News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: eBay Enterprise und Innotrac werden zu Radial, Spezialist für Retail E-Commerce

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. April 2016 @ 16:40:04 auf Deutsche-Politik-News.de

(483 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Radial bietet Händlern eine Plattform, die Omnichannel zu einer einfachen, risikofreien Angelegenheit macht und eine nahtlose, gewinnbringende Kundenerfahrung ermöglicht

Berlin, 19. April 2016 - eBay Enterprise und Innotrac haben sich zusammengeschlossen und werden als Radial der weltweit größte Anbieter für Omnichannel Commerce-Technologie sowie Fullfillment- und Versand-Services. Unternehmen stehen heutzutage nicht nur unter dem Druck, die gestiegenen Erwartungen von Verbrauchern zu erfüllen, sondern auch den Omnichannel-Handel vom Kauf bis zur Lieferung rentabel abzuwickeln. Radials weltweite Plattform verbindet mehrere Jahrzehnte an operativer Erfahrung mit einer bewährten Technologieplattform, mit der Händler die Versprechen an ihre Kunden optimal umsetzen und diese zufriedenstellen können. Führende Unternehmen, wie DSW, ShoeCarnival und Destination XL, nutzen die Omnichannel-Lösungen von Radial, um ihren Kunden ein einheitliches Markenerlebnis zu bieten, ganz gleich, wo oder über welchen Kanal sie einkaufen - und die Ergebnisse sind beeindruckend.

Kunden das gewünschte Omnichannel-Erlebnis zu verschaffen,ist eine Herausforderung für Händler

Zwar ist Omnichannel kein neues Konzept in der Handelsbranche, doch es gewinnt immer stärker an Bedeutung, da Marken und Händler feststellen, dass Kunden sich ein einheitliches, unterbrechungsfreies Einkaufserlebnis wünschen - egal, ob sie auf ihrem Mobilgerät, ihrem bevorzugten sozialen Netzwerk oder in einer Geschäftsfiliale stöbern oder einkaufen. Um diese Erwartungen zu erfüllen, müssen Händlereine Infrastruktur aufbauen, die ihnen ermöglicht, von überall aus Bestellungen entgegenzunehmen, Zahlungen sicher zu verarbeiten und Lieferungen den Wünschen der Kunden entsprechend durchzuführen.

In einem aktuellen Bericht kommt das Marktforschungsunternehmen Forrester Research* zu dem Ergebnis, dass 49 Prozent der Onlinehändler zwischen 500.000 und über 20 Millionen US-Dollar in E-Commerce-Technologie investieren werden, um den Erwartungen ihrer Kunden "überall kaufen, überall abholen, überall zurückgeben" zu können, gerecht zu werden. Wie jedoch aktuelle Umsatz- und -Medienberichte gezeigt haben, tun sich selbst führende Händler schwer damit, ein überzeugendes, gewinnbringendes Omnichannel-Erlebnis bereitzustellen.

Radial verbindet Handelskanäle und Handelssysteme mit Technologie, um ein neues, rentables Einkaufserlebnis möglich zu machen

Die Plattform von Radial ist eine schlüsselfertige Lösung, mit der Händler ihren E-Commerce-Betrieb zum Erfolgsmodell machen. Sie reduziert Komplexität und verbessert Kostenmanagement und Wirtschaftlichkeit, und das für den gesamten Auftragszyklus vom Kauf bis zur Lieferung an den Kunden oder der Bezahlung an der Kasse. Technologie und Services von Radial lassen sich in jede App, jeden Webstore und jede Verkaufsstelle integrieren. So werden Logistikketten flexibler und das "wo, wann, wie" für Onlinebestellungen wird optimal abgedeckt.

"Trotz Bereitstellung umfangreicher Mittel für Omnichannel haben sich viele Händler nicht schnell genug weiterentwickelt, um mit den Erwartungen und Wünschen ihrer Kunden Schritt zu halten", so Tobias Hartmann, President von Radial. "Radial ermöglicht Marken, die Grenzen zwischen physischem und digitalem Geschäft aufzuheben und verschafft ihnen den Vorteil, Kunden gewinnen und binden zu können, indem sie das Einkaufserlebnis individuell nach Kundenwunsch gestalten."

RadialsOmnichannel-Handelslösungen

Radial vereint richtungsweisende Technologien und Services in einer branchenführenden Plattform, die die Omnichannel-Anforderungen von Händlern schnell und effizient erfüllt, unter anderem mit:

- Platform-as-a-Service für den weltweiten Handel: Mithilfe der Plattform können Händler ein nahtloses, einheitliches Markenerlebnis in digitalen wie physischen Kanälen, auf Mobilgeräten und in Geschäftsfilialen schaffen, um Kunden langfristig zufriedenzustellen. Radial deckt alle Bereiche ab - von Auftragsabwicklung und sicherer Zahlungsverarbeitung über ausgereiftes Order-Routing und Fulfillment bis hin zu aussagekräftigen Analysen.

- Transaktionen und Fulfillment auf technisch hohem Niveau: So verwalten Händler Aufträge und Warenbestände aller Distributionszentren, Ladengeschäfte und Lieferanten, während sie Margen sichern und Kunden begeistern. Radials skalierbare Fulfillment-Services und Frachtdienstleistungen ermöglichen eine schnellere und unkompliziertere Auftragserfüllung, einschließlich Lieferung zum gewünschten Zeitpunkt und Ort und optimieren dabei gleichzeitig die Kosten.

- Zahlungs-, Steuer- und Anti-Betrugslösungen: Mit dieser Lösung können HändlerZahlungen von überall akzeptieren, dabei Ihren Betrieb vor Betrug schützen, die korrekten Steuerbeträge einziehen und so insgesamt mehr Transaktionen abwickeln. Auf der Basis von Milliarden an Protokolldaten eleminiert Radials einzigartige Technologie und das umfassende Serviceangebot die E-Commerce-Betrugshaftung für Händler vollständig und steigert gleichzeitig ihre Onlineverkäufe.

- Rundum- Kundenservice: Die Lösung hilft Händlern dabei sich einen treuen Kundenstammaufzubauen und zu erhalten, indem sie über jeden Kanal exzellenten Service bieten - sei es im Alltagsgeschäft oder zu saisonalen Spitzenzeiten. Radial kümmert sich um das wichtigste Kapitalvon Händlern - ihre Kunden.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in King of Prussia, Pensiyvania, USA, nutzt sein weltweites Netzwerk aus Technologieexperten, um führenden Händlern und Marken cloud-basierte Commerce-Plattformen bereitzustellen und diese zu betreiben. Darüber hinaus betreibt es über zwei Dutzend Distributionszentren und sechs Callcenter in den Vereinigten Staaten, Kanada sowie Europa und beschäftigt weltweit über 7.000 Mitarbeiter.

Kommentare zum Zusammenschluss:

- "Eine außergewöhnliche Customer Experience zu liefern hat für uns oberste Priorität, und wir führen kontinuierlich Neuerungen ein, um dies zu erreichen", erklärt Brian Seewald, Vice President, Transformation bei Designer Shoe Warehouse (DSW). "Unsere Partnerschaft mit Radial besteht schon seit den Anfängen des Omnichannel-Geschäfts. Diese Partnerschaft war maßgeblich daran beteiligt, dass wir wichtige Meilensteine unseres kundenorientierten Ziels erreicht haben, jeden Schuh jederzeit überall hin zu liefern. Die Omnichannel-Fulfillment-Technologien von Radial für Ship-from-Store, In-Store-Pickup, Ship-to-Store und Drop-Ship sind die Basis für unsere Commerce-Erfahrung. Radial liefert nicht nur Technologie-Innovationen, sondern ist ein E-Commerce-Experte, der uns dabei hilft, Wachstumspotenziale zu nutzen, Kosten zu senken und das zu liefern, was Einzelhandelskunden heutzutage erwarten."

- "Einzelhändler sehen sich enormem Druck ausgesetzt, da die Umsetzung eines Omnichannel-Angebots eine unglaublich schwierige Angelegenheit ist", so Stefan Weitz, Chief Product and Strategy Officer bei Radial. "Radial geht es um die Entwicklung der Tools, die Einzelhändler benötigen, um sich im zunehmend komplexen und umkämpften E-Commerce-Markterfolgreich zu behaupten. Nur Radial verfügt über ein solch umfassendes Technologiewissen und die entsprechende operative Kompetenz, die Einzelhändlern den effizientesten - und rentabelsten - Weg eröffnet, Produkte in die Hände ihrer Kunden zu liefern."

- "Die Welt des E-Commerce hat sich in den letzten Jahren extrem schnell weiterentwickelt. Diese Entwicklung wird sich fortsetzen und noch komplexer werden, wobei Themen wie Mobile Payment eine entscheidende Rolle spielen werden", kommentiert Todd Miller, Principal der Privatkapitalgesellschaft Sterling Partners. "Wir haben gesehen, wie Händler heute mit dem Thema Omnichannel zu kämpfen haben und wie ihre Profite sowie auch die Kundenzufriedenheit darunter leiden. Damit Händler nicht nur überleben, sondern wachsen und gedeihen, müssen sie ihre gesamten Lieferketten dynamisch miteinander verbinden, um die heutigen Kundenanforderungen zu erfüllen. Omnichannel-Lösungen sind der Schlüssel, um dieses Potenzial freizusetzen." Sterling sowie ein Konsortium an Käufern akquirierte Radial (das vormalige eBay Enterprise Inc.) im November 2015. Zuvor hatte Sterling 2014 die Akquisition von Innotrac Cooperation geleitet.

* https://www.internetretailer.com/2016/02/19/retailers-are-divided-about-big-investments-tech-spending

Über Sterling Partners

Sterling Partners ist eine Privatkapitalgesellschaft mit einem klaren Standpunkt dazu, wie hervorragende Unternehmen aufzubauen sind. Das im Jahr 1983 gegründete Unternehmen konzentriert sich, im Sinne seines Mottos INSPIRED GROWTH?, auf Investitionen in das Wachstum und das Humankapital kleiner und mittelständischer Unternehmen aus Branchen, die langfristig positiven Trends folgen - wie Gesundheitswesen, Bildung und Unternehmensdienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.sterlingpartners.com
Über Radial
Radial ist der weltweite Marktführer für Omnichannel Commerce-Technologie sowie Fullfillment- und Versand-Services. Radialermöglicht Marken und Händlern, die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen und dabei Gewinne zu erwirtschaften. Radials leistungsstarke technische Omnichannel-Lösungen verbinden Angebot und Nachfrage durch effiziente Optionen für Fulfillment und Versand sowie intelligente Services für Betrugsmanagement, Zahlungen, Steuerabgaben und personalisierte Kundenbetreuung.

Hunderte von Händlern und Marken verlassen sich auf Radial, um die Abwicklung nach dem Online-Kauf (Post-Click-Commerce) zu vereinfachen und die Kundenerfahrung zu verbessern. Radial sorgt für die Flexibilität und Skalierbarkeit ihrer Logistikketten und optimiert, wie, wann und wo ein Bestellwunsch zur Lieferung wird. Erfahren Sie, wie wir mit Ihnen zusammenarbeiten, damit es im Handel weiter klick macht: www.radial.com.(deutsche Seite http://de.radial.com/).
Press Office Radial
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 (0) 89/ 360 363 41

http://gcpr.net

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 (0)89 360 363-41 / -44
http://www.gcpr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Radial bietet Händlern eine Plattform, die Omnichannel zu einer einfachen, risikofreien Angelegenheit macht und eine nahtlose, gewinnbringende Kundenerfahrung ermöglicht

Berlin, 19. April 2016 - eBay Enterprise und Innotrac haben sich zusammengeschlossen und werden als Radial der weltweit größte Anbieter für Omnichannel Commerce-Technologie sowie Fullfillment- und Versand-Services. Unternehmen stehen heutzutage nicht nur unter dem Druck, die gestiegenen Erwartungen von Verbrauchern zu erfüllen, sondern auch den Omnichannel-Handel vom Kauf bis zur Lieferung rentabel abzuwickeln. Radials weltweite Plattform verbindet mehrere Jahrzehnte an operativer Erfahrung mit einer bewährten Technologieplattform, mit der Händler die Versprechen an ihre Kunden optimal umsetzen und diese zufriedenstellen können. Führende Unternehmen, wie DSW, ShoeCarnival und Destination XL, nutzen die Omnichannel-Lösungen von Radial, um ihren Kunden ein einheitliches Markenerlebnis zu bieten, ganz gleich, wo oder über welchen Kanal sie einkaufen - und die Ergebnisse sind beeindruckend.

Kunden das gewünschte Omnichannel-Erlebnis zu verschaffen,ist eine Herausforderung für Händler

Zwar ist Omnichannel kein neues Konzept in der Handelsbranche, doch es gewinnt immer stärker an Bedeutung, da Marken und Händler feststellen, dass Kunden sich ein einheitliches, unterbrechungsfreies Einkaufserlebnis wünschen - egal, ob sie auf ihrem Mobilgerät, ihrem bevorzugten sozialen Netzwerk oder in einer Geschäftsfiliale stöbern oder einkaufen. Um diese Erwartungen zu erfüllen, müssen Händlereine Infrastruktur aufbauen, die ihnen ermöglicht, von überall aus Bestellungen entgegenzunehmen, Zahlungen sicher zu verarbeiten und Lieferungen den Wünschen der Kunden entsprechend durchzuführen.

In einem aktuellen Bericht kommt das Marktforschungsunternehmen Forrester Research* zu dem Ergebnis, dass 49 Prozent der Onlinehändler zwischen 500.000 und über 20 Millionen US-Dollar in E-Commerce-Technologie investieren werden, um den Erwartungen ihrer Kunden "überall kaufen, überall abholen, überall zurückgeben" zu können, gerecht zu werden. Wie jedoch aktuelle Umsatz- und -Medienberichte gezeigt haben, tun sich selbst führende Händler schwer damit, ein überzeugendes, gewinnbringendes Omnichannel-Erlebnis bereitzustellen.

Radial verbindet Handelskanäle und Handelssysteme mit Technologie, um ein neues, rentables Einkaufserlebnis möglich zu machen

Die Plattform von Radial ist eine schlüsselfertige Lösung, mit der Händler ihren E-Commerce-Betrieb zum Erfolgsmodell machen. Sie reduziert Komplexität und verbessert Kostenmanagement und Wirtschaftlichkeit, und das für den gesamten Auftragszyklus vom Kauf bis zur Lieferung an den Kunden oder der Bezahlung an der Kasse. Technologie und Services von Radial lassen sich in jede App, jeden Webstore und jede Verkaufsstelle integrieren. So werden Logistikketten flexibler und das "wo, wann, wie" für Onlinebestellungen wird optimal abgedeckt.

"Trotz Bereitstellung umfangreicher Mittel für Omnichannel haben sich viele Händler nicht schnell genug weiterentwickelt, um mit den Erwartungen und Wünschen ihrer Kunden Schritt zu halten", so Tobias Hartmann, President von Radial. "Radial ermöglicht Marken, die Grenzen zwischen physischem und digitalem Geschäft aufzuheben und verschafft ihnen den Vorteil, Kunden gewinnen und binden zu können, indem sie das Einkaufserlebnis individuell nach Kundenwunsch gestalten."

RadialsOmnichannel-Handelslösungen

Radial vereint richtungsweisende Technologien und Services in einer branchenführenden Plattform, die die Omnichannel-Anforderungen von Händlern schnell und effizient erfüllt, unter anderem mit:

- Platform-as-a-Service für den weltweiten Handel: Mithilfe der Plattform können Händler ein nahtloses, einheitliches Markenerlebnis in digitalen wie physischen Kanälen, auf Mobilgeräten und in Geschäftsfilialen schaffen, um Kunden langfristig zufriedenzustellen. Radial deckt alle Bereiche ab - von Auftragsabwicklung und sicherer Zahlungsverarbeitung über ausgereiftes Order-Routing und Fulfillment bis hin zu aussagekräftigen Analysen.

- Transaktionen und Fulfillment auf technisch hohem Niveau: So verwalten Händler Aufträge und Warenbestände aller Distributionszentren, Ladengeschäfte und Lieferanten, während sie Margen sichern und Kunden begeistern. Radials skalierbare Fulfillment-Services und Frachtdienstleistungen ermöglichen eine schnellere und unkompliziertere Auftragserfüllung, einschließlich Lieferung zum gewünschten Zeitpunkt und Ort und optimieren dabei gleichzeitig die Kosten.

- Zahlungs-, Steuer- und Anti-Betrugslösungen: Mit dieser Lösung können HändlerZahlungen von überall akzeptieren, dabei Ihren Betrieb vor Betrug schützen, die korrekten Steuerbeträge einziehen und so insgesamt mehr Transaktionen abwickeln. Auf der Basis von Milliarden an Protokolldaten eleminiert Radials einzigartige Technologie und das umfassende Serviceangebot die E-Commerce-Betrugshaftung für Händler vollständig und steigert gleichzeitig ihre Onlineverkäufe.

- Rundum- Kundenservice: Die Lösung hilft Händlern dabei sich einen treuen Kundenstammaufzubauen und zu erhalten, indem sie über jeden Kanal exzellenten Service bieten - sei es im Alltagsgeschäft oder zu saisonalen Spitzenzeiten. Radial kümmert sich um das wichtigste Kapitalvon Händlern - ihre Kunden.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in King of Prussia, Pensiyvania, USA, nutzt sein weltweites Netzwerk aus Technologieexperten, um führenden Händlern und Marken cloud-basierte Commerce-Plattformen bereitzustellen und diese zu betreiben. Darüber hinaus betreibt es über zwei Dutzend Distributionszentren und sechs Callcenter in den Vereinigten Staaten, Kanada sowie Europa und beschäftigt weltweit über 7.000 Mitarbeiter.

Kommentare zum Zusammenschluss:

- "Eine außergewöhnliche Customer Experience zu liefern hat für uns oberste Priorität, und wir führen kontinuierlich Neuerungen ein, um dies zu erreichen", erklärt Brian Seewald, Vice President, Transformation bei Designer Shoe Warehouse (DSW). "Unsere Partnerschaft mit Radial besteht schon seit den Anfängen des Omnichannel-Geschäfts. Diese Partnerschaft war maßgeblich daran beteiligt, dass wir wichtige Meilensteine unseres kundenorientierten Ziels erreicht haben, jeden Schuh jederzeit überall hin zu liefern. Die Omnichannel-Fulfillment-Technologien von Radial für Ship-from-Store, In-Store-Pickup, Ship-to-Store und Drop-Ship sind die Basis für unsere Commerce-Erfahrung. Radial liefert nicht nur Technologie-Innovationen, sondern ist ein E-Commerce-Experte, der uns dabei hilft, Wachstumspotenziale zu nutzen, Kosten zu senken und das zu liefern, was Einzelhandelskunden heutzutage erwarten."

- "Einzelhändler sehen sich enormem Druck ausgesetzt, da die Umsetzung eines Omnichannel-Angebots eine unglaublich schwierige Angelegenheit ist", so Stefan Weitz, Chief Product and Strategy Officer bei Radial. "Radial geht es um die Entwicklung der Tools, die Einzelhändler benötigen, um sich im zunehmend komplexen und umkämpften E-Commerce-Markterfolgreich zu behaupten. Nur Radial verfügt über ein solch umfassendes Technologiewissen und die entsprechende operative Kompetenz, die Einzelhändlern den effizientesten - und rentabelsten - Weg eröffnet, Produkte in die Hände ihrer Kunden zu liefern."

- "Die Welt des E-Commerce hat sich in den letzten Jahren extrem schnell weiterentwickelt. Diese Entwicklung wird sich fortsetzen und noch komplexer werden, wobei Themen wie Mobile Payment eine entscheidende Rolle spielen werden", kommentiert Todd Miller, Principal der Privatkapitalgesellschaft Sterling Partners. "Wir haben gesehen, wie Händler heute mit dem Thema Omnichannel zu kämpfen haben und wie ihre Profite sowie auch die Kundenzufriedenheit darunter leiden. Damit Händler nicht nur überleben, sondern wachsen und gedeihen, müssen sie ihre gesamten Lieferketten dynamisch miteinander verbinden, um die heutigen Kundenanforderungen zu erfüllen. Omnichannel-Lösungen sind der Schlüssel, um dieses Potenzial freizusetzen." Sterling sowie ein Konsortium an Käufern akquirierte Radial (das vormalige eBay Enterprise Inc.) im November 2015. Zuvor hatte Sterling 2014 die Akquisition von Innotrac Cooperation geleitet.

* https://www.internetretailer.com/2016/02/19/retailers-are-divided-about-big-investments-tech-spending

Über Sterling Partners

Sterling Partners ist eine Privatkapitalgesellschaft mit einem klaren Standpunkt dazu, wie hervorragende Unternehmen aufzubauen sind. Das im Jahr 1983 gegründete Unternehmen konzentriert sich, im Sinne seines Mottos INSPIRED GROWTH?, auf Investitionen in das Wachstum und das Humankapital kleiner und mittelständischer Unternehmen aus Branchen, die langfristig positiven Trends folgen - wie Gesundheitswesen, Bildung und Unternehmensdienstleistungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.sterlingpartners.com
Über Radial
Radial ist der weltweite Marktführer für Omnichannel Commerce-Technologie sowie Fullfillment- und Versand-Services. Radialermöglicht Marken und Händlern, die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen und dabei Gewinne zu erwirtschaften. Radials leistungsstarke technische Omnichannel-Lösungen verbinden Angebot und Nachfrage durch effiziente Optionen für Fulfillment und Versand sowie intelligente Services für Betrugsmanagement, Zahlungen, Steuerabgaben und personalisierte Kundenbetreuung.

Hunderte von Händlern und Marken verlassen sich auf Radial, um die Abwicklung nach dem Online-Kauf (Post-Click-Commerce) zu vereinfachen und die Kundenerfahrung zu verbessern. Radial sorgt für die Flexibilität und Skalierbarkeit ihrer Logistikketten und optimiert, wie, wann und wo ein Bestellwunsch zur Lieferung wird. Erfahren Sie, wie wir mit Ihnen zusammenarbeiten, damit es im Handel weiter klick macht: www.radial.com.(deutsche Seite http://de.radial.com/).
Press Office Radial
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49 (0) 89/ 360 363 41

http://gcpr.net

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
wibke@gcpr.net
+49 (0)89 360 363-41 / -44
http://www.gcpr.de


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Artikel-Titel: Weitere News: eBay Enterprise und Innotrac werden zu Radial, Spezialist für Retail E-Commerce

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: eBay Enterprise und Innotrac werden zu Radial, Spezialist für Retail E-Commerce" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Reichsbürger - Innenansichten einer extremistischen ...

Reichsbürger - Innenansichten einer extremistischen ...
Schattenreich - Die Umsturzpläne der Reichsbürger | ...

Schattenreich - Die Umsturzpläne der Reichsbürger | ...
Italien: Landwirte tragen ihre Wut wegen der Auswir ...

Italien: Landwirte tragen ihre Wut wegen der Auswir ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Sowjetisches-Ehrenmal-BerlinTreptow-2013- ...

Dresden-Pegida-Demonstration-2015-150413- ...

Deutschland-Botanischer-Garten-Leipzig-20 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren (PR-Gateway, 19.04.2024)
Was kommt jetzt auf Händler zu und womit ist zu rechnen!

Kaufland erhöht Gebühren auf dem Marktplatz



Der Verkauf von Produkten auf dem Kaufland Global Marketplace wird in einigen Kategorien teurer: Bereits zum 30. April steigen die Gebühren in ausgewählten Kategorien, wie der Online-Marktplatz jetzt seinen Handelspartner:innen mitgeteilt hat. Die Anpassungen beinhalten d ...

 E-Commerce: Contentserv veredelt PIM mit KI und Analytics (PR-Gateway, 18.04.2024)
"Close the Loop" macht das Kundenerlebnis rund

Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen aus den Kundenkanälen gewinnt das Unternehmen Contentserv wichtige Einblicke. Die Highlights der positiven Bewertungen holt sich Contentserv zurück in seine Product Experience Cloud, erstellt und publiziert mittels KI automatisiert einen neuen Produkttext in Echtzeit.



Contentserv ist führender Anbieter v ...

 heim-baustoffe.de erhält Auszeichnung \'\'Top Shop Professional 2024\'\' (PR-Gateway, 16.04.2024)


Im Branchenvergleich von Computer BILD und Statista



Das Fachmagazin Computer BILD und das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista haben die besten deutschen B2B-Shops 2024 ermittelt. In der Kategorie "Bau-, Handwerks- & Industriebedarf" überzeugte die Heim Baustoffe GmbH und erhielt für ihren Onlineshop heim-baustoffe.de das Siegel Top Shop Professional 2024.



Heim Baustoffe blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im B2C- und B2B-Ecommerce ...

 Steuern Sie Ihre Online-Kundenbewertungen mit Fivestars! (PR-Gateway, 02.04.2024)
Die Kunst, authentische Bewertungen zu generieren: Bei Fivestars Marketing können legal & diskret, echte, positive Bewertungen kaufen!

Berlin, 30.03.2024| In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung, Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Positive Kundenbewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und den Umsatz erheblich steigern, insbesondere bei Interessenten, die man in zahlende Neukunden verwande ...

 Best Mall Limited, der Pionier eines automatisierten Cross-Border-E-Commerce-Aggregationssystems, betritt offiziell den deutschen Markt (jacksmiths, 02.03.2023)
Die Best Mall Group wurde im Jahr 2009 gegründet und hat ihren Hauptsitz in den USA. Sie ist ein renommierter internationaler E-Commerce-Gigant im grenzüberschreitenden Handel. Es wurde von herausragenden Unternehmern wie Herrn Martin Simon gemeinsam gegründet. Berichten zufolge ist die Best Mall Group in den letzten Jahren schnell aufgestiegen und hat das Konzept "Grenzüberschreitende Transaktionen weltweit einfacher machen" verfolgt, indem sie kontinuierlich ihr globales Geschäft erweitert hat ...

 Exzessiv - Hamsterkäufe sind weit mehr als ein nerviger Nebeneffekt des Russland-Ukraine-Krieges / Ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird! (Deutsche-Politik-News, 03.05.2022)
Es klingt einleuchtend: Der Krieg in der Ukraine bringt den Nachschub aus der weltweit wichtigsten Liefernation für Sonnenblumenöl zum Erliegen, weshalb hierzulande die Regale in den Supermärkten leer sind und die Ware rationiert werden muss.

Die Hamsterkäufe erscheinen als ein nerviger Nebeneffekt.

Doch wie sich nun herausstellt, sind sie weit mehr als das. Man reibt sich verwundert die Augen, aber nach Angaben von Experten ist auf dem deutschen Markt eigentlich ge ...

 Neuentwicklung auf dem Markt der Fahrzeug-Teile-Versandhandel (prmaximus, 28.06.2021)
Ebersbach im Juni 2021 - Besondere Unterstützung bei der Auswahl von passenden Ersatzteilen und ihrer schnellen und sicheren Lieferung macht Autoteile-Wiesel zu einem zuverlässigen Lieferanten. Den Startschuss im Autoteile-Segment erfolgte im Jahre 2009 unter dem Namen "Car-go24" auf den bekannten Verkaufsplattformen. Seitdem gab es ständig Neuerungen und Verbesserungen. 2017 wurde Autoteile-Wiesel gegründet und der Onlinevertrieb mit Fahrzeugteilen immer weiter ausgebaut. Diese Innovation ...

 Autoteile-Wiesel bringt frischen Wind in den Markt der Fahrzeug-Teile-Versandhandel (prmaximus, 26.06.2021)
Ebersbach im Juni 2021 - Autoteile-Wiesel setzt auch bei dem neuen Online-Auftritt auf Bewährtes. Das kommt bei den Kunden gut an. Autoteile-Wiesel ist ein zuverlässiger Ersatzteile Händler und ein langjähriger Lieferant für Fahrzeugersatzteile im Internet für viele beliebte Automarken, Modelle und Fahrzeugtypen. Die Kunden finden hier passende Ersatzteile auch für Oldtimer, Youngtimer und beliebte Raritäten. Alle Informationen rund um den neuen Service und seine Bedeutung für die Branche f ...

 Heckenpflanzen Japanische Stechpalme (schwertschmiedeviktor, 18.05.2021)
Table of Contents Krieg der EU-Diktatur (prmaximus, 16.03.2021)
Quellen auf
https://www.dzig.de/Krieg-der-EU-Diktatur
und
https://www.kolnet.de/aggregator/sources/1

26. Dezember 2017 | "Verbraucherschutz" à la EU: Webseiten sperren ohne Gerichtsbeschluss

Im Neusprech des nicht vom Volk gewählten und nur vom Volk bezahlten Gesetzgebers sind Kunden keine Menschen, sondern Verbraucher. Unternehmer sin ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



eBay Enterprise und Innotrac werden zu Radial, Spezialist für Retail E-Commerce

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

eBay Enterprise und Innotrac werden zu Radial, Spezialist für Retail E-Commerce