der Studie "Deutschlands bester Managed Service Provider 2024" unter die Top 20 eingestuft wurde. Die Auszeichnung, vergeben von ChannelPartner und Computerwoche in Zusammenarbeit mit dem iSCM Institute, basiert
 
Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression (PR-Gateway, 24.04.2024)
Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progressionen - Markus Krügel, renommierter Experte für Analytische Hypnose

Markus Krügel, ein führender Experte in der Welt der Hypnotherapie, bietet spezialisierte Dienstleistungen in der analytischen Hypnose an in Frankfurt am Main. Mit über 30 Jahren Erfahrung hat Herr Krügel sich als vertrauenswürdiger Partner für Menschen erwiesen, die durch  Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, 24.04.2024)
Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!

Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.



Der Pelikanweg schlängel ...

 Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt (PR-Gateway, 23.04.2024)
Für Tagungen, Konferenzen, Workshops, Geburtstage & mehr

Offenbach, Frankfurt - 23. April 2024 - Die Grace Studiobar eröffnet ihre Türen und präsentiert sich als die neue, aufregende Eventlocation im Herzen des Rhein-Main-Gebiets. Mit einem einzigartigen Mix aus Industrie-Chic und kreativem Flair verspricht die Grace Studiobar unvergessliche Veranstaltungen für ihre Gäste.



Die Grace Studiobar bietet eine i ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, 23.04.2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Studie: Drei Viertel der Fashionhändler werden in den nächsten 24 Monaten in Künstliche Intelligenz investieren

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Studie: Drei Viertel der Fashionhändler werden in den nächsten 24 Monaten in Künstliche Intelligenz investieren