News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: HUAWEI weiterhin im Aufwind

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 16. Februar 2017 @ 08:58:46 auf Deutsche-Politik-News.de

(365 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



HUAWEI erreicht Platz 3 nach Marktanteil im Smartphone-Markt und Rang 40 der wertvollsten Marken im Ranking von Brand Finance

Düsseldorf, 15. Februar 2017 - Die Consumer Business Group von HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, ist einer Studie des Analystenhauses Strategy Analytics and Counterpoints Research zufolge der drittgrößte Smartphone-Hersteller mit 10% Marktanteilen. Unterdessen verzeichnete der weltweite Smartphone-Markt im Jahr 2016 einen Anstieg der Smartphone-Verkäufe um 2,3% im Vergleich zum Vorjahr auf insgesamt 1,47 Milliarden Smartphones. Davon wurden allein 467 Millionen Smartphones im chinesischen Markt verkauft. Von den fünf Herstellern Samsung, Apple, HUAWEI, Oppo und vivo nehmen die drei chinesischen Hersteller zusammen fast 20% des globalen Marktes ein. HUAWEI ist mit 10% Marktanteil weltweit auf dem dritten Platz und konnte damit kontinuierliches Wachstum. Im Jahr 2016 verkaufte HUAWEI insgesamt 139,9 Millionen Geräte, was einem Anstieg von 30,2% im Vergleich zum Vorjahr entspricht.

Gleichzeitig konnte HUAWEI seinen Markenwert erheblich verbessern und erreichte im Ranking von Brand Finance der 500 weltweit wertvollsten Marken 2017 Rang 40. Damit hat sich HUAWEI im Ranking des britischen Markenbewertungsunternehmens Brand Finance um sieben Plätze verbessert auf einen Markenwert von 25,23 Milliarden US-Dollar (etwa 23,85 Milliarden Euro) - ein Anstieg von 28% im Vergleich zum Vorjahr.

Trotz eines leicht schwächeren globalen Smartphone-Markts konnte HUAWEI seine weltweiten Verkaufszahlen kontinuierlich steigern und liegt damit über dem Branchendurchschnitt. Die Verkaufszahlen des Unternehmens stiegen von 75 Millionen im Jahr 2014 auf 108 Millionen im Jahr 2015 und rund 140 Millionen im Jahr 2016. Somit konnte HUAWEI seine Position als drittgrößter Smartphone-Hersteller weltweit festigen.

Globale und lokale Marketing- und Channel-Strategien zeigen Wirkung

HUAWEI hat mit dem HUAWEI P9 und HUAWEI Mate 9 2016 zwei Flaggschiff-Modelle auf den Markt gebracht, die die Strategie des Unternehmens mit hochwertigen und leistungsstarken Geräten fortsetzen. Die Smartphones vereinen Technologie, funktionales Design und ein intuitives Nutzererlebnis. Die HUAWEI P9-Serie verkaufte sich bisher weltweit über 10 Millionen Mal und ist damit das erste Flaggschiff von HUAWEI, das diesen Meilenstein erreicht.

Die Markteinführung der beiden Modelle mit branchenführenden Kamerafunktionalitäten im Frühjahr und Herbst letzten Jahres trugen zu einem starken Ergebnis im vierten Quartal 2016 für das Unternehmen bei. "HUAWEI gehörte zu den Rising Stars im Dezember 2016. Um das Ziel zu erreichen, mehr Smartphones als Apple im laufenden Jahr zu verkaufen, ist eine starke Leistung im nordamerikanischen und asiatischen Markt der Schlüssel. Wenn HUAWEI auf seiner soliden Position in Europa, Lateinamerika, dem Nahen Osten und Afrika aufbaut, hat das Unternehmen eine reelle Chance, dieses Ziel zu erreichen", kommentiert Tina Lu, Senior Analyst bei Counterpoint Research.

HUAWEI konnte die starke Wirtschaftslage in China für sich nutzen und hat sich erfolgreich im Heimatmarkt etabliert, in dem der Hersteller die Nachfrage nach hochpersonalisierten Smartphones für eine wachsende Zahl an Nutzern erfüllt. Mittlerweile hat sich HUAWEI als Marke durch strategisches Marketing auf der ganzen Welt gefestigt. Dabei hat sich das Unternehmen erfolgreich von der Wahrnehmung als reine Technologie-Marke entfernt und konnte seine Markenbekanntheit u.a. durch Kooperationen mit global und regional bekannten Persönlichkeiten und Sport-Sponsorships erheblich steigern.

Im Jahr 2016 hat HUAWEI seine globalen Aktivitäten zur Stärkung der Markenbekanntheit durch eine Reihe an Produktvorstellungen und globale Marketingkampagnen weiter ausgebaut. Dank der innovativen P- und Mate-Serie gelang es letztes Jahr erhebliche Erfolge zu verzeichnen. Laut einer IPSOS-Studie wuchs HUAWEIs Markenbekanntheit auf 81% im Jahr 2016 gegenüber 76% im Vorjahr. Um das Markenprofil weiter zu schärfen, fokussiert sich das Unternehmen in seinen globalen Marketingkampagnen auf die Aspekte Design, Fashion, Unterhaltung und Sport.

HUAWEI hat darüber hinaus auch seine Channel-Strategie angepasst und die Zahl der Offline-Service-Läden auf mehr als 460 in 45 Ländern weltweit erhöht. Daneben unterhält das Unternehmen langfristige Partnerschaften mit tausenden von Distributoren und Wiederverkäufern auf der ganzen Welt und hat die Anzahl der Verkäufer, die HUAWEI-Geräte anbieten, auf 70.000 weltweit erhöht.

"HUAWEI konnte seine dritte Position der weltweit größten Smartphone-Hersteller mit einem Rekordhoch von 10% Marktanteil im vierten Quartal 2016 behaupten. Dies ist das erste Mal, dass das Unternehmen zweistellige Werte erreicht hat und eine herausragende Leistung", so Woody Oh, Director bei Strategy Analytics. "Die Leistung von HUAWEI in ausländischen Märkten wie Westeuropa wächst weiter durch ein verbessertes Design, intelligentes Marketing und tiefere Verkaufsstrukturen."

Investitionen und Partnerschaften

Investitionen in Forschung und Entwicklung sind der Schlüssel zu den beliebten Funktionen und Technologien der Produkte von HUAWEI. Dazu investiert der Smartphone-Hersteller jährlich 10% seiner Jahresumsätze in Forschung und Entwicklung (R&D), um so eine ausgezeichnete Nutzererfahrung für seine Kunden bieten zu können. Bei den Flaggschiff-Produkten der P- und Mate-Serie arbeitete HUAWEI mit internationalen Marken wie Leica und Porsche Design zusammen und stärkte damit sowohl das eigene Markenkonzept als auch die Attraktivität durch die Verbindung mit anderen führenden Marken in ihrem Bereich. Im Jahr 2016 hat das Unternehmen seine Partnerschaften über den Bereich Technologie hinaus auf die Themenfelder Lifestyle, Fashion, Unterhaltung und Sportmarketing erweitert.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


HUAWEI erreicht Platz 3 nach Marktanteil im Smartphone-Markt und Rang 40 der wertvollsten Marken im Ranking von Brand Finance

Düsseldorf, 15. Februar 2017 - Die Consumer Business Group von HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, ist einer Studie des Analystenhauses Strategy Analytics and Counterpoints Research zufolge der drittgrößte Smartphone-Hersteller mit 10% Marktanteilen. Unterdessen verzeichnete der weltweite Smartphone-Markt im Jahr 2016 einen Anstieg der Smartphone-Verkäufe um 2,3% im Vergleich zum Vorjahr auf insgesamt 1,47 Milliarden Smartphones. Davon wurden allein 467 Millionen Smartphones im chinesischen Markt verkauft. Von den fünf Herstellern Samsung, Apple, HUAWEI, Oppo und vivo nehmen die drei chinesischen Hersteller zusammen fast 20% des globalen Marktes ein. HUAWEI ist mit 10% Marktanteil weltweit auf dem dritten Platz und konnte damit kontinuierliches Wachstum. Im Jahr 2016 verkaufte HUAWEI insgesamt 139,9 Millionen Geräte, was einem Anstieg von 30,2% im Vergleich zum Vorjahr entspricht.

Gleichzeitig konnte HUAWEI seinen Markenwert erheblich verbessern und erreichte im Ranking von Brand Finance der 500 weltweit wertvollsten Marken 2017 Rang 40. Damit hat sich HUAWEI im Ranking des britischen Markenbewertungsunternehmens Brand Finance um sieben Plätze verbessert auf einen Markenwert von 25,23 Milliarden US-Dollar (etwa 23,85 Milliarden Euro) - ein Anstieg von 28% im Vergleich zum Vorjahr.

Trotz eines leicht schwächeren globalen Smartphone-Markts konnte HUAWEI seine weltweiten Verkaufszahlen kontinuierlich steigern und liegt damit über dem Branchendurchschnitt. Die Verkaufszahlen des Unternehmens stiegen von 75 Millionen im Jahr 2014 auf 108 Millionen im Jahr 2015 und rund 140 Millionen im Jahr 2016. Somit konnte HUAWEI seine Position als drittgrößter Smartphone-Hersteller weltweit festigen.

Globale und lokale Marketing- und Channel-Strategien zeigen Wirkung

HUAWEI hat mit dem HUAWEI P9 und HUAWEI Mate 9 2016 zwei Flaggschiff-Modelle auf den Markt gebracht, die die Strategie des Unternehmens mit hochwertigen und leistungsstarken Geräten fortsetzen. Die Smartphones vereinen Technologie, funktionales Design und ein intuitives Nutzererlebnis. Die HUAWEI P9-Serie verkaufte sich bisher weltweit über 10 Millionen Mal und ist damit das erste Flaggschiff von HUAWEI, das diesen Meilenstein erreicht.

Die Markteinführung der beiden Modelle mit branchenführenden Kamerafunktionalitäten im Frühjahr und Herbst letzten Jahres trugen zu einem starken Ergebnis im vierten Quartal 2016 für das Unternehmen bei. "HUAWEI gehörte zu den Rising Stars im Dezember 2016. Um das Ziel zu erreichen, mehr Smartphones als Apple im laufenden Jahr zu verkaufen, ist eine starke Leistung im nordamerikanischen und asiatischen Markt der Schlüssel. Wenn HUAWEI auf seiner soliden Position in Europa, Lateinamerika, dem Nahen Osten und Afrika aufbaut, hat das Unternehmen eine reelle Chance, dieses Ziel zu erreichen", kommentiert Tina Lu, Senior Analyst bei Counterpoint Research.

HUAWEI konnte die starke Wirtschaftslage in China für sich nutzen und hat sich erfolgreich im Heimatmarkt etabliert, in dem der Hersteller die Nachfrage nach hochpersonalisierten Smartphones für eine wachsende Zahl an Nutzern erfüllt. Mittlerweile hat sich HUAWEI als Marke durch strategisches Marketing auf der ganzen Welt gefestigt. Dabei hat sich das Unternehmen erfolgreich von der Wahrnehmung als reine Technologie-Marke entfernt und konnte seine Markenbekanntheit u.a. durch Kooperationen mit global und regional bekannten Persönlichkeiten und Sport-Sponsorships erheblich steigern.

Im Jahr 2016 hat HUAWEI seine globalen Aktivitäten zur Stärkung der Markenbekanntheit durch eine Reihe an Produktvorstellungen und globale Marketingkampagnen weiter ausgebaut. Dank der innovativen P- und Mate-Serie gelang es letztes Jahr erhebliche Erfolge zu verzeichnen. Laut einer IPSOS-Studie wuchs HUAWEIs Markenbekanntheit auf 81% im Jahr 2016 gegenüber 76% im Vorjahr. Um das Markenprofil weiter zu schärfen, fokussiert sich das Unternehmen in seinen globalen Marketingkampagnen auf die Aspekte Design, Fashion, Unterhaltung und Sport.

HUAWEI hat darüber hinaus auch seine Channel-Strategie angepasst und die Zahl der Offline-Service-Läden auf mehr als 460 in 45 Ländern weltweit erhöht. Daneben unterhält das Unternehmen langfristige Partnerschaften mit tausenden von Distributoren und Wiederverkäufern auf der ganzen Welt und hat die Anzahl der Verkäufer, die HUAWEI-Geräte anbieten, auf 70.000 weltweit erhöht.

"HUAWEI konnte seine dritte Position der weltweit größten Smartphone-Hersteller mit einem Rekordhoch von 10% Marktanteil im vierten Quartal 2016 behaupten. Dies ist das erste Mal, dass das Unternehmen zweistellige Werte erreicht hat und eine herausragende Leistung", so Woody Oh, Director bei Strategy Analytics. "Die Leistung von HUAWEI in ausländischen Märkten wie Westeuropa wächst weiter durch ein verbessertes Design, intelligentes Marketing und tiefere Verkaufsstrukturen."

Investitionen und Partnerschaften

Investitionen in Forschung und Entwicklung sind der Schlüssel zu den beliebten Funktionen und Technologien der Produkte von HUAWEI. Dazu investiert der Smartphone-Hersteller jährlich 10% seiner Jahresumsätze in Forschung und Entwicklung (R&D), um so eine ausgezeichnete Nutzererfahrung für seine Kunden bieten zu können. Bei den Flaggschiff-Produkten der P- und Mate-Serie arbeitete HUAWEI mit internationalen Marken wie Leica und Porsche Design zusammen und stärkte damit sowohl das eigene Markenkonzept als auch die Attraktivität durch die Verbindung mit anderen führenden Marken in ihrem Bereich. Im Jahr 2016 hat das Unternehmen seine Partnerschaften über den Bereich Technologie hinaus auf die Themenfelder Lifestyle, Fashion, Unterhaltung und Sportmarketing erweitert.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: HUAWEI weiterhin im Aufwind

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: HUAWEI weiterhin im Aufwind" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Thailand: Elefant statt Rentier - Luftballons, Süßi ...

Thailand: Elefant statt Rentier - Luftballons, Süßi ...
Der Striezelmarkt in Dresden - die perfekte Weihnac ...

Der Striezelmarkt in Dresden - die perfekte Weihnac ...
Spanien: Der Weihnachtsmann kommt angeflogen

Spanien: Der Weihnachtsmann kommt angeflogen

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Wir-haben-es-satt-Demonstration-Berlin-20 ...

Deutschland-Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_ ...

Berlin-Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visio ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (Deutsche-Politik-News, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 BCM Shop stellt neue Smartphones vor (prmaximus, 31.03.2021)
Der Berliner Computer und Multimedia-Shop, kurz BCM-Shop steht für Qualität, guten Service, schnelle Lieferung und attraktive Preise.

In unserem Onlineshop findest du eine grosse Handyauswahl der neuesten Trends von den beliebtesten Herstellern zu sehr günstigen Preisen. Du kannst Dein Wunsch-Gerät zum günstigen Preis bestellen.

Als Qualitätsanbieter bieten wir Handys von Samsung, Apple, Huawei und Xiaomi an.

Jeder Kunde hat nach Abschluss seiner Bestellung die Möglichkeit, ...

 Somikon Profi LED-Ringlicht, Ø26 cm (PR-Gateway, 20.08.2020)
Für perfekte Selfies und Videos

- Perfekte Beleuchtung für Video-Shootings, Selfies u.v.m.

- Um 360° drehbar dank Kugelgelenk

- 3 einstellbare Lichtfarben, Helligkeit in 10 Stufen dimmbar

- Geeignet für Smartphones bis 6" / 15,24 cm

- Mit Fernauslöser

Professionelle Videos produzieren und perfekte Beauty-Fotos schießen. Dank des
 
Save-the-Date: Neue Webinar-Reihe von MTI Technology (PR-Gateway, 04.08.2020)
Trends für das effiziente und hochverfügbare Rechenzentrum

Wiesbaden, 04. August 2020 - Das auf Datacenter-Infrastrukturen spezialisierte IT-Systemhaus MTI Technology setzt seine beliebte Webinar-Serie "MTI kompakt" ab Ende August fort. In insgesamt zehn neuen Veranstaltungen informiert MTI gemeinsam mit seinen Technologiepartnern über Trends und Lösungen aus den Bereichen Storage, Virtualisierung, Backup- und Disaster-Recovery, Cloud Solutions sowie Data- und Cybersecurity. Die 30-minüti ...

 auvisio Mobiler Full-HD-IPS-Touchscreen mit 39,6 cm/15,6\'\' (PR-Gateway, 31.07.2020)
Externer Touchscreen-Monitor für viele Geräte

- Mit Touch-Funktion perfekt als Gaming- oder Zweitmonitor

- Zum Verbinden mit Smartphones, Nintendo Switch, Laptops und MacBooks

- Kompatibel mit Samsung DeX-Tablets und -Smartphones

- IPS-Display für kontrastreiche und brillante Farben

- Mit Full-HD-Auflösung und Stereo-Lautsprecher

- Ausdauernder Akku für bis zu 5 Stunden Laufzeit

Mit einem zusätzlichen Bildschirm erweitert man die Desktop ...

 revolt Powerbank & Solar-Konverter HSG-900 (PR-Gateway, 07.07.2020)
Bis zu 7 Geräte unterwegs mit Strom versorgen

- Versorgt Elektro-Geräte bis zu starken 600 Watt mit Strom

- Versorgt einen überall mit Strom

- 7 Anschluss-Möglichkeiten für 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräte

- Lädt per Sonnenenergie, im Auto und über Netzteil

- Schutz vor Kurzschluss, Über- und Niederspannung, Überladen und Überhitzung

- Integrierte LED-Taschenlampe mit SOS-Blinkfunktion

Geballte Extraportion Energie für unterwegs: Der m ...

 Erster erfolgreicher Test von Huawei Dorado V6 mit VMware (PR-Gateway, 24.06.2020)
MTI Technology bestätigt mit offiziellen Testergebnissen die Kompatibilität der beiden Lösungen und ebnet damit den Weg für den praktischen Einsatz

Wiesbaden, 24. Juni 2020 - MTI Technology hat als erstes deutsches Systemhaus einen POC (Proof of Concept)-Test mit Huawei OceanStor Dorado V6 Speichersystemen und VMware erfolgreich durchgeführt. Mit den positiven Ergebnissen aus dem Test ist der einwandfreie Betrieb in einer Kombination aus dem hochleistungsfähigen Huawei Block-Speicher und ...

 Deutsches Management übernimmt britische Agenturgruppe (PR-Gateway, 19.05.2020)
Die Geschäftsführer des Kölner Standorts übernehmen die unternehmerische Gesamtverantwortung bei Palmer Hargreaves und setzen weiter auf Wachstum.

Jörn Langensiepen, CEO der Palmer Hargreaves Gruppe, sowie Iris Heilmann und Susanne Hoffmann, Geschäftsführerinnen der Palmer Hargreaves Deutschland, haben die Mehrheit der Anteile der Palmer Hargreaves Gruppe übernommen. Die drei deutschen Manager waren bisher schon am Unternehmen beteiligt. Unterstützt wird der MBO von der S-UBG. Der Investo ...

 Neues Storage-Duo: MTI und Huawei gehen Partnerschaft ein (PR-Gateway, 14.05.2020)
MTI Summer-Special: Dorado High-End-Flash-Speicher von Huawei mit flexibler kostenfreier Testphase zu günstigen Konditionen

Wiesbaden, 14. Mai 2020 - Das bundesweit agierende IT-Systemhaus MTI Technology GmbH und Huawei Technologies GmbH gehen eine neue Technologiepartnerschaft ein. Als Huawei Certified Service Partner (CSP) übernimmt das Systemhaus bei seinen Kunden zukünftig als Full-Service Anbieter die Planung, die Installation und den kompletten Support für Huawei Storage-Systeme. Da ...

 revolt Mini-Solar-Konverter & Powerbank HSG-240 (PR-Gateway, 13.05.2020)
Unterwegs verschiedene Geräte mit Strom versorgen

-230-Volt-Steckdose für Elektro-Kleingeräte

-12-Volt-Buchse für Kühlboxen und Kühltaschen

-2 Standard-USB-Ladeports für Mobilgeräte

-2 USB-Ladeports mit Schnell-Ladefunktion Quick Charge 3.0

-USB Typ C mit Power Delivery 2.0

-2 zuschaltbare LED-Lichter mit bis zu 120 Lumen

Geballte Extraportion mobile Energie im Miniformat: Der neue extra-kompakte
Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



HUAWEI weiterhin im Aufwind

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

HUAWEI weiterhin im Aufwind