News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Die HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzzahlen 2016 bekannt

Veröffentlicht am Freitag, dem 06. Januar 2017 @ 09:29:15 auf Deutsche-Politik-News.de

(392 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Starkes Umsatzwachstum im fünften Jahr in Folge sowie erfolgreiche Ergebnisse im europäischen High-End-Segment

Düsseldorf, 6. Januar 2017 - Die HUAWEI Consumer Business Group (CBG) hat die voraussichtlichen Finanzzahlen für 2016 bekannt gegeben. Für 2016 wird ein Umsatz von 178 Milliarden RMB erwartet - dies entspricht einem Wachstum von 42% im Vergleich zum Vorjahr. Somit wird im fünften Jahr in Folge eine Wachstumsteigerung erzielt. Im Jahresverlauf verkaufte die HUAWEI CBG 139 Millionen Smartphones, was einer Steigerung von 29% verglichen mit 2015 entspricht. Im Vergleich: Laut IDC wuchs der globale Smartphone-Markt in 2016 gerade einmal um 0,6%.

Richard Yu, CEO der HUAWEI CBG, kommentiert: "Trotz schwieriger Marktbedingungen wächst die HUAWEI CBG mit einer in der Branche einzigartigen Geschwindigkeit. Zurückzuführen ist dies vor allem auf unseren Ansatz, sowohl den Verbraucher als auch Innovationen in den Mittelpunkt zu stellen. Dazu haben wir kontinuierlich daran gearbeitet, HUAWEI als Premium-Marke zu positionieren und unsere weltweiten Kanäle auszubauen sowie einen konsistenten und qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. 2017 werden wir unsere Zulieferkette, Forschung und Entwicklung, Services sowie weitere Gebiete stärken, die notwendig sind, um unsere Geschäfte zu optimieren, die Effizienz unserer Entscheidungsprozesse und deren Umsetzung zu verbessern, unsere internationale Strategie voranzutreiben und proaktiv künftige Kapazitäten zu entwickeln."

Fokus auf Innovation und neue Technologietrends

Während die weltweite Smartphone-Branche sich aktuell nur langsam weiterentwickelt und wenige Innovationen hervorbringt, baut die HUAWEI CBG auf ihrer Produktführerschaft auf und entwickelt zudem bahnbrechende Innovationen in branchenrelevanten Technologiebereichen, darunter in 2016 unter anderem in den Bereichen Betriebssystem (Android 7.0?-basiertes EMUI), Dual-Kamera-Technologie und Artificial Intelligence.

Beispielsweise wurde 2016 das bislang größte Update der hauseigenen Benutzeroberfläche EMUI mit der Version EMUI 5.0 veröffentlicht. Im Zusammenspiel mit Android? 7.0 liefert EMUI 5.0 neue Standards hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit, Effizienz und Sicherheit und optimiert das Android?-Erlebnis. Die Software ist tief in die Kirin-Chipsets integriert - der aktuelle Kirin 960 kam erstmals im HUAWEI Mate 9 zum Einsatz - und enthält 20 patentierte Technologien von HUAWEI.

In Zusammenarbeit mit Leica hat HUAWEI 2016 zwei Generationen der Dual-Kamera-Technologie entwickelt und damit einen neuen Trend in der Smartphone-Fotografie eingeläutet sowie neue Benchmarks bei der Bildqualität etabliert - ein Erfolgsgarant für das HUAWEI P9 und das HUAWEI Mate 9. Im September 2016 gründete HUAWEI zusammen mit Leica das Max Berek Innovation Lab. Künftig wird dieses Innovationslabor gemeinschaftliche Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten für optische Systeme, Bildverarbeitungsalgorithmen, VR und AR durchführen.

Der Erfolg der aktuellen Flaggschiffe HUAWEI P9 und HUAWEI Mate 9 basiert maßgeblich auf diesen technologischen Fortschritten. Vom HUAWEI P9 und dem HUAWEI P9 Plus wurden weltweit mehr als zehn Millionen Stück verkauft, womit sie als erste HUAWEI-Smartphones diese Grenze knacken konnten. Das HUAWEI Mate 9 verzeichnete kurz nach dem Launch im November 2016 eine erstaunliche Nachfrage und wurde in den beiden ersten Monaten bereits 50% mehr verkauft als das Vorgängermodell HUAWEI Mate 8 im gleichen Zeitraum.

Inzwischen nimmt auch das auf Cloud Services basierende Verbraucher-Ökosystem von HUAWEI in China Form an. Es bietet Entwicklern weltweite Geschäftsmöglichkeiten sowie ein offenes und transparentes HUAWEI Software-Ökosystem. Aktuell nutzen über 200 Millionen mobile Nutzer einen Cloud Service der HUAWEI CBG und mehr als 22 Millionen Entwickler haben sich für das Ökosystem registriert. In 2016 haben Partner über 2,8 Milliarden RMB Umsatz über Cloud Services von HUAWEI geteilt.

Ergänzende Kanäle und Services

2016 entwickelte HUAWEI nicht nur sein High-End-Produktangebot weiter; das Unternehmen investierte auch in den Ausbau seiner globalen Kanäle, der Service Infrastruktur und der Marke, um eine hohe Kundenzufriedenheit und eine positive Wahrnehmung der Marke zu gewährleisten.

Zudem wurde das HUAWEI Consumer Lifecycle Service System, welches sich auf Consumer Cloud-, Pre- und After-Sale-Services konzentriert, weiter optimiert. Innerhalb des Lebenszyklus eines Geräts bietet HUAWEI Nutzern weltweit sichere, vielfältige und qualitativ hochwertige Anwendungsservices. In 2016 wurden über 45 Milliarden Anwendungen über den HUAWEI App-Store geladen. Aktuell bietet der HUAWEI App-Store das beste Sicherheitssystem der Branche, inklusive eines vierschichtigen Mechanismus, der Sicherheit garantiert und die Entwickler verifiziert sowie System-Tests und Nutzer-Reports durchführt. 2016 wurden so über 240.000 riskante Apps behandelt. Zudem hat HUAWEI erfolgreich Online-Themenwelten und einen Magazine Lock Screen in über 170 Ländern eingeführt, wodurch das Überseegeschäft diversifiziert und die Cloud Services weltweit expandiert wurden.

HUAWEI hat zudem die Kapazität der Kanäle auf dem freien Markt verbessert; der Anteil dieser Kanäle stieg von 13% in 2015 auf 71% in 2016. Das weltweite Einzelhandelsnetzwerk von HUAWEI umfasst aktuell über 70.233 Shops. Zudem ist HUAWEI langfristige stabile Partnerschaften mit hunderten von Distributoren und Einzelhändlern überall auf der Welt eingegangen.

Auch der Wert der Marke HUAWEI ist weltweit gestiegen. Unter anderem wird das Unternehmen auf Platz 72 der Interbrand Top 100 Global Brands sowie auf Platz 50 der BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands gelistet.

Laut einer Studie von IPSOS stieg die weltweite Markenbekanntheit von HUAWEI von 76% in 2015 auf 81% in 2016. In Übersee stieg die Berücksichtigung der Marke durch den Verbraucher um 66,7% im Vergleich zu 2015. In der Rubrik Präferenz konnte der Index im gleichen Zeitraum sogar um 100% gesteigert werden. Schlankes Design, Fashion und leistungsfähige Innovationen sind wichtige Merkmale, mit denen HUAWEI-Smartphones assoziiert werden.

Die HUAWEI CBG steigert Erfolg im europäischen High-End-Markt

In 2016 stieß die HUAWEI CBG weiter in den europäischen Premium-Markt vor und erzielte ein ausgewogenes, stetes Wachstum. Die Anzahl der internationalen Smartphone-Verkäufe glich sich der der lokalen Verkäufe an, die Verkäufe im Mid-High-End-Segment stiegen sogar um 36%.

Laut eines Reports von GfK aus Oktober 2016 wuchs HUAWEIs weltweiter Marktanteil bei Smartphones auf 11,3%.

In Europa erreichte die HUAWEI CBG große Durchbrüche im High-End-Segment, vor allem dank starker Verkaufszahlen der HUAWEI P9- und HUAWEI P9 Plus-Modelle. Die Daten von GfK zeigen zudem, dass HUAWEI in 33 Ländern jeweils mehr als 15% Marktanteil besitzt. In 18 Ländern sind es sogar über 20% - fast die Hälfte davon aus Europa. In Nordost- und Westeuropa verzeichnet die HUAWEI CBG einen führenden Marktanteil und konnte in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und weiteren Schlüsselmärkten signifikante Fortschritte erzielen.

Neben dem Smartphone-Geschäft baute HUAWEI 2016 auch Bereiche wie PC/Tablets, Wearables, Smart Home und Internet of Vehicles (IoV) proaktiv aus. Innovative Produkte wie das HUAWEI MateBook stießen auf positive Resonanz. Die Tablet-Sparte des Unternehmens wuchs trotz negativer äußerer Bedingungen in 2016 drastisch und konnte sowohl im B2B- als auch B2C-Bereich eine starke Performance vorweisen. Die Gesamtverkäufe überstiegen 2016 die zehn Millionen Marke mit 90 prozentigen Wachstum im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr. HUAWEIs Innovationen im Automobilbereich trafen den Nerv von internationalen Marken wie Audi und Volkswagen.

Auch 2017 rückt die HUAWEI Consumer Business Group die Bedürfnisse der Verbraucher wieder in den Mittelpunkt sämtlicher Tätigkeiten. Ein konsumentenorientiertes System mit Fokus auf Kanäle, Einzelhandel, Marke, Marketing und Services stärkt hierbei das Geschäftsfundament und optimiert sowohl betriebliche Operationen, als auch die Kunden-Services. Gleichzeitig setzt HUAWEI weiterhin auf Innovationen bei Smartphones, Wearables, Smart Home und Cloud-Services um Verbrauchern einen intelligenteren, mobilen Lebensstil ermöglichen. Das Unternehmen nutzt seine Kernkompetenzen, um Verbraucher in die Zukunft zu führen und sich als beliebte kulturelle und technische Verbrauchermarke zu etablieren.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Starkes Umsatzwachstum im fünften Jahr in Folge sowie erfolgreiche Ergebnisse im europäischen High-End-Segment

Düsseldorf, 6. Januar 2017 - Die HUAWEI Consumer Business Group (CBG) hat die voraussichtlichen Finanzzahlen für 2016 bekannt gegeben. Für 2016 wird ein Umsatz von 178 Milliarden RMB erwartet - dies entspricht einem Wachstum von 42% im Vergleich zum Vorjahr. Somit wird im fünften Jahr in Folge eine Wachstumsteigerung erzielt. Im Jahresverlauf verkaufte die HUAWEI CBG 139 Millionen Smartphones, was einer Steigerung von 29% verglichen mit 2015 entspricht. Im Vergleich: Laut IDC wuchs der globale Smartphone-Markt in 2016 gerade einmal um 0,6%.

Richard Yu, CEO der HUAWEI CBG, kommentiert: "Trotz schwieriger Marktbedingungen wächst die HUAWEI CBG mit einer in der Branche einzigartigen Geschwindigkeit. Zurückzuführen ist dies vor allem auf unseren Ansatz, sowohl den Verbraucher als auch Innovationen in den Mittelpunkt zu stellen. Dazu haben wir kontinuierlich daran gearbeitet, HUAWEI als Premium-Marke zu positionieren und unsere weltweiten Kanäle auszubauen sowie einen konsistenten und qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. 2017 werden wir unsere Zulieferkette, Forschung und Entwicklung, Services sowie weitere Gebiete stärken, die notwendig sind, um unsere Geschäfte zu optimieren, die Effizienz unserer Entscheidungsprozesse und deren Umsetzung zu verbessern, unsere internationale Strategie voranzutreiben und proaktiv künftige Kapazitäten zu entwickeln."

Fokus auf Innovation und neue Technologietrends

Während die weltweite Smartphone-Branche sich aktuell nur langsam weiterentwickelt und wenige Innovationen hervorbringt, baut die HUAWEI CBG auf ihrer Produktführerschaft auf und entwickelt zudem bahnbrechende Innovationen in branchenrelevanten Technologiebereichen, darunter in 2016 unter anderem in den Bereichen Betriebssystem (Android 7.0?-basiertes EMUI), Dual-Kamera-Technologie und Artificial Intelligence.

Beispielsweise wurde 2016 das bislang größte Update der hauseigenen Benutzeroberfläche EMUI mit der Version EMUI 5.0 veröffentlicht. Im Zusammenspiel mit Android? 7.0 liefert EMUI 5.0 neue Standards hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit, Effizienz und Sicherheit und optimiert das Android?-Erlebnis. Die Software ist tief in die Kirin-Chipsets integriert - der aktuelle Kirin 960 kam erstmals im HUAWEI Mate 9 zum Einsatz - und enthält 20 patentierte Technologien von HUAWEI.

In Zusammenarbeit mit Leica hat HUAWEI 2016 zwei Generationen der Dual-Kamera-Technologie entwickelt und damit einen neuen Trend in der Smartphone-Fotografie eingeläutet sowie neue Benchmarks bei der Bildqualität etabliert - ein Erfolgsgarant für das HUAWEI P9 und das HUAWEI Mate 9. Im September 2016 gründete HUAWEI zusammen mit Leica das Max Berek Innovation Lab. Künftig wird dieses Innovationslabor gemeinschaftliche Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten für optische Systeme, Bildverarbeitungsalgorithmen, VR und AR durchführen.

Der Erfolg der aktuellen Flaggschiffe HUAWEI P9 und HUAWEI Mate 9 basiert maßgeblich auf diesen technologischen Fortschritten. Vom HUAWEI P9 und dem HUAWEI P9 Plus wurden weltweit mehr als zehn Millionen Stück verkauft, womit sie als erste HUAWEI-Smartphones diese Grenze knacken konnten. Das HUAWEI Mate 9 verzeichnete kurz nach dem Launch im November 2016 eine erstaunliche Nachfrage und wurde in den beiden ersten Monaten bereits 50% mehr verkauft als das Vorgängermodell HUAWEI Mate 8 im gleichen Zeitraum.

Inzwischen nimmt auch das auf Cloud Services basierende Verbraucher-Ökosystem von HUAWEI in China Form an. Es bietet Entwicklern weltweite Geschäftsmöglichkeiten sowie ein offenes und transparentes HUAWEI Software-Ökosystem. Aktuell nutzen über 200 Millionen mobile Nutzer einen Cloud Service der HUAWEI CBG und mehr als 22 Millionen Entwickler haben sich für das Ökosystem registriert. In 2016 haben Partner über 2,8 Milliarden RMB Umsatz über Cloud Services von HUAWEI geteilt.

Ergänzende Kanäle und Services

2016 entwickelte HUAWEI nicht nur sein High-End-Produktangebot weiter; das Unternehmen investierte auch in den Ausbau seiner globalen Kanäle, der Service Infrastruktur und der Marke, um eine hohe Kundenzufriedenheit und eine positive Wahrnehmung der Marke zu gewährleisten.

Zudem wurde das HUAWEI Consumer Lifecycle Service System, welches sich auf Consumer Cloud-, Pre- und After-Sale-Services konzentriert, weiter optimiert. Innerhalb des Lebenszyklus eines Geräts bietet HUAWEI Nutzern weltweit sichere, vielfältige und qualitativ hochwertige Anwendungsservices. In 2016 wurden über 45 Milliarden Anwendungen über den HUAWEI App-Store geladen. Aktuell bietet der HUAWEI App-Store das beste Sicherheitssystem der Branche, inklusive eines vierschichtigen Mechanismus, der Sicherheit garantiert und die Entwickler verifiziert sowie System-Tests und Nutzer-Reports durchführt. 2016 wurden so über 240.000 riskante Apps behandelt. Zudem hat HUAWEI erfolgreich Online-Themenwelten und einen Magazine Lock Screen in über 170 Ländern eingeführt, wodurch das Überseegeschäft diversifiziert und die Cloud Services weltweit expandiert wurden.

HUAWEI hat zudem die Kapazität der Kanäle auf dem freien Markt verbessert; der Anteil dieser Kanäle stieg von 13% in 2015 auf 71% in 2016. Das weltweite Einzelhandelsnetzwerk von HUAWEI umfasst aktuell über 70.233 Shops. Zudem ist HUAWEI langfristige stabile Partnerschaften mit hunderten von Distributoren und Einzelhändlern überall auf der Welt eingegangen.

Auch der Wert der Marke HUAWEI ist weltweit gestiegen. Unter anderem wird das Unternehmen auf Platz 72 der Interbrand Top 100 Global Brands sowie auf Platz 50 der BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands gelistet.

Laut einer Studie von IPSOS stieg die weltweite Markenbekanntheit von HUAWEI von 76% in 2015 auf 81% in 2016. In Übersee stieg die Berücksichtigung der Marke durch den Verbraucher um 66,7% im Vergleich zu 2015. In der Rubrik Präferenz konnte der Index im gleichen Zeitraum sogar um 100% gesteigert werden. Schlankes Design, Fashion und leistungsfähige Innovationen sind wichtige Merkmale, mit denen HUAWEI-Smartphones assoziiert werden.

Die HUAWEI CBG steigert Erfolg im europäischen High-End-Markt

In 2016 stieß die HUAWEI CBG weiter in den europäischen Premium-Markt vor und erzielte ein ausgewogenes, stetes Wachstum. Die Anzahl der internationalen Smartphone-Verkäufe glich sich der der lokalen Verkäufe an, die Verkäufe im Mid-High-End-Segment stiegen sogar um 36%.

Laut eines Reports von GfK aus Oktober 2016 wuchs HUAWEIs weltweiter Marktanteil bei Smartphones auf 11,3%.

In Europa erreichte die HUAWEI CBG große Durchbrüche im High-End-Segment, vor allem dank starker Verkaufszahlen der HUAWEI P9- und HUAWEI P9 Plus-Modelle. Die Daten von GfK zeigen zudem, dass HUAWEI in 33 Ländern jeweils mehr als 15% Marktanteil besitzt. In 18 Ländern sind es sogar über 20% - fast die Hälfte davon aus Europa. In Nordost- und Westeuropa verzeichnet die HUAWEI CBG einen führenden Marktanteil und konnte in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und weiteren Schlüsselmärkten signifikante Fortschritte erzielen.

Neben dem Smartphone-Geschäft baute HUAWEI 2016 auch Bereiche wie PC/Tablets, Wearables, Smart Home und Internet of Vehicles (IoV) proaktiv aus. Innovative Produkte wie das HUAWEI MateBook stießen auf positive Resonanz. Die Tablet-Sparte des Unternehmens wuchs trotz negativer äußerer Bedingungen in 2016 drastisch und konnte sowohl im B2B- als auch B2C-Bereich eine starke Performance vorweisen. Die Gesamtverkäufe überstiegen 2016 die zehn Millionen Marke mit 90 prozentigen Wachstum im Vergleich zum selben Zeitraum im Vorjahr. HUAWEIs Innovationen im Automobilbereich trafen den Nerv von internationalen Marken wie Audi und Volkswagen.

Auch 2017 rückt die HUAWEI Consumer Business Group die Bedürfnisse der Verbraucher wieder in den Mittelpunkt sämtlicher Tätigkeiten. Ein konsumentenorientiertes System mit Fokus auf Kanäle, Einzelhandel, Marke, Marketing und Services stärkt hierbei das Geschäftsfundament und optimiert sowohl betriebliche Operationen, als auch die Kunden-Services. Gleichzeitig setzt HUAWEI weiterhin auf Innovationen bei Smartphones, Wearables, Smart Home und Cloud-Services um Verbrauchern einen intelligenteren, mobilen Lebensstil ermöglichen. Das Unternehmen nutzt seine Kernkompetenzen, um Verbraucher in die Zukunft zu führen und sich als beliebte kulturelle und technische Verbrauchermarke zu etablieren.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Die HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzzahlen 2016 bekannt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Die HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzzahlen 2016 bekannt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nordmazedonien: Streit über die Rechte der Minderhe ...

Nordmazedonien: Streit über die Rechte der Minderhe ...
USA/Jemen: US-Militärschlag nach Handelsschiff-Atta ...

USA/Jemen: US-Militärschlag nach Handelsschiff-Atta ...
Russland-Ukraine-Krieg: Russland evakuiert 1.300 Ki ...

Russland-Ukraine-Krieg: Russland evakuiert 1.300 Ki ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Bundesligafussball-Mainz-05-Werder Bremen ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...

SEA-LIFE-Berlin-Unterwasserwelt-2016-1608 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, 19.04.2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 Ein sicheres smartes Zuhause mit Homepilot (PR-Gateway, 19.04.2024)
Attraktives Wechselangebot für Gigaset-Nutzer

Wenn ein Smart-Home-Anbieter insolvent wird, von heute auf morgen Cloud-Dienste und Apps nicht mehr unterstützt werden und es keinen Geräte-Support mehr gibt, stellt das für die Nutzer des Systems ein Problem dar. "Diese Gefahr besteht vor allem bei cloudbasierten Systemen", so Benjamin Hitpass, Leiter Produktmanagement beim Smart-Home-Experten Homepilot. "Hersteller, deren Geräte auch lokal, also ohne Internetverbindung, genutzt werden kö ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, 19.04.2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren (PR-Gateway, 19.04.2024)
Was kommt jetzt auf Händler zu und womit ist zu rechnen!

Kaufland erhöht Gebühren auf dem Marktplatz



Der Verkauf von Produkten auf dem Kaufland Global Marketplace wird in einigen Kategorien teurer: Bereits zum 30. April steigen die Gebühren in ausgewählten Kategorien, wie der Online-Marktplatz jetzt seinen Handelspartner:innen mitgeteilt hat. Die Anpassungen beinhalten d ...

 FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand (PR-Gateway, 19.04.2024)
Wie Einkäufer mit integrierten Prozessen viel Zeit, Kosten und Aufwand sparen

Berlin, 19. April 2024 - In der Beschaffung ist es gängige Praxis, dass die Fertigung von Bauteilen bei einem Anbieter in Auftrag gegeben und die Oberflächenbehandlung einem anderen Dienstleister anvertraut wird. Dabei wird oftmals übersehen, dass es Fertiger gibt, die nicht nur die Bearbeitung, sondern auch die Oberflächenbehandlung anbieten - und somit das komplett bearbeitete Produkt liefern können. Der O ...

 HSBC erhöht den monatlichen Kartenumsatz ihrer Kunden um 15 Prozent mit KI-gestützter Optimierung von FICO (PR-Gateway, 19.04.2024)


-HSBC nutzt die FICO Plattform, um ihr Kreditkartenportfolio zu erweitern.

-Das Projekt führte zu besseren Ergebnissen bei der aktiven Kartennutzung und dem Share of Wallet, ohne zu einen Anstieg von Forderungsausfällen zu führen.

-HSBC wurde mit dem FICO® Decisions Award 2024 für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Optimierung ausgezeichnet.





BERLIN und SAN DIEGO - von der FICO World - 18. April 2024 - FICO gibt heute auf de ...

 KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 19.04.2024)


KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



19.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74297/AC-190424.001.png



...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Die HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzzahlen 2016 bekannt

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Die HUAWEI Consumer Business Group gibt Finanzzahlen 2016 bekannt