News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?

Veröffentlicht am Montag, dem 11. Juli 2016 @ 13:41:55 auf Deutsche-Politik-News.de

(409 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Düsseldorf, 11. Juli 2016 - Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers gibt es bei der UEFA EURO 2016? einen chinesischen Sponsor - den Hightech-Spezialisten Hisense. Das Unternehmen hat schon jetzt einen Grund zu feiern, denn die Partnerschaft mit der UEFA EURO 2016? ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Gründung vor 47 Jahren.

Hisense, eines der führenden chinesischen Unternehmen mit Engagements im globalen Sportmarketing, promotete sein Sponsoring der UEFA EURO 2016? durch die Echtzeitkampagne "#FeelEverything", um sein Sortiment an Premium-CE-Produkten auf den wichtigsten europäischen Märkten noch bekannter zu machen. Die Kampagne hat bereits alle Erwartungen deutlich übertroffen, indem sie fast 300 Mio. Menschen durch PR, Social Media, reichweitenstarke Influencer und Medienpartnerschaften erreicht hat.

Bei allen Spielen der UEFA EURO 2016? haben die @HisenseFootball-Social-Media-Kanäle die Turnieremotionen in Echtzeit an die Fans übertragen, indem Fanfotos, Bilder von Hisense Hero-Produkten, reaktiven kreativen Content und animierte Sequenzen mit den Maskottchen Harley und Beta kombiniert wurden. Die Kampagne #FeelEverything mit ihren Twitter-, Instagram- und Facebook-Live-Feeds hat bis heute über 20 Mio. Menschen erreicht.

Im Rahmen des Sponsorings hat Hisense außerdem sein Video Quest for Glory und einen dazugehörigen Wettbewerb ins Leben gerufen. Die dreiminütige Geschichte Quest for Glory stellt den zehnjährigen Harley und seinen Roboterfreund Beta vor, die täglich mit Hilfe von Hisense Produkten für das Endspiel trainieren. Harleys Träume werden wahr, als er das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft. Im Rahmen der Kampagne hatten Fans auch die Chance, Tickets für das Finale und Hisense Produkte zu gewinnen, indem sie zeigten, wie sie sich mit #HisenseQuest auf das Spiel vorbereiten, genauso wie Harley.

Um die Marke Hisense auf besondere Weise mit dem Sport zu verbinden, hat das Unternehmen außerdem mit bekannten Fußballartisten wie Sean Garnier und Freekickerz zusammengearbeitet. Diese produzierten insgesamt zehn Fußball-Videos, welche dann auf ihren reichweitenstarken Kanälen veröffentlicht wurden. Außerdem wurden Medienpartnerschaften mit ausgewählten Sportpublikationen (inkl. Italiens führender Sportzeitung Gazetta dello Sport sowie Großbritanniens Wochenmagazin Sport) geschlossen. Diese zwei Kampagnenelemente halfen dabei, über 27 Mio. Menschen während des Turniers zu erreichen.

Die Zuschauer zu Hause und Fans in den Stadien Frankreichs konnten ebenfalls das Logo von Hisense auf Stadion-LED-Displays, Tickets, Interview-Hintergrundwänden und in Fanzonen bei allen Spielen der UEFA EURO 2016? sehen, was die #FeelEverything-Message sogar noch weiter vorantrieb.

Auf dem deutschen Markt ließen sich deutliche positive Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der Produkte von Hisense beobachten, speziell im Bereich TV. Dort stieß insbesondere das während der UEFA EURO 2016? gezielt beworbene UHD-Modell H65M5500 auf eine große Nachfrage. Auch die Zugriffszahlen der Website www.hisense.de stiegen erheblich an.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016? bei Hisense: "Wir fühlen uns geehrt, ein globaler Sponsor für das größte kontinentale Fußballturnier der Welt zu sein. Als eine der führenden chinesischen Marken sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns im Sportbereich eine noch größere Sichtbarkeit zu verschaffen. Durch das aktuelle Sponsoring konnten wir auf diesem Gebiet weitere wertvolle Marketingerfahrungen sammeln. Wir konnten unsere Präsenz in Europa deutlich ausbauen und das Sponsoring half dabei, mit den internationalen Fans auf einzigartige Weise in Kontakt zu treten - nicht nur im Stadion, sondern auch durch Social Media und durch reichweitenstarke Influencer und Medienpartnerschaften."

Hisense wird bis Ende 2017 auch andere UEFA-Nationalmannschaftswettbewerbe sponsern, darunter die europäischen Qualifikationsspiele für die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018, die UEFA Futsal EURO 2016, die UEFA-U21-Europameisterschaft 2017 und die UEFA EURO 2017 der Frauen.

#FeelEverything

Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball

Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta

Über die Hero-Produkte von Hisense:

-TVs: 65M5500 und 43M3000

o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung

oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0

oHDR (High Dynamic Range)

oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL

oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität

oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen

oBesonders geräuscharm

oEnergieeffizienzklasse A+

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW

oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität

oWasser- und Eiswürfelspender

oEnergieeffizienzklasse A++

Über UEFA EURO 2016?

Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, nehmen 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teil, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231

www.hisense.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense@united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Düsseldorf, 11. Juli 2016 - Zum ersten Mal in der 56-jährigen Geschichte des Turniers gibt es bei der UEFA EURO 2016? einen chinesischen Sponsor - den Hightech-Spezialisten Hisense. Das Unternehmen hat schon jetzt einen Grund zu feiern, denn die Partnerschaft mit der UEFA EURO 2016? ist für Hisense das erfolgreichste Markenmarketing seit der Gründung vor 47 Jahren.

Hisense, eines der führenden chinesischen Unternehmen mit Engagements im globalen Sportmarketing, promotete sein Sponsoring der UEFA EURO 2016? durch die Echtzeitkampagne "#FeelEverything", um sein Sortiment an Premium-CE-Produkten auf den wichtigsten europäischen Märkten noch bekannter zu machen. Die Kampagne hat bereits alle Erwartungen deutlich übertroffen, indem sie fast 300 Mio. Menschen durch PR, Social Media, reichweitenstarke Influencer und Medienpartnerschaften erreicht hat.

Bei allen Spielen der UEFA EURO 2016? haben die @HisenseFootball-Social-Media-Kanäle die Turnieremotionen in Echtzeit an die Fans übertragen, indem Fanfotos, Bilder von Hisense Hero-Produkten, reaktiven kreativen Content und animierte Sequenzen mit den Maskottchen Harley und Beta kombiniert wurden. Die Kampagne #FeelEverything mit ihren Twitter-, Instagram- und Facebook-Live-Feeds hat bis heute über 20 Mio. Menschen erreicht.

Im Rahmen des Sponsorings hat Hisense außerdem sein Video Quest for Glory und einen dazugehörigen Wettbewerb ins Leben gerufen. Die dreiminütige Geschichte Quest for Glory stellt den zehnjährigen Harley und seinen Roboterfreund Beta vor, die täglich mit Hilfe von Hisense Produkten für das Endspiel trainieren. Harleys Träume werden wahr, als er das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft. Im Rahmen der Kampagne hatten Fans auch die Chance, Tickets für das Finale und Hisense Produkte zu gewinnen, indem sie zeigten, wie sie sich mit #HisenseQuest auf das Spiel vorbereiten, genauso wie Harley.

Um die Marke Hisense auf besondere Weise mit dem Sport zu verbinden, hat das Unternehmen außerdem mit bekannten Fußballartisten wie Sean Garnier und Freekickerz zusammengearbeitet. Diese produzierten insgesamt zehn Fußball-Videos, welche dann auf ihren reichweitenstarken Kanälen veröffentlicht wurden. Außerdem wurden Medienpartnerschaften mit ausgewählten Sportpublikationen (inkl. Italiens führender Sportzeitung Gazetta dello Sport sowie Großbritanniens Wochenmagazin Sport) geschlossen. Diese zwei Kampagnenelemente halfen dabei, über 27 Mio. Menschen während des Turniers zu erreichen.

Die Zuschauer zu Hause und Fans in den Stadien Frankreichs konnten ebenfalls das Logo von Hisense auf Stadion-LED-Displays, Tickets, Interview-Hintergrundwänden und in Fanzonen bei allen Spielen der UEFA EURO 2016? sehen, was die #FeelEverything-Message sogar noch weiter vorantrieb.

Auf dem deutschen Markt ließen sich deutliche positive Auswirkungen auf die Verkaufszahlen der Produkte von Hisense beobachten, speziell im Bereich TV. Dort stieß insbesondere das während der UEFA EURO 2016? gezielt beworbene UHD-Modell H65M5500 auf eine große Nachfrage. Auch die Zugriffszahlen der Website www.hisense.de stiegen erheblich an.

Andre Iannuzzi, Projektleiter UEFA EURO 2016? bei Hisense: "Wir fühlen uns geehrt, ein globaler Sponsor für das größte kontinentale Fußballturnier der Welt zu sein. Als eine der führenden chinesischen Marken sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns im Sportbereich eine noch größere Sichtbarkeit zu verschaffen. Durch das aktuelle Sponsoring konnten wir auf diesem Gebiet weitere wertvolle Marketingerfahrungen sammeln. Wir konnten unsere Präsenz in Europa deutlich ausbauen und das Sponsoring half dabei, mit den internationalen Fans auf einzigartige Weise in Kontakt zu treten - nicht nur im Stadion, sondern auch durch Social Media und durch reichweitenstarke Influencer und Medienpartnerschaften."

Hisense wird bis Ende 2017 auch andere UEFA-Nationalmannschaftswettbewerbe sponsern, darunter die europäischen Qualifikationsspiele für die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018, die UEFA Futsal EURO 2016, die UEFA-U21-Europameisterschaft 2017 und die UEFA EURO 2017 der Frauen.

#FeelEverything

Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball

Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta

Über die Hero-Produkte von Hisense:

-TVs: 65M5500 und 43M3000

o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung

oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0

oHDR (High Dynamic Range)

oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL

oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität

oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen

oBesonders geräuscharm

oEnergieeffizienzklasse A+

-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW

oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität

oWasser- und Eiswürfelspender

oEnergieeffizienzklasse A++

Über UEFA EURO 2016?

Die UEFA EURO 2016? ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, nehmen 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teil, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012?. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
Über Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.
Hisense Germany GmbH
Monika Dugandzic
Heerdter Lohweg 51
40549 Düsseldorf
+49 211 - 54206231

www.hisense.com

Pressekontakt:
united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
10245 Berlin
hisense@united.de
+49 30 789076 ? 0
www.united.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Großbritannien: Protest in London gegen hohe Energi ...

Großbritannien: Protest in London gegen hohe Energi ...
Angola: MPLA deutlich vorne - Präsident Lourenço im ...

Angola: MPLA deutlich vorne - Präsident Lourenço im ...
Äthiopien: Ende der Waffenruhe - es gibt wieder Kä ...

Äthiopien:  Ende der Waffenruhe - es gibt wieder Kä ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Gaerten-der-Welt-Marzahn-2017-16 ...

Deutschland-Konzentrationslager-KZ-Hambur ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 TTPCG DATING SERVICES® wurde Company of the Year in Arizona 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)


Wilmington, 15.04.2024 - Mit einer Auszeichnung würdigte das Magazine BRAVE FOR THE JOB® die besonderen dazu auch einmaligen Leistungen des TTPCG DATING SERVICES®. Die Auszeichnung Company of the Year in Arizona wurde David McCandless President der Taylor Group Inc. im Rahmen einer Feierstunde in Phoenix verliehen.



TTPCG DATING SERVICES® darf stolz auf ständige Auszeichnungen sein



Die jährliche Auszeichnung Company of the Year in Arizona ist die ...

 Offline-Stempeln mit edtime (PR-Gateway, 15.04.2024)
Neue Funktion der Zeiterfassungs-App macht die Arbeitszeiterfassung noch komfortabler

Saarbrücken, 15. April 2024 - Jetzt können die Anwender von edtime ihre Arbeitszeit noch unkomplizierter und sogar im Offline-Modus erfassen. Die edtime Tablet-App von eurodata bietet diese Funktion in seiner aktuellen Version für die Betriebssysteme Android Version 6 und iOS ab der Version 12.4.



Die Funktionserweiterung ermöglicht nicht nur eine Offline-Speicherung von Zeiten, son ...

 Beruflich neu orientieren als Quereinsteiger*in (PR-Gateway, 08.04.2024)
von Dr. Thomas Komarek

München, 05.04.2024 - Ungeliebtes hinter sich lassen: Das ist der Wunsch, der meist hinter einer beruflichen Neuorientierung steckt. Die Chancen für einen erfolgreichen Jobwechsel sind derzeit so hoch wie nie. Aber nicht nur die besseren Jobbedingungen sind ein Grund für einen Quereinstieg. Immer mehr Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger orientieren sich deshalb um, weil sie unglücklich sind in ihrem Berufsfeld und Angst haben, plötzlich arbeitslos zu werden.< ...

 Ferienhaus Reethaus Deichgraf bietet Erholungssuchenden ein einzigartiges Ferienerlebnis (PR-Gateway, 05.04.2024)
Willkommen im Reethaus Deichgraf auf der Insel Rügen. Sie sind auf der Suche nach einem besonders charmanten Flair auf der Insel Rügen? In einer ruhigen Ecke von Rügen direkt auf dem Deich liegt unser schönes Reethaus Deichgraf. Gerne mit Hund !

Die Deichgrafen waren Männer von bestem Rufe in der alten Zeit. Sie trugen die Verantwortung für den Hochwasserschutz und die Instandhaltung der lebensrettenden Deiche. Der Name Deichgraf des Ferienhauses im Seebad Breege direkt auf dem Deich ...

 Vermietungsbüro Insel Rügen Glowe-Breege-Juliusruh-Wiek-Kap Arkona seit 1995 zufriedene Vermieter und Stamm-Gäste (PR-Gateway, 05.04.2024)
Vermietung - Reinigung - Hausmeisterservice- Gärtner Wir sind der Kümmerer Ihrer Ferienimmobilie auf der Insel Rügen

Seit über zwei Jahrzehnten spielt die Sonneninsel Rügen GmbH eine zentrale Rolle in der Ferienhaus- und Ferienwohnungsvermietung auf der beliebten Ostseeinsel Rügen. Der umfassende Service des Unternehmens geht weit über die Vermietung hinaus, er beinhaltet Vermietung Reinigung, Hausmeisterservice und sogar Gartengestaltung durch hauseigene Gärtner.

Bewährter ...

 Jetzt die Osterferien clever nutzen und im Ferienkurs der Schülerhilfe Wissenslücken schließen (kirchberger, 18.03.2024)
4 Vorteile von Nachhilfe in den Ferien

Gelsenkirchen, März 2024. Die Schülerhilfe unterstützt in den Osterferien Schülerinnen und Schüler dabei, erste Wissenslücken zu schließen.
Im Ferienkurs bereiten die qualifizierten Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer Kinder optimal auf den Schulstart nach den Ferien vor. Während der Nachhilfestunden können die Schülerinnen und Schüler Fragen stellen, Inhalte wiederholen oder einfach im Lerntraining bleiben. 8 Unterrichtsstunden ...

 Es gibt die perfekte Chance zum sicheren Job für Jedermann*frau (PR-Gateway, 18.03.2024)


München, 15.03.2024 - Einsamen Menschen helfen, den wirklich passenden Partner*in zu finden, ist ein Thema, das zunehmend mehr an Bedeutung gewinnt. Franchising- bzw. Lizenzpartnerschaften spielen dabei eine entscheidende Rolle. Der seit Jahrzehnten wachsende Bedarf an zuverlässiger Partnervermittlung stellt die Branche vor neue Herausforderungen. Das auch im Bereich Arbeitsplatz zukunftsträchtige Geschäftsmodell von
 
50 Jahre beste Noten bei der Schülerhilfe (kirchberger, 24.01.2024)
Attraktives Angebot im Jubiläumsjahr
Gelsenkirchen, Januar 2024. 2024 feiert die Schülerhilfe ein besonderes Ereignis: das 50-jährige Jubiläum. Ein halbes Jahrhundert, in dem die Zukunftschancen von Millionen Kindern und Jugendlichen von der Grundschule bis zum Abitur verbessert wurden.

Die Erfindung der preisgünstigen und effektiven Profi-Nachhilfe
1974 wurde die erste Schülerhilfe am Standort Gelsenkirchen eröffnet.
Das Erfolgskonzept der individuellen Einz ...

 6 Tipps für einen stressfreien Schulstart (kirchberger, 31.08.2023)
Erfolgreich lernen mit der Schülerhilfe

Gelsenkirchen, August 2023. Schlechte Noten auf dem Zeugnis? Dann wird es Zeit, im neuen Schuljahr einige Dinge zu ändern. Mit einer optimalen Vorbereitung, effektiven Lernstrategien und einem positiven Mindset gelingt nicht nur der Schulstart nach den Sommerferien, auch das nächste Zeugnis wird besser! Wie das funktioniert, verrät Denise Kirchberger, Pressesprecherin der Schülerhilfe, mit 6 erfolgserprobten Lerntipps:

1) Pos ...

 Schülerhilfe bietet Online-Englisch-Sprachtraining in den Sommerferien (kirchberger, 10.07.2023)
Bedarf nach Nachhilfe in Englisch steigt
Gelsenkirchen, Juli 2023. Im Ranking der meistgebuchten Nachhilfefächer liegt das Fach Englisch auf dem zweiten Platz. Englisch ist die Sprache der Digitalisierung und der internationalen Verständigung. Sprache und Konversation kommen im Schulunterricht oder im Privaten oftmals zu kurz. Die Schülerhilfe, einer der führenden Nachhilfeanbieter in Deutschland, erweitert daher ihr Angebot um ein Online-Englisch-Sprachtraining in den Sommerferien, das s ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Hisense feiert erfolgreiches Sponsoring der UEFA EURO 2016?