News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

Der Gewerkschaftsboss, der polarisierte und polemisierte, ist nicht mehr zu halten:
 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Gehaltsaffäre um Rainer Wendt: Die DPolG sollte sich nicht in falscher Sicherheit wiegen - sonst wird sich die Austrittswelle fortsetzen!

Veröffentlicht am Montag, dem 20. März 2017 @ 12:01:39 auf Deutsche-Politik-News.de

(764 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Zur Gehaltsaffäre um Rainer Wendt:

Bielefeld (ots) - Rainer Wendt ist in den vergangenen Wochen zweimal der Lüge überführt worden.

Einmal, als er gegenüber »Report München« bestritt, vom Land NRW bezahlt zu werden, obwohl er nicht mehr als Polizist arbeitet.

Und später, als er der Deutschen Presse-Agentur sagte: »In der Summe übersteigen meine Einkünfte das Gehalt eines Hauptkommissars nicht.« Da hatte er wohl die 50.000 Euro vergessen, die ihm die Axa-Versicherung jährlich für ein paar Aufsichtsratstreffen zahlt.

Der Gewerkschaftsboss, der in Talkshows polarisierte und polemisierte, ist nicht mehr zu halten. Aber sein Einfluss in der Polizeigewerkschaft scheint so groß, dass ihm die Bundesleitung den Rücken stärkt und sich niemand mehr öffentlich äußert.

Auch Wendt ist auf Tauchstation.

Die DPolG sollte sich nicht in falscher Sicherheit wiegen. Ein Problem wie dieses löst sich nicht durch Aussitzen, es kann vielmehr zur Existenzfrage werden.

Wenn die einfachen DPolG-Mitglieder jetzt mit Süffisanz auf Wendt angesprochen werden und nichts zu entgegnen haben, wird sich die Austrittswelle fortsetzen.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Chef vom Dienst Nachrichten
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261
Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

Der Fall Rainer Wendt: Der Skandal und die Folgen | report München
(Youtube-Video, ARD, Standard-YouTube-Lizenz, 15.03.2017):

"Recherchen von report München haben enthüllt - Gewerkschaftschef Rainer Wendt hat jahrelang Beamtensold erhalten, ohne als Polizist zu arbeiten.

Jetzt tun sich neue Fragen auf: Was wusste die Politik? Gibt es weitere Fälle?"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66306/3589270, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Zur Gehaltsaffäre um Rainer Wendt:

Bielefeld (ots) - Rainer Wendt ist in den vergangenen Wochen zweimal der Lüge überführt worden.

Einmal, als er gegenüber »Report München« bestritt, vom Land NRW bezahlt zu werden, obwohl er nicht mehr als Polizist arbeitet.

Und später, als er der Deutschen Presse-Agentur sagte: »In der Summe übersteigen meine Einkünfte das Gehalt eines Hauptkommissars nicht.« Da hatte er wohl die 50.000 Euro vergessen, die ihm die Axa-Versicherung jährlich für ein paar Aufsichtsratstreffen zahlt.

Der Gewerkschaftsboss, der in Talkshows polarisierte und polemisierte, ist nicht mehr zu halten. Aber sein Einfluss in der Polizeigewerkschaft scheint so groß, dass ihm die Bundesleitung den Rücken stärkt und sich niemand mehr öffentlich äußert.

Auch Wendt ist auf Tauchstation.

Die DPolG sollte sich nicht in falscher Sicherheit wiegen. Ein Problem wie dieses löst sich nicht durch Aussitzen, es kann vielmehr zur Existenzfrage werden.

Wenn die einfachen DPolG-Mitglieder jetzt mit Süffisanz auf Wendt angesprochen werden und nichts zu entgegnen haben, wird sich die Austrittswelle fortsetzen.

Pressekontakt:

Westfalen-Blatt
Chef vom Dienst Nachrichten
Andreas Kolesch
Telefon: 0521 - 585261
Original-Content von: Westfalen-Blatt, übermittelt durch news aktuell

Der Fall Rainer Wendt: Der Skandal und die Folgen | report München
(Youtube-Video, ARD, Standard-YouTube-Lizenz, 15.03.2017):

"Recherchen von report München haben enthüllt - Gewerkschaftschef Rainer Wendt hat jahrelang Beamtensold erhalten, ohne als Polizist zu arbeiten.

Jetzt tun sich neue Fragen auf: Was wusste die Politik? Gibt es weitere Fälle?"



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66306/3589270, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Artikel-Titel: Top News: Gehaltsaffäre um Rainer Wendt: Die DPolG sollte sich nicht in falscher Sicherheit wiegen - sonst wird sich die Austrittswelle fortsetzen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Gehaltsaffäre um Rainer Wendt: Die DPolG sollte sich nicht in falscher Sicherheit wiegen - sonst wird sich die Austrittswelle fortsetzen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

G7 will Gas-Rechnungen nicht wie von Russland gefor ...

G7 will Gas-Rechnungen nicht wie von Russland gefor ...
Nordkorea: »Pjöngjang Style« und »Top Kim«: Spott i ...

Nordkorea: »Pjöngjang Style« und »Top Kim«: Spott i ...
Serbien: Hunderte Menschen demonstrieren für Putins ...

Serbien: Hunderte Menschen demonstrieren für Putins ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Walkers Shortbread Fingers Früher habe ich mir immer Butterfinger von Freunden mitbringen lassen. Ich hatte es auch schon bei Amazon versucht, aber da waren die extrem teuer. Und jetzt sehe ich sie bei der REWE in ... (Also Huber, 17.4.2021)

 Überseehopfen IPA India Pale Ale, Insel-Brauerei Insel-Brauerei GmbH Rambin auf Rügen Farbe: Bernstein, Alkoholgehalt: 5,6 Vol.-%, japanischer Hopfen Fruchtig und zugleich angenehm herb, sehr lecker Passt ... (xyz_101, 13.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Fischfond von Lacroix Wenn man fast in den Bergen wohnt ist schon etwas schwierig frischen Seefisch bei Bedarf zu bekommen. Also nimmt man Tiefkühlware. Aber wie bekommt man dann richtig Geschmack in e ... (Gisbert von Glockens, 11.12.2019)

 Ölsardinien von Lo Bueno Auf der Umverpackung steht – sorgfältig von Hand gefertigt. Und wie ich die erste Dose geöffnete hatte sah ich es. Die mussten ja von Hand in die Dose. Die waren so zart und klein ... (Hektor Staffenhagen, 01.9.2019)

 Reines Sonnenblumenöl von Buttella Mit nichts gelingt sogar einem Anfänger eine selbst gemachte Mayonnaise besser als mit Sonnenblumenöl. Und jetzt zur Pfingstzeit auch ganz wichtig für die Zubereitung von Herzogin ... (René Kuypers, 05.6.2019)

 Irische Angusburger von Albrecht Ich zitiere wörtlich – Dank des milden vom Golfstrom beeinflussten Klimas verbringen sie, die Angusrinder, bis zu zehn Monate des Jahres auf grünen, mit Wildkräuter durchsetzten irischen Wie ... (Gisbert Mahler, 01.3.2019)

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Marek Kottler, 30.5.2018)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht: Sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Sally Graf, 27.2.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, 28.03.2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium (PR-Gateway, 28.03.2024)
Die integrierte Gebäudeautomations-Lösung realisierte Priva-Partnerunternehmen Hubert Niewels GmbH, Bad Lippspringe

Priva-Pressemitteilung Klima-Campus-Auszeichnung

Tönisvorst, 27.03.2024: Im Rahmen einer Feierstunde zeichnete das Land Nordrhein-Westfalen am 1. März 2024 besonders energieeffiziente Nichtwohngebäude als Vorzeigeprojekte aus. Wir ...

 Kuscheltiere in Not (PR-Gateway, 27.03.2024)
Immer mehr Kaninchen in Tierheimen - Kuschelkaninchen haben in der Wildnis kaum Überlebenschancen

Kuscheltiere in Not



Immer mehr Kaninchen in Tierheimen - Kuschelkaninchen haben in der Wildnis kaum Überlebenschancen



Die kuscheligen Langohren brauchen dringend Hilfe: Immer mehr Kaninchen landen in den Tierheimen. In der BDT-Tierherberge Kamp-Lintfort und auf dem Gnadenhof in Weeze ist die Zahl der untergebrachten Kaninchen sprunghaft angestiegen, ...

 Pedalieren mit 100 km/h: Dieses Bike begeistert die Schweiz (PR-Gateway, 27.03.2024)


Innovation auf zwei Rädern gab es drei Tage lang in der Schweiz zum Erleben. eROCKIT war mit einer Roadshow zu Gast in Brunnen am Vierwaldstättersee. Dort hatte man zu ecovolta eingeladen, dem langjährigen Schweizer Partner in Sachen Batterietechnologie. In interessanten Vorträgen informierten die beiden Unternehmen über ihre Zusammenarbeit. Highlights waren natürlich die Probefahrten mit den innovativen Bikes. Das eROCKIT vereint die intuitive Bedienung eines Fahrrades mit der Besch ...

 Leckere und einfache Rezepte (Kummer, 27.03.2024)
In den folgenden Buchtipps warten leckere und einfache Rezepte darauf, von Ihnen ausprobiert zu werden. Also ran an den Herd.

Vegetarisch für Jedermann
Sie haben Lust auf fleischlose Kost? Dann sind sie bei „Vegetarisch für Jedermann“ genau richtig.
Die vegetarische Küche liegt nach zahlreichen Lebensmittelskandalen voll im Trend, denn immer mehr Menschen möchten sich gesünder ernähren und auf Fleisch, aber nicht auf Genuss verzichten.
In diesem Kochbuch laden ...

 uwe electronic präsentiert hochwertige Heizfolien (PR-Gateway, 26.03.2024)
Individuelle Lösungen und projektbezogene Komplettlösungen

uwe electronic hat sich im Segment der Heizfolien durch die Lösung kundenspezifischer Anforderungen als kompetenter Partner etabliert. Hierbei beinhaltet das Angebot nicht nur Heizfolien mit verschiedenen Geometrien und Abmessungen, sondern auch verschiedene Leistungsbereiche und Schutzausrüstungen zur Temperaturüberwachung. Solche maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, sowohl in der Industrie als auch im Gesundheitswesen ...

 Verpachtung Hotelimmobilien (PR-Gateway, 26.03.2024)
Verpachtung Hotelimmobilien: Holger Ballwanz Immobilien: Expertise in der Verpachtung von Hotelimmobilien in Deutschland, Österreich & Schweiz

Holger Ballwanz Immobilien: Expertise in der Verpachtung von Hotelimmobilien in Deutschland, Österreich & Schweiz



Holger Ballwanz Immobilien ( www.ballwanz.immobilien) bietet umfassende Dienstleistungen für die Verpachtung von Hotelimmobilien in Deutschland, Österreich ...

 \'\'Brüssel muss die Europäische Union wettbewerbsfähig machen\'\' (PR-Gateway, 26.03.2024)
- Kampagne "Wir. Formen. Fortschritt." fordert vom künftigen EU-Parlament und der künftigen EU-Kommission industrieorientierte Politik
- Ohne Wettbewerbsfähigkeit kein Wachstum, kein Wohlstand, kein Klimaschutz

Düsseldorf/Hagen, 26. März 2024. Man stelle sich vor: Die Transformation ist weltweit Topthema, nur in Europa gibt es keine transformationsfähigen Unternehmen mehr. Weil fehlende Wettbewerbsfähigkeit sie aus dem globalen Rennen geworfen hat. Dieses düstere Szenario könnte ...

 Innovation à la Japan: Traditionelle Werte treffen auf moderne Geschäftsstrategien (PR-Gateway, 23.03.2024)
Nicht abrechenbar, aber unbezahlbar: Wie Werte und Tradition den Unternehmenswert steigern

Kodawari und Ikigai: Exzellenz und Inspiration als Wegweiser im Geschäftsleben

In einer Ära, die von Fragen der Skalierbarkeit und Effizienz dominiert wird, stellt sich die Philosophie des Kodawari als ein Leuchtfeuer für Unternehmen dar, die nachhaltigen Erfolg anstreben. Doch wie können wir diese tief verwurzelten Konzepte in das moderne Geschäftsleben integrieren, um nicht nur zu pro ...

 Keynote Speaker KI /Künstliche Intelligenz: Neues KI-Buch (PR-Gateway, 22.03.2024)
Tim Cortinovis veröffentlicht neues Buch zu Künstlicher Intelligenz

Tim Cortinovis, Autor und Deutschlands gefragtester Keynote Speaker zu KI / Künstliche Intelligenz, veröffentlicht ein neues Buch:



HOMO AUTOMATICUS: EIN VISIONÄRER LEITFADEN FÜR DIE KI-GETRIEBENE ZUKUNFT DER MENSCHHEIT



Begeben Sie sich auf eine faszinierende Reise in die Welt der künstlichen Intelligenz mit Tim Cortinovis' bahnbrechendem neuen Buch "Homo Automaticus: Embracing th ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Gehaltsaffäre um Rainer Wendt: Die DPolG sollte sich nicht in falscher Sicherheit wiegen - sonst wird sich die Austrittswelle fortsetzen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Skandale
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Skandale:
VW-Kunden verklagen die Bundesrepublik Deutschland: Die anstehenden Staatshaftungsklagen signalisieren, dass das Recht nicht nur gilt, sondern auch durchgesetzt wird!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Gehaltsaffäre um Rainer Wendt: Die DPolG sollte sich nicht in falscher Sicherheit wiegen - sonst wird sich die Austrittswelle fortsetzen!