News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Jahresbilanz 2015: Rajapack wächst weiter in Europa

Veröffentlicht am Dienstag, dem 21. Juni 2016 @ 16:37:20 auf Deutsche-Politik-News.de

(418 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Die RAJA-Gruppe , Europas führender Anbieter für Verpackungsprodukte und Geschäftsausstattung, konnte seine wirtschaftliche Stabilität im Jahr 2015 mit einem Umsatz von 475 Millionen Euro und 8 Prozent Wachstum bestätigen. Im Jahr 2016 will die Unternehmensgruppe ihre Entwicklung weiter vorantreiben: Zwei neue Tochtergesellschaften in der Slowakei und Portugal sind geplant. RAJA will zudem die Produktpalette erweitern und in Frankreich bereits erhältliche Produkte auch auf dem internationalen Markt anbieten.

RAJA: solides Wachstum und Finanzlage

Trotz der weiterhin angespannten Wirtschaftslage in Europa erzielte die RAJA-Gruppe 2015 einen Umsatz in Höhe von 475 Millionen Euro. Dies bedeutet ein Wachstum in Höhe von 8 Prozent - eine Verdoppelung im Vergleich zu 2014. Der Erfolg beruht dabei auch auf den europaweit 15 Tochterunternehmen, die gemeinsam einen Umsatz in Höhe von 180 Millionen Euro sowie ein Wachstum von 27 Prozent erzielten. Das entspricht rund 40 Prozent der Gesamtumsätze. Parallel zum Wachstum der Verkaufszahlen steigerte RAJA seine Profitabilität im Jahr 2015 um 28 Prozent. Fast die Hälfte der Einnahmen der Gruppe wurde durch ihre internationalen Aktivitäten erwirtschaftet.

Die hervorragenden Ergebnisse bestätigen RAJAs Strategie des internationalen Wachstums und der Diversifizierung. Dieser Kurs soll im laufenden Jahr 2016 weiter gestärkt werden.

RAJA treibt Entwicklung in Europa voran: Erschließung von zwei neuen Märkten

Die Zahl der RAJA-Tochterunternehmen wird bis Ende 2016 von 15 auf 17 ansteigen: In der Slowakei und Portugal wird die Gruppe zwei weitere Tochtergesellschaften eröffnen. Um den Weg in den slowakischen und portugiesischen Markt zu ebnen, veröffentlicht die Unternehmensgruppe Kataloge und bietet Webseiten an, die von lokalen Verkaufsteams mit Vor-Ort-Services sowie durch Telefon-Services unterstützt werden. RAJA wird in beiden Ländern 2.200 Referenzprodukte anbieten, die innerhalb von 24 beziehungsweise 48 Stunden geliefert werden.

Großkundenstrategie wird weiter vorangetrieben

In allen europäischen Ländern setzt die RAJA-Gruppe mit rund 200 Verkaufsvertretern ihre Strategie zur Entwicklung von Großkunden ("Key Accounts") auf nationaler und internationaler Ebene fort. Diese Verkaufsteams bieten Großkunden zu ihrer Produktionssteigerung maßgeschneiderte Verpackungslösungen, insbesondere im Bereich Verpackungsmaschinen und Systemlösungen an.

RAJA verfolgt ehrgeizigen Plan zur Diversifizierung:

Europaweite Bereitstellung des Produktportfolios für Lagerungs-, Logistik- und Werkstattequipment

RAJA bietet Distributions- und Industrieunternehmen eine breite Auswahl an Produkten für Handling (Hubwagen und -tische, Rollwägen, Paletten uvm.), Lagerausrüstung (Lagerbehälter, Regale, Arbeitstische uvm.) sowie Verpackungsstationen und Maschinen für Logistik und Einzelhandel.

Der im Januar 2016 in Deutschland und Frankreich veröffentlichte RAJAPRO-Katalog und die zugehörige Webseite sind bereits äußerst erfolgreich. Aufbauend auf diesem Erfolg wird RAJA dieses Angebot auf sieben weitere Länder ausweiten: Österreich, die Schweiz, Belgien, die Niederlande, Italien, Spanien und Großbritannien.

Relaunch der "L"Equipier"-Aktivitäten in Frankreich

Die auf Wartung, Hygiene, Sicherheit und Schutzausrüstungen für Personen spezialisierte Tochtergesellschaft "L"Equipier" in Frankreich wird von einem Relaunch der Webseite und des Katalogs profitieren. Das Produktportfolio vergrößert sich dabei auf rund 4.000 Referenzprodukte. Zusätzlich eröffnet die Tochtergesellschaft ein Distributionszentrum in der Region Paris.

Europa-Start: RAJABOUTIQUE-Katalog und -Webseite

Zu Beginn der zweiten Jahreshälfte 2016 wird die RAJA-Gruppe mehr als 1.500 Referenzprodukte wie Geschenktaschen, Schutzkästen sowie Geschenkverpackungen anbieten. Das Angebot richtet sich an Ladengeschäfte sowie Online-Einzelhändler in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Deutschland, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

Morplan 2015 erfolgreich integriert

Morplan, der von RAJA im Jahr 2015 übernommene führende Versandhändler für Ladenausstattung und Warenpräsentation im Einzelhandel in Großbritannien und Irland, hat sein Geschäftsjahr mit einem Umsatzwachstum von über 16 Prozent und einer um 21 Prozent gesteigerten Profitabilität abgeschlossen. Mit über 5.000 Referenzprodukten wird Morplan sein Angebot bald auch auf dem deutschen Markt anbieten. Dieser Schritt ermöglicht es der deutschen Tochtergesellschaft RAJAPACK , ihr Angebot um neue Produkte zu erweitern und neue Kundensegmente für sich zu erschließen.

"Das Jahr 2015 belegt das dynamische Wachstum und die finanzielle Gesundheit von RAJA. Dank Investitionen zur Stärkung unserer logistischen Kapazitäten sowie durch die Akquisition von Morplan wird die Gruppe ihre für 2016 angestrebte internationale Entwicklung weiter verstärken. Unsere neuen Tochterunternehmen, die Fortführung und Umsetzung unseres Plans zur Diversifizierung sowie das Vorantreiben unserer Großkundenstrategie wird uns in die Lage versetzen, noch mehr Kunden mit einer noch breiteren Produktpalette zu beliefern", erklärt Daniele Kapel-Marcovici, CEO der RAJA-Gruppe.

Dauerhaftes Engagement: "Aktionsprogramm für Frauen & Umwelt"

Im Zusammenhang mit dem Weltklimagipfel COP 21 startete RAJA im September 2015 sein erstes "Aktionsprogramm für Frauen & Umwelt". Es spiegelt RAJAs ökologisches und soziales Engagement wieder und wird zugunsten der RAJA Daniele Marcovici Stiftung geführt, die seit 10 Jahren Frauen in Frankreich und auf der ganzen Welt unterstützt. Für jeden Kauf einer von 13 verschiedenen umweltfreundlichen Verpackungen spendete RAJA zwischen September 2015 und März 2016 einen Teil des Erlöses an die RAJA-Daniele Marcovici Stiftung. Der Erlös ging an fünf wohltätige Organisationen, die die Emanzipation von Frauen und den Umweltschutz fördern. Dank der großartigen Mitarbeit aller europäischen Tochtergesellschaften der Unternehmensgruppe wurden so in nur sechs Monaten 420.389 Euro gesammelt.

Angesichts des Erfolgs des Programms und des starken Engagements aller Beteiligten hat RAJA beschlossen, das "Aktionsprogramm für Frauen & Umwelt" auch im Jahr 2016 fortzuführen. Mit dieser Neuauflage wird die RAJA-Gruppe auch künftig und im Hinblick auf den Weltklimagipfel COP 22 Projekte unterstützen, die sich weltweit für die Stärkung der Rolle von Frauen beim Schutz der Umwelt einsetzen.

Mehr über das Projekt: http://www.rajapack.de/frauen-und-umwelt

Perspektiven für 2016

Die RAJA Group gab Ende April 2016 ihre Jahresergebnisse bekannt. Diese stehen im Einklang mit den von der Gruppe anvisierten Verkaufszielen (Wachstum von 10 Prozent). RAJA bestätigte außerdem sein Bestreben weiterer Akquisitionen innerhalb Europas.

Die Links zum Social Media-Angebot von Rajapack im Überblick:

Facebook

Twitter

Verpackungsnews-Blog
Die Rajapack GmbH ist die deutsche Niederlassung der international tätigen RAJA-Gruppe. Die französische Unternehmensgruppe bietet ihren insgesamt 500.000 Kunden erstklassige Lösungen und zahlreiche Produkte - rund ums Verpacken und Versenden. Zehn Logistikcenter mit über 160.000 Quadratmetern Lagerfläche ermöglichen es, bestellte Waren innerhalb von 24/48 Stunden in fünfzehn Länder Europas zu liefern. Mit ihren rund 1.500 Mitarbeitern erwirtschaftete die RAJA-Gruppe 2015 einen Jahresumsatz von 475 Millionen Euro. Im aktuellen Sortiment finden sich mehr als 7.000 innovative und bewährte Verpackungslösungen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Ettlingen angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Großkunden-Betreuung.
Rajapack GmbH
Susanne Würstle
Carl-Metz Straße 12
76275 Ettlingen
07243 5593 249
07243 5593 3249
http://www.communicationharmonists.de

Pressekontakt:
Communication Harmonists
Thorsten Diehl
Poststr. 48
69115 Heidelberg
thorsten.diehl@commha.de
06221 18779 - 14
http://www.communicationharmonists.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die RAJA-Gruppe , Europas führender Anbieter für Verpackungsprodukte und Geschäftsausstattung, konnte seine wirtschaftliche Stabilität im Jahr 2015 mit einem Umsatz von 475 Millionen Euro und 8 Prozent Wachstum bestätigen. Im Jahr 2016 will die Unternehmensgruppe ihre Entwicklung weiter vorantreiben: Zwei neue Tochtergesellschaften in der Slowakei und Portugal sind geplant. RAJA will zudem die Produktpalette erweitern und in Frankreich bereits erhältliche Produkte auch auf dem internationalen Markt anbieten.

RAJA: solides Wachstum und Finanzlage

Trotz der weiterhin angespannten Wirtschaftslage in Europa erzielte die RAJA-Gruppe 2015 einen Umsatz in Höhe von 475 Millionen Euro. Dies bedeutet ein Wachstum in Höhe von 8 Prozent - eine Verdoppelung im Vergleich zu 2014. Der Erfolg beruht dabei auch auf den europaweit 15 Tochterunternehmen, die gemeinsam einen Umsatz in Höhe von 180 Millionen Euro sowie ein Wachstum von 27 Prozent erzielten. Das entspricht rund 40 Prozent der Gesamtumsätze. Parallel zum Wachstum der Verkaufszahlen steigerte RAJA seine Profitabilität im Jahr 2015 um 28 Prozent. Fast die Hälfte der Einnahmen der Gruppe wurde durch ihre internationalen Aktivitäten erwirtschaftet.

Die hervorragenden Ergebnisse bestätigen RAJAs Strategie des internationalen Wachstums und der Diversifizierung. Dieser Kurs soll im laufenden Jahr 2016 weiter gestärkt werden.

RAJA treibt Entwicklung in Europa voran: Erschließung von zwei neuen Märkten

Die Zahl der RAJA-Tochterunternehmen wird bis Ende 2016 von 15 auf 17 ansteigen: In der Slowakei und Portugal wird die Gruppe zwei weitere Tochtergesellschaften eröffnen. Um den Weg in den slowakischen und portugiesischen Markt zu ebnen, veröffentlicht die Unternehmensgruppe Kataloge und bietet Webseiten an, die von lokalen Verkaufsteams mit Vor-Ort-Services sowie durch Telefon-Services unterstützt werden. RAJA wird in beiden Ländern 2.200 Referenzprodukte anbieten, die innerhalb von 24 beziehungsweise 48 Stunden geliefert werden.

Großkundenstrategie wird weiter vorangetrieben

In allen europäischen Ländern setzt die RAJA-Gruppe mit rund 200 Verkaufsvertretern ihre Strategie zur Entwicklung von Großkunden ("Key Accounts") auf nationaler und internationaler Ebene fort. Diese Verkaufsteams bieten Großkunden zu ihrer Produktionssteigerung maßgeschneiderte Verpackungslösungen, insbesondere im Bereich Verpackungsmaschinen und Systemlösungen an.

RAJA verfolgt ehrgeizigen Plan zur Diversifizierung:

Europaweite Bereitstellung des Produktportfolios für Lagerungs-, Logistik- und Werkstattequipment

RAJA bietet Distributions- und Industrieunternehmen eine breite Auswahl an Produkten für Handling (Hubwagen und -tische, Rollwägen, Paletten uvm.), Lagerausrüstung (Lagerbehälter, Regale, Arbeitstische uvm.) sowie Verpackungsstationen und Maschinen für Logistik und Einzelhandel.

Der im Januar 2016 in Deutschland und Frankreich veröffentlichte RAJAPRO-Katalog und die zugehörige Webseite sind bereits äußerst erfolgreich. Aufbauend auf diesem Erfolg wird RAJA dieses Angebot auf sieben weitere Länder ausweiten: Österreich, die Schweiz, Belgien, die Niederlande, Italien, Spanien und Großbritannien.

Relaunch der "L"Equipier"-Aktivitäten in Frankreich

Die auf Wartung, Hygiene, Sicherheit und Schutzausrüstungen für Personen spezialisierte Tochtergesellschaft "L"Equipier" in Frankreich wird von einem Relaunch der Webseite und des Katalogs profitieren. Das Produktportfolio vergrößert sich dabei auf rund 4.000 Referenzprodukte. Zusätzlich eröffnet die Tochtergesellschaft ein Distributionszentrum in der Region Paris.

Europa-Start: RAJABOUTIQUE-Katalog und -Webseite

Zu Beginn der zweiten Jahreshälfte 2016 wird die RAJA-Gruppe mehr als 1.500 Referenzprodukte wie Geschenktaschen, Schutzkästen sowie Geschenkverpackungen anbieten. Das Angebot richtet sich an Ladengeschäfte sowie Online-Einzelhändler in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Deutschland, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

Morplan 2015 erfolgreich integriert

Morplan, der von RAJA im Jahr 2015 übernommene führende Versandhändler für Ladenausstattung und Warenpräsentation im Einzelhandel in Großbritannien und Irland, hat sein Geschäftsjahr mit einem Umsatzwachstum von über 16 Prozent und einer um 21 Prozent gesteigerten Profitabilität abgeschlossen. Mit über 5.000 Referenzprodukten wird Morplan sein Angebot bald auch auf dem deutschen Markt anbieten. Dieser Schritt ermöglicht es der deutschen Tochtergesellschaft RAJAPACK , ihr Angebot um neue Produkte zu erweitern und neue Kundensegmente für sich zu erschließen.

"Das Jahr 2015 belegt das dynamische Wachstum und die finanzielle Gesundheit von RAJA. Dank Investitionen zur Stärkung unserer logistischen Kapazitäten sowie durch die Akquisition von Morplan wird die Gruppe ihre für 2016 angestrebte internationale Entwicklung weiter verstärken. Unsere neuen Tochterunternehmen, die Fortführung und Umsetzung unseres Plans zur Diversifizierung sowie das Vorantreiben unserer Großkundenstrategie wird uns in die Lage versetzen, noch mehr Kunden mit einer noch breiteren Produktpalette zu beliefern", erklärt Daniele Kapel-Marcovici, CEO der RAJA-Gruppe.

Dauerhaftes Engagement: "Aktionsprogramm für Frauen & Umwelt"

Im Zusammenhang mit dem Weltklimagipfel COP 21 startete RAJA im September 2015 sein erstes "Aktionsprogramm für Frauen & Umwelt". Es spiegelt RAJAs ökologisches und soziales Engagement wieder und wird zugunsten der RAJA Daniele Marcovici Stiftung geführt, die seit 10 Jahren Frauen in Frankreich und auf der ganzen Welt unterstützt. Für jeden Kauf einer von 13 verschiedenen umweltfreundlichen Verpackungen spendete RAJA zwischen September 2015 und März 2016 einen Teil des Erlöses an die RAJA-Daniele Marcovici Stiftung. Der Erlös ging an fünf wohltätige Organisationen, die die Emanzipation von Frauen und den Umweltschutz fördern. Dank der großartigen Mitarbeit aller europäischen Tochtergesellschaften der Unternehmensgruppe wurden so in nur sechs Monaten 420.389 Euro gesammelt.

Angesichts des Erfolgs des Programms und des starken Engagements aller Beteiligten hat RAJA beschlossen, das "Aktionsprogramm für Frauen & Umwelt" auch im Jahr 2016 fortzuführen. Mit dieser Neuauflage wird die RAJA-Gruppe auch künftig und im Hinblick auf den Weltklimagipfel COP 22 Projekte unterstützen, die sich weltweit für die Stärkung der Rolle von Frauen beim Schutz der Umwelt einsetzen.

Mehr über das Projekt: http://www.rajapack.de/frauen-und-umwelt

Perspektiven für 2016

Die RAJA Group gab Ende April 2016 ihre Jahresergebnisse bekannt. Diese stehen im Einklang mit den von der Gruppe anvisierten Verkaufszielen (Wachstum von 10 Prozent). RAJA bestätigte außerdem sein Bestreben weiterer Akquisitionen innerhalb Europas.

Die Links zum Social Media-Angebot von Rajapack im Überblick:

Facebook

Twitter

Verpackungsnews-Blog
Die Rajapack GmbH ist die deutsche Niederlassung der international tätigen RAJA-Gruppe. Die französische Unternehmensgruppe bietet ihren insgesamt 500.000 Kunden erstklassige Lösungen und zahlreiche Produkte - rund ums Verpacken und Versenden. Zehn Logistikcenter mit über 160.000 Quadratmetern Lagerfläche ermöglichen es, bestellte Waren innerhalb von 24/48 Stunden in fünfzehn Länder Europas zu liefern. Mit ihren rund 1.500 Mitarbeitern erwirtschaftete die RAJA-Gruppe 2015 einen Jahresumsatz von 475 Millionen Euro. Im aktuellen Sortiment finden sich mehr als 7.000 innovative und bewährte Verpackungslösungen mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Ettlingen angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Großkunden-Betreuung.
Rajapack GmbH
Susanne Würstle
Carl-Metz Straße 12
76275 Ettlingen
07243 5593 249
07243 5593 3249
http://www.communicationharmonists.de

Pressekontakt:
Communication Harmonists
Thorsten Diehl
Poststr. 48
69115 Heidelberg
thorsten.diehl@commha.de
06221 18779 - 14
http://www.communicationharmonists.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: Jahresbilanz 2015: Rajapack wächst weiter in Europa

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Jahresbilanz 2015: Rajapack wächst weiter in Europa" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Ulrich Schneider (Paritätischer Gesamtverband) zur ...

Ulrich Schneider (Paritätischer Gesamtverband) zur  ...
EU/Ukraine: Munitionslieferung für Kiew - Ziel wird ...

EU/Ukraine: Munitionslieferung für Kiew - Ziel wird ...
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zum Besuch des NATO ...

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zum Besuch des NATO ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...

Deutschland-Konzentrationslager-Bergen-Be ...

Hofbraeuhaus-Muenchen-2015-150724-DSC_018 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 FFP2 Maske AUPROTEC Leider ist ja nun so, dass wir auch dieses Jahr mit Masken herumlaufen müssen. 2020 konnte jeder noch mit einer stylischen Mund-und Nasenbedeckung auf die Straße gehen, inzwisch ... (Igor Jeftic, 11.4.2021)

 Leipziger Lerche (Gebäck) Man muss wohl geborener Leipziger sein, um diese Gebäckspezialität aus Leipzig besonders schmackhaft zu finden. Diese Variante des Makronentörtchens, das aus Mürbeteig besteht und ... (Bernd Der Erste, 01.4.2021)

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht zur Sommerzeit. Erstens Fleisch, z ... (Luis-23, 20.3.2021)

 Manzanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen kriegen kön ... (Bertram Schwaigert, 09.3.2021)

 Mazanillaoliven von Espania Eigentlich bin ich ja gegen diese eingefärbten Oliven, aber jetzt zu dieser Jahreszeit brauchts etwas Farbe im Salat. Wenn es schon in der Natur grau ist das man Depressionen krie ... (Peter Kern, 18.11.2019)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Beginn der warmen Jahreszeit auch beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wa ... (Michael Steinbrecher, 19.2.2023)

 Irische Angusburger von Albrecht Ich zitiere wörtlich – Dank des milden vom Golfstrom beeinflussten Klimas verbringen sie, die Angusrinder, bis zu zehn Monate des Jahres auf grünen, mit Wildkräuter durchsetzten irischen Wie ... (Gisbert Mahler, 01.3.2019)

 Delmora Cava von Albrecht In Sachen Wein heben die Spanier in den letzten 10 Jahren viel gelernt. Bei Rotwein haben sie Italien längst den Rang abgelaufen und was den Schaumwein anbelangt können sie mit Fr ... (Marco Schreiner, 15.10.2018)

 Arctic Fresh Duschgel von DM Balea Men bringt jedes Jahr ein anderes Duschbad für den Sommer heraus. Letztes Jahr war Deep Forrest und dieses Jahr ist es eben Arctic Fresh, mit kühlendem Menthol. U ... (Lucas Beyer, 13.7.2018)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, 19.04.2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 Ein sicheres smartes Zuhause mit Homepilot (PR-Gateway, 19.04.2024)
Attraktives Wechselangebot für Gigaset-Nutzer

Wenn ein Smart-Home-Anbieter insolvent wird, von heute auf morgen Cloud-Dienste und Apps nicht mehr unterstützt werden und es keinen Geräte-Support mehr gibt, stellt das für die Nutzer des Systems ein Problem dar. "Diese Gefahr besteht vor allem bei cloudbasierten Systemen", so Benjamin Hitpass, Leiter Produktmanagement beim Smart-Home-Experten Homepilot. "Hersteller, deren Geräte auch lokal, also ohne Internetverbindung, genutzt werden kö ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, 19.04.2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Vortrag mit Diskussion zu den USA vor und nach den Wahlen (PR-Gateway, 19.04.2024)
Politologe Dr. Tobias Endler kommt als Speaker zu Verbänden und Unternehmen

Dr. Tobias Endler

Speaker. Politologe, Buchautor, Moderator





Er ist ein leidenschaftlicher Brückenbauer, der sich in seiner Rolle als Impulsredner für intensiven Austausch einsetzt.



Als Experte für internationale Politik, Wirtschaft und Kultur und für die aktuellen Herausforderungen für demokratische Gesellschaften bietet Tobias fundierte Kenntnisse, di ...

 HSBC erhöht den monatlichen Kartenumsatz ihrer Kunden um 15 Prozent mit KI-gestützter Optimierung von FICO (PR-Gateway, 19.04.2024)


-HSBC nutzt die FICO Plattform, um ihr Kreditkartenportfolio zu erweitern.

-Das Projekt führte zu besseren Ergebnissen bei der aktiven Kartennutzung und dem Share of Wallet, ohne zu einen Anstieg von Forderungsausfällen zu führen.

-HSBC wurde mit dem FICO® Decisions Award 2024 für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Optimierung ausgezeichnet.





BERLIN und SAN DIEGO - von der FICO World - 18. April 2024 - FICO gibt heute auf de ...

 KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 19.04.2024)


KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



19.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74297/AC-190424.001.png



...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, 19.04.2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Kann die Menschheit vor dem Untergang gerettet werden? (Kummer, 19.04.2024)
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Ihnen gegenüber stellt sich ein Junge, gefolgt von seinen Freunden, um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Buchbeschreibung:
In „Zacs großes Abenteuer“ treiben Zwerge, Magier, Riesen und Drachen ihr Unwesen. Mit all seiner Kraft stellt sich ihnen ein Junge entgegen. Unterstützt von seinen Freunden, setzt er sich für das Gute ein, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, 18.04.2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Jahresbilanz 2015: Rajapack wächst weiter in Europa

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Jahresbilanz 2015: Rajapack wächst weiter in Europa