News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Reporter ohne Grenzen (ROG): DOSB muss vor Europaspielen in Aserbaidschan Freilassung aller inhaftierten Journalisten verlangen!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Juni 2015 @ 15:33:33 auf Deutsche-Politik-News.de

(637 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen fordert den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) dazu auf, vor den am 12. Juni beginnenden Europaspielen in Aserbaidschan die Freilassung aller dort inhaftierten Journalisten zu verlangen.

Sowohl der Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen für die Menschenrechtslage in Aserbaidschan, Michael Frost, als auch der Sprecher der Athletenkommission des DOSB, Christian Schreiber, forderten in den vergangenen Tagen die Freilassung der politischen Gefangenen in Aserbaidschan (http://bit.ly/1eZIbgg).

Die Führungsspitze des DOSB hat die Äußerungen bislang nur begrüßt (http://bit.ly/1F5HhE4).

Mindestens acht Medienschaffende und vier Online-Aktivisten sind in dem autoritär regierten Land derzeit in Haft.

"Als Vorstandsvorsitzender des DOSB muss Michael Vesper jetzt ein klares Bekenntnis zu Meinungs- und Pressefreiheit ablegen und die Freilassung aller inhaftierten Journalisten und politischen Gefangenen klar und offen einfordern", sagt ROG-Geschäftsführer Christian Mihr in Berlin.

"Wolkige Äußerungen reichen nicht aus. Wir erwarten, dass der DOSB unmissverständlich Kritik daran äußert, dass Aserbaidschan als Gastgeberland der Europaspiele die Pressefreiheit derart mit Füßen tritt und zahlreiche Journalisten mit fadenscheinigen Anschuldigungen hinter Gitter gebracht hat."

Reporter ohne Grenzen hat auch die großen internationalen Sponsoren wie McDonald's, Coca-Cola, Motorola, Nestlé oder Procter & Gamble aufgerufen, die Freilassung aller Journalisten zu fordern (http://bit.ly/1IAR1hh).

ZWEI ASERBAIDSCHAN-ANTRÄGE IM DEUTSCHEN BUNDESTAG

Der deutsche Bundestag wird sich am kommenden Freitag, dem Eröffnungstag der Spiele, mit der Lage der Menschenrechten in Aserbaidschan befassen.

Auf der Tagesordnung des Bundestages stehen zwei Anträge: Ein Antrag der Regierungsfraktionen von CDU/CSU und SPD mit dem Titel "Europa-Spiele in Aserbaidschan für die Einhaltung der Menschenrechte nutzen" sowie ein Antrag von Bündnis90/Die Grünen mit dem Titel "Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte in Aserbaidschan auch bei den Europaspielen 2015 einfordern".

(http://bit.ly/1G63Vjy)

Die Europaspiele ähneln den olympischen Spielen, sind jedoch regional begrenzt, auch werden weniger sportliche Disziplinen ausgetragen.

Aserbaidschan hatte die Idee zu der Großveranstaltung und übernimmt für die anreisenden Teams den Großteil der Kosten. (http://bit.ly/1dqw9vm)

AUSLÄNDISCHE JOURNALISTEN ERMANHT

Bereits vor der offiziellen Eröffnung wurden die zu den Spielen anreisenden Journalisten gewarnt: Im April 2015 ließ das Außenministerium in Baku verlauten, ausländische Journalisten, die "gegen die Interessen" Aserbaidschans berichteten oder "verzerrte Informationen" verbreiteten, müssten mit der sofortigen Entziehung ihrer Akkreditierung rechnen. Zudem werde man sie "mit der ganzen Härte des Gesetzes" verfolgen.

(http://bit.ly/1zf0BgG)

SO GUT WIE ALLE KRITISCHEN JOURNALISTEN INHAFTIERT

So gut wie alle unabhängigen Journalisten und Oppositionsmedien wurden während der vergangenen Monate zum Schweigen gemacht. So wurde am 5. Dezember 2014 die bekannte Investigativjournalistin Khadija Ismajilowa, die unter anderem für Recherchen in höchsten Regierungskreisen bekannt ist, verhaftet. Seither sitzt sie in Untersuchungshaft.

(http://bit.ly/1F427DM) In einer Protestmail-Aktion an den aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyew fordert ROG die Freilassung der Journalistin. (https://www.reporter-ohne-grenzen.de/mitmachen/ismajilowa/)

Weitere Journalisten wurden verhaftet, bedroht oder verprügelt. Am 28. November wurde der unabhängige Reporter und Blogger Turkhan Karimow vor seinem Haus in Baku abgefangen und auf eine Polizeistation geschleppt, wo man ihn zwei Stunden lang verhörte (http://bit.ly/1J0xuSv).

Am 29. August wurde Azadliq-Reporter Seymour Haziyew nach einer Handgreiflichkeit mit einem Unbekannten verhaftet und im Januar wegen Rowdytums zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt (http://bit.ly/1HiF2TQ).

Am 22. August 2014 schlugen Unbekannte den unabhängigen Journalisten Ilgar Nasibow in der Autonomen Republik Nachitschewan im Westen Aserbaidschans brutal zusammen - Nasibows Ehefrau vermutet die Behörden hinter dem Anschlag (http://bit.ly/1KkBRfm).

Am 30. Juli 2014 ließen die Behörden die Menschenrechtsverteidiger Leyla und Arif Junus und den Vorsitzenden des Menschenrechtsvereis in Aserbaidschan, Rasul Jafarow, verhaften. Der renommierte unabhängige Journalist Rauf Mirkadirow sitzt bereits seit April 2014 hinter Gittern (http://bit.ly/1F48nLR).

GEZIELTER DRUCK AUF KRITISCHE MEDIEN

Kritische Medien wurden gezielt unter Druck gesetzt: Am 26. Dezember durchsuchten Sicherheitskräfte das Büro von Radio Azadliq, dem aserbaidschanischen Dienst von Radio Free Europe/Radio Liberty, in Baku. Die Ermittler beschlagnahmten Computer, Akten, Kameras und Bildmaterial und versiegelten anschließend die Tür zu dem Büro.

Die Oppositionszeitung Azadliq - eines der noch wenigen verbliebenen regierungsunabhängigen Medien - musste im vergangenen Sommer vorübergehend den Druck einstellen.

Hintergrund waren nicht beglichene Forderungen des staatlichen Vertriebsunternehmen GASID in Höhe von umgerechnet 67.000 Euro, die dazu führten, dass Azadliq seine Rechnungen bei einer staatlichen Druckerei nicht mehr bezahlen konnte (http://bit.ly/1His5tm).

Mittlerweile wird die Zeitung nur noch in einer Auflage von 2000 Stück in der Hauptstadt Baku vertrieben.

Auch die Zeitung Zerkalo musste Ende Mai 2014 ihre Druckausgabe einstellen, weil sie infolge staatlicher Eingriffe in Anzeigenmarkt und Vertriebswege nicht mehr genug Einnahmen erzielte, um die laufenden Kosten zu decken.

RESTRIKTIVE GESETZE

Eine von der Regierung eingebrachte Gesetzesänderung von Februar 2015 erleichtert es den Behörden zusätzlich, gegen unabhängige Medien vorzugehen. Demnach kann ein Medium künftig geschlossen werden, wenn bekannt wird, dass es aus dem Ausland finanziell unterstützt wird.

Auch eine zweimalige Anklage wegen Verleumdung innerhalb eines Jahres führt nach den neuen Regelungen zur erzwungenen Schließung (http://bit.ly/1Jz21fj).

BEHINDERUNG VON NGOS

Nichtregierungsorganisationen sind im Zuge der Repressionswelle ebenfalls unter massiven Druck geraten. So wurden am 5. August 2014 die Konten von rund einem Dutzend kritischer NGOs geschlossen, die sich für Medienfreiheit einsetzen - darunter jene des Institute of Reporters Freedom and Safety (IRFS), der US-Organisation IREX und des Media Rights Institutes.

Der IRFS-Vorsitzende Emin Huseynow suchte im August 2014 in der Schweizer Botschaft in Baku Zuflucht und harrt seitdem dort aus, weil er fürchtet, andernfalls verhaftet zu werden. Auch sein persönliches Konto war geschlossen worden (http://bit.ly/1n0V0Em).

NOTHILFE VON REPORTER OHNE GRENZEN

Das Nothilfereferat von ROG hat während der vergangenen Monate zahlreiche Journalisten aus Aserbaidschan unterstützt, etwa den Fotoreporter Mehman Husejnow. Der Familie des in Aserbaidschan inhaftierten Journalisten Rauf Mirkadirow hat ROG geholfen, die Türkei zu verlassen und in die Schweiz überzusiedeln, wo sie Asyl erhalten hat.

GROSSVERANSTALTUNGEN UND INTERNATIONALE AUFMERKSAMKEIT

Im Vorfeld der Europaspiele hat ROG zahlreiche Politiker, Medien, Sportler und Vertretern des DOSB über die schwierige Lage für Journalisten und Medien in Aserbaidschan informiert.

Am heutigen Dienstagabend findet in Berlin eine Podiumsdiskussion zur Frage "Europaspiele in Aserbaidschan - Missbrauch der olympischen Idee?" statt.

Weitere Informationen dazu unter https://www.reporter-ohne-grenzen.de/presse/termine/termin/missbraucht-aserbaidschan-die-europaspiele/.

Auf der Rangliste der Pressefreiheit steht Aserbaidschan auf Platz 162 von insgesamt 180 Ländern.

Weitere Informationen unter https://www.reporter-ohne-grenzen.de/aserbaidschan/.

Pressekontakt:

Reporter ohne Grenzen
Silke Ballweg / Christoph Dreyer
presse@reporter-ohne-grenzen.de
www.reporter-ohne-grenzen.de
T: +49 (0)30 609 895 33-55
F: +49 (0)30 202 15 10-29

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51548/3042377, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht von » PressePortal.de « auf / über http://www.parteien-news.de - dem freien Politik & Parteien News & Info Portal mit aktuellen News und Artikeln!



Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen fordert den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) dazu auf, vor den am 12. Juni beginnenden Europaspielen in Aserbaidschan die Freilassung aller dort inhaftierten Journalisten zu verlangen.

Sowohl der Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen für die Menschenrechtslage in Aserbaidschan, Michael Frost, als auch der Sprecher der Athletenkommission des DOSB, Christian Schreiber, forderten in den vergangenen Tagen die Freilassung der politischen Gefangenen in Aserbaidschan (http://bit.ly/1eZIbgg).

Die Führungsspitze des DOSB hat die Äußerungen bislang nur begrüßt (http://bit.ly/1F5HhE4).

Mindestens acht Medienschaffende und vier Online-Aktivisten sind in dem autoritär regierten Land derzeit in Haft.

"Als Vorstandsvorsitzender des DOSB muss Michael Vesper jetzt ein klares Bekenntnis zu Meinungs- und Pressefreiheit ablegen und die Freilassung aller inhaftierten Journalisten und politischen Gefangenen klar und offen einfordern", sagt ROG-Geschäftsführer Christian Mihr in Berlin.

"Wolkige Äußerungen reichen nicht aus. Wir erwarten, dass der DOSB unmissverständlich Kritik daran äußert, dass Aserbaidschan als Gastgeberland der Europaspiele die Pressefreiheit derart mit Füßen tritt und zahlreiche Journalisten mit fadenscheinigen Anschuldigungen hinter Gitter gebracht hat."

Reporter ohne Grenzen hat auch die großen internationalen Sponsoren wie McDonald's, Coca-Cola, Motorola, Nestlé oder Procter & Gamble aufgerufen, die Freilassung aller Journalisten zu fordern (http://bit.ly/1IAR1hh).

ZWEI ASERBAIDSCHAN-ANTRÄGE IM DEUTSCHEN BUNDESTAG

Der deutsche Bundestag wird sich am kommenden Freitag, dem Eröffnungstag der Spiele, mit der Lage der Menschenrechten in Aserbaidschan befassen.

Auf der Tagesordnung des Bundestages stehen zwei Anträge: Ein Antrag der Regierungsfraktionen von CDU/CSU und SPD mit dem Titel "Europa-Spiele in Aserbaidschan für die Einhaltung der Menschenrechte nutzen" sowie ein Antrag von Bündnis90/Die Grünen mit dem Titel "Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte in Aserbaidschan auch bei den Europaspielen 2015 einfordern".

(http://bit.ly/1G63Vjy)

Die Europaspiele ähneln den olympischen Spielen, sind jedoch regional begrenzt, auch werden weniger sportliche Disziplinen ausgetragen.

Aserbaidschan hatte die Idee zu der Großveranstaltung und übernimmt für die anreisenden Teams den Großteil der Kosten. (http://bit.ly/1dqw9vm)

AUSLÄNDISCHE JOURNALISTEN ERMANHT

Bereits vor der offiziellen Eröffnung wurden die zu den Spielen anreisenden Journalisten gewarnt: Im April 2015 ließ das Außenministerium in Baku verlauten, ausländische Journalisten, die "gegen die Interessen" Aserbaidschans berichteten oder "verzerrte Informationen" verbreiteten, müssten mit der sofortigen Entziehung ihrer Akkreditierung rechnen. Zudem werde man sie "mit der ganzen Härte des Gesetzes" verfolgen.

(http://bit.ly/1zf0BgG)

SO GUT WIE ALLE KRITISCHEN JOURNALISTEN INHAFTIERT

So gut wie alle unabhängigen Journalisten und Oppositionsmedien wurden während der vergangenen Monate zum Schweigen gemacht. So wurde am 5. Dezember 2014 die bekannte Investigativjournalistin Khadija Ismajilowa, die unter anderem für Recherchen in höchsten Regierungskreisen bekannt ist, verhaftet. Seither sitzt sie in Untersuchungshaft.

(http://bit.ly/1F427DM) In einer Protestmail-Aktion an den aserbaidschanischen Präsidenten Ilham Aliyew fordert ROG die Freilassung der Journalistin. (https://www.reporter-ohne-grenzen.de/mitmachen/ismajilowa/)

Weitere Journalisten wurden verhaftet, bedroht oder verprügelt. Am 28. November wurde der unabhängige Reporter und Blogger Turkhan Karimow vor seinem Haus in Baku abgefangen und auf eine Polizeistation geschleppt, wo man ihn zwei Stunden lang verhörte (http://bit.ly/1J0xuSv).

Am 29. August wurde Azadliq-Reporter Seymour Haziyew nach einer Handgreiflichkeit mit einem Unbekannten verhaftet und im Januar wegen Rowdytums zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt (http://bit.ly/1HiF2TQ).

Am 22. August 2014 schlugen Unbekannte den unabhängigen Journalisten Ilgar Nasibow in der Autonomen Republik Nachitschewan im Westen Aserbaidschans brutal zusammen - Nasibows Ehefrau vermutet die Behörden hinter dem Anschlag (http://bit.ly/1KkBRfm).

Am 30. Juli 2014 ließen die Behörden die Menschenrechtsverteidiger Leyla und Arif Junus und den Vorsitzenden des Menschenrechtsvereis in Aserbaidschan, Rasul Jafarow, verhaften. Der renommierte unabhängige Journalist Rauf Mirkadirow sitzt bereits seit April 2014 hinter Gittern (http://bit.ly/1F48nLR).

GEZIELTER DRUCK AUF KRITISCHE MEDIEN

Kritische Medien wurden gezielt unter Druck gesetzt: Am 26. Dezember durchsuchten Sicherheitskräfte das Büro von Radio Azadliq, dem aserbaidschanischen Dienst von Radio Free Europe/Radio Liberty, in Baku. Die Ermittler beschlagnahmten Computer, Akten, Kameras und Bildmaterial und versiegelten anschließend die Tür zu dem Büro.

Die Oppositionszeitung Azadliq - eines der noch wenigen verbliebenen regierungsunabhängigen Medien - musste im vergangenen Sommer vorübergehend den Druck einstellen.

Hintergrund waren nicht beglichene Forderungen des staatlichen Vertriebsunternehmen GASID in Höhe von umgerechnet 67.000 Euro, die dazu führten, dass Azadliq seine Rechnungen bei einer staatlichen Druckerei nicht mehr bezahlen konnte (http://bit.ly/1His5tm).

Mittlerweile wird die Zeitung nur noch in einer Auflage von 2000 Stück in der Hauptstadt Baku vertrieben.

Auch die Zeitung Zerkalo musste Ende Mai 2014 ihre Druckausgabe einstellen, weil sie infolge staatlicher Eingriffe in Anzeigenmarkt und Vertriebswege nicht mehr genug Einnahmen erzielte, um die laufenden Kosten zu decken.

RESTRIKTIVE GESETZE

Eine von der Regierung eingebrachte Gesetzesänderung von Februar 2015 erleichtert es den Behörden zusätzlich, gegen unabhängige Medien vorzugehen. Demnach kann ein Medium künftig geschlossen werden, wenn bekannt wird, dass es aus dem Ausland finanziell unterstützt wird.

Auch eine zweimalige Anklage wegen Verleumdung innerhalb eines Jahres führt nach den neuen Regelungen zur erzwungenen Schließung (http://bit.ly/1Jz21fj).

BEHINDERUNG VON NGOS

Nichtregierungsorganisationen sind im Zuge der Repressionswelle ebenfalls unter massiven Druck geraten. So wurden am 5. August 2014 die Konten von rund einem Dutzend kritischer NGOs geschlossen, die sich für Medienfreiheit einsetzen - darunter jene des Institute of Reporters Freedom and Safety (IRFS), der US-Organisation IREX und des Media Rights Institutes.

Der IRFS-Vorsitzende Emin Huseynow suchte im August 2014 in der Schweizer Botschaft in Baku Zuflucht und harrt seitdem dort aus, weil er fürchtet, andernfalls verhaftet zu werden. Auch sein persönliches Konto war geschlossen worden (http://bit.ly/1n0V0Em).

NOTHILFE VON REPORTER OHNE GRENZEN

Das Nothilfereferat von ROG hat während der vergangenen Monate zahlreiche Journalisten aus Aserbaidschan unterstützt, etwa den Fotoreporter Mehman Husejnow. Der Familie des in Aserbaidschan inhaftierten Journalisten Rauf Mirkadirow hat ROG geholfen, die Türkei zu verlassen und in die Schweiz überzusiedeln, wo sie Asyl erhalten hat.

GROSSVERANSTALTUNGEN UND INTERNATIONALE AUFMERKSAMKEIT

Im Vorfeld der Europaspiele hat ROG zahlreiche Politiker, Medien, Sportler und Vertretern des DOSB über die schwierige Lage für Journalisten und Medien in Aserbaidschan informiert.

Am heutigen Dienstagabend findet in Berlin eine Podiumsdiskussion zur Frage "Europaspiele in Aserbaidschan - Missbrauch der olympischen Idee?" statt.

Weitere Informationen dazu unter https://www.reporter-ohne-grenzen.de/presse/termine/termin/missbraucht-aserbaidschan-die-europaspiele/.

Auf der Rangliste der Pressefreiheit steht Aserbaidschan auf Platz 162 von insgesamt 180 Ländern.

Weitere Informationen unter https://www.reporter-ohne-grenzen.de/aserbaidschan/.

Pressekontakt:

Reporter ohne Grenzen
Silke Ballweg / Christoph Dreyer
presse@reporter-ohne-grenzen.de
www.reporter-ohne-grenzen.de
T: +49 (0)30 609 895 33-55
F: +49 (0)30 202 15 10-29

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/51548/3042377, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht von » PressePortal.de « auf / über http://www.parteien-news.de - dem freien Politik & Parteien News & Info Portal mit aktuellen News und Artikeln!


Artikel-Titel: Top News: Reporter ohne Grenzen (ROG): DOSB muss vor Europaspielen in Aserbaidschan Freilassung aller inhaftierten Journalisten verlangen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Reporter ohne Grenzen (ROG): DOSB muss vor Europaspielen in Aserbaidschan Freilassung aller inhaftierten Journalisten verlangen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Freie Wähler in Bayern hoffen auf bürgerliches Bünd ...

Freie Wähler in Bayern hoffen auf bürgerliches Bünd ...
Bundestag: Aktuelle Stunde zu Dieselfahrverboten in ...

Bundestag: Aktuelle Stunde zu Dieselfahrverboten in ...
Großbritannien: Wetterfühlige Wirtschaft - im Somme ...

Großbritannien: Wetterfühlige Wirtschaft - im Somme ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Hamburg-Planten-un-Blomen-201 ...

Berlin-Landgericht-in-der-Littenstrasse-R ...

Deutschland-Schloss-Bellevue-Berlin-16061 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 28.03.2024)


Eilt: Riesendeals mit Lithium-Riesen - Massives Kaufsignal. Neuer 436% Hot Stock nach 46.993% mit Patriot Battery Metals



28.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74081/AC-280324.001.png




 Tenable jetzt mit Zero-Trust-Cloud-Security für Kubernetes (PR-Gateway, 27.03.2024)


COLUMBIA, Md. und KubeCon Europe 2024 (25. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, stellt die in Tenable Cloud Security unterstützten CNAPP-Funktionalitäten (Cloud-Native Application Protection Platform) jetzt auch in On-Prem- und Public-Cloud-Kubernetes-Umgebungen zur Verfügung. Damit kommen alle Vorteile der Tenable CNAPP-Lö ...

 Von MES zu MOM: Wie Limtronik mit Software von iTAC die Digitalisierung vorantreibt (PR-Gateway, 27.03.2024)
Von Rückverfolgbarkeit zu umfassender Automatisierung in der Elektronikfabrik

Montabaur, 27. März 2024 - Limtronik gilt als Leuchtturmbeispiel für eine digitalisierte Elektronikfabrik. Ein Grund dafür ist, dass das Unternehmen die digitale Transformation bereits früh und konsequent vorangetrieben hat. Schon in den 90er Jahren hat Limtronik mit der MES-Software der iTAC Software AG erste zentrale Digitalisierungsschritte - begonnen mit der Traceability für mehr Transparenz - unternomme ...

 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 27.03.2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. 412% Lithium Hot Stock nach 7973% mit Lithium Americas



27.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74063/AC_LiTHOS_270324.001.png
 
Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 26.03.2024)


Eilt: Riesendeal mit Lithium-Riese startet - Massives Kaufsignal. Neuer 412% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



26.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74050/aktiencheck260324.001.png
< ...

 inray weitet die globale Präsenz des OPC Routers aus (PR-Gateway, 26.03.2024)
inray erweitert globales OPC Router-Vertriebsnetzwerk durch Partnerschaft mit Sarla Technologies Middle East LLC

inray gibt mit Freude bekannt, dass Sarla Technologies Middle East LLC als neuer Preferred Distributor für das internationale OPC Router-Vertriebsnetzwerk gewonnen wurde.



Sarla Technol ...

 Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 25.03.2024)


Eilt: Produktion für Lithium-Riese startet. Neuer 412% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB)



25.03.24

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74033/aktiencheck01250324.001.png



...

 EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, 25.03.2024)


Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.



Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...

 Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 6.257% mit SQM ($SQM) und 147.900% mit International Battery Metals ($IBAT) (PR-Gateway, 22.03.2024)


Eilt: Lithium Hot Stock macht Riesendeals mit 4 Weltmarktführern. Neuer 439% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle



22.03.24 08:02

AC Research



Denver, CO ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74025/AC-220324.001.png



 
KI weltweit auf dem Durchmarsch, Deutschland gehört zu den Nachzüglern (PR-Gateway, 21.03.2024)
Herausforderungen, ROI, Kosten & Co: Wie wird KI in Unternehmen wirklich eingesetzt?
Fivetran und Vanson Bourne präsentieren umfangreiche Studie

München, 21. März 2024 - Fivetran, der weltweit führende Anbieter für Data Movement, präsentiert die Ergebnisse einer Umfrage, die zeigt: 81 % der befragten Unternehmen vertrauen ihren KI/ML-Ergebnissen, obwohl sie zugeben, fundamentale Daten-Ineffizienzen zu haben. Sie verlieren im D ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Reporter ohne Grenzen (ROG): DOSB muss vor Europaspielen in Aserbaidschan Freilassung aller inhaftierten Journalisten verlangen!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Deutsche-Politik-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Reporter ohne Grenzen (ROG): DOSB muss vor Europaspielen in Aserbaidschan Freilassung aller inhaftierten Journalisten verlangen!