News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Top News: Spitzensportler der Polizei wurden Olympiasieger, Europa- und Weltmeister / IMK-Vorsitzender Jäger: Ich habe großen Respekt vor diesen beachtlichen Leistungen und dem Teamgeist!

Veröffentlicht am Freitag, dem 04. April 2014 @ 15:43:19 auf Parteien-News.de

(502 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Deutsche-Politik-News.de |
Düsseldorf (ots) - NRW-InnenministerRalf Jäger(SPD), Vorsitzender der Innenministerkonferenz, hat zwölf Spitzensportlerinnen und -sportler der Polizei aus dem ganzen Bundesgebiet sowie drei leistungsstarke Polizeimannschaften geehrt.

Jäger machte in Essen deutlich, dass Sport weit mehr ist, als reiner Eigennutz und mehr als eine persönliche Frischzellenkur, denn in der Gruppe stärke er den Zusammenhalt.

"Es gibt nur wenige Berufe, die sich durch so einen starken Teamgeist auszeichnen, wie der Polizeiberuf", sagte der IMK-Vorsitzende.

Bei den Länderpolizeien und beim Bund gibt es derzeit 380 Spitzenathleten in 40 Sportarten. Selbst wenn einige unter den Athleten Einzelsportler sind, müssen sie im Team funktionieren, sei es mit dem Trainer, mit Vereinskollegen oder in der Familie.

"Kaum jemand nimmt den Spagat wahr, den die Geehrten zwischen Hauptberuf und Sport zu bewerkstelligen haben", betonte Jäger. "Ich habe großen Respekt vor diesen herausragenden Leistungen."

Sportliche Fitness ist für Polizistinnen und Polizisten unverzichtbar. Ob das die morgendliche Laufrunde ist oder das Fitnessstudio am Abend, Sport hilft sehr stark dabei, Stress abzubauen.

"Brisante Einsatzlagen, Schichtdienst und psychische Belastungen fordern die Beamten besonders", betonte der NRW-Innenminister. Zum Berufsalltag ist Sport außerdem der richtige Ausgleich für Körper, Geist und Seele", sagte Jäger.

Die ausgezeichneten Medaillengewinnerinnen und -gewinner unterscheiden sich von Hobbysportlern. "Für sie ist Sport vor allem auch Wettbewerb, das Messen mit den Besten, national und international. In diesem Vergleich schneiden die Polizistinnen und Polizisten hervorragend ab", stellte Jäger fest.

Für solche Erfolge brauchen die Athleten allerdings die Unterstützung von Trainern, Betreuern und den Sportlerfamilien. Jäger: "So viele Deutsche Meister, Olympiasieger, Welt- und Europameister zeugen von großem Ehrgeiz und Teamgeist bei unserer Polizei."

Folgende Beamtinnen und Beamte wurden zu "Sportlern des Jahres 2013" ernannt. Dabei werden die Athleten in Kategorien mit und ohne Sportförderung des Dienstherrn unterteilt.

"Polizeisportlerinnen des Jahres 2013" ohne Sportförderung sind die Schwimmerin Anke Palm aus Sachsen-Anhalt, die Keglerin Yvonne Ruch aus Hessin und die Kickboxerin Schahrsad Shahmirzadi aus Berlin.

Palm erzielte bei den World Games in Cali die Goldmedaille mit der Rettungsstaffel und die Bronzemedaille mit der Gurtretterstaffel. Neben weiteren Medaillen bei internationalen Schwimmwettkämpfen erhielt sie das Silberne Lorbeerblatt des Bundespräsidenten für ihre Leistungen bei den World Games. Zu ihren Lieblingsdisziplinen zählt "das Retten einer Puppe auf 50 Metern".

Die Sportkeglerin Ruch ist dreifache Weltmeisterin auf der Scherenbahn. Die Hessin holte sich im Paarkampf, mit der Mannschaft und im Einzelwettkampf jeweils die Goldmedaille.

Yvonne Ruch betreibt den Kegelsport schon seit 26 Jahren und feiert seit über zehn Jahren Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene. Neben dem dreifachen Weltmeistertitel gewann sie im letzten Jahr die Deutsche Meisterschaft im Damen-Doppel sowie die Vizemeisterschaft im Einzel.

Schahmirzadi holte sich gleich doppelt Gold bei der Weltmeisterschaft im Kickboxen auf Kreta. Außerdem ist die Berlinerin Deutsche Meisterin im im Vollkontakt Kickboxen bis 60 kg und Deutsche Meisterin im Leichtkontakt Kickboxen bis 60 kg.

"Polizeisportler des Jahres 2013" ohne Sportförderung sind die Polizisten Thomas Rueter aus Nordrhein-Westfalen, der Bundespolizist Daniel Mannweiler und Michael Mayer aus Bayern.

Rueter holte sich bei den Deutschen Meisterschaften im Schwimmen in Berlin zwei Goldmedaillen und erzielte bei den Europäischen Polizeimeisterschaften im Schwimmen und Retten in Dnepropetrovsk ebenfalls zweimal Gold und einmal Silber.

Mannweiler erreichte in Südafrika beim West Coast Triathlon den ersten Platz. Dazu sicherte er sich die Goldmedaille als Ironman in den USA. Bei den Deutschen Polizeimeisterschaften erreichte er die Silbermedaille. In den Niederlanden holte er sich bei der Duathlon Europameisterschaft die Goldmedaille und bei der Bayrischen Meisterschaft im Crosslauf gewann er ebenfalls Silber.

Der Skifahrer Mayer holte sich in der Schweiz bei den Europäischen Polizeimeisterschaften den Dreifachen Sieg. Mit seinen 44 Jahren ist Mayer fast schon ein "Biathlon-Urgestein" und lässt dennoch die internationale Konkurrenz hinter sich.

"Polizeisportlerinnen des Jahres 2013" mit Sportförderung sind die beiden Bundespolizistinnen Natalie Geisenberger und Kristina Vogel sowie Anne Knorr aus Sachsen.

Geisenberger ist zweifache Goldmedaillengewinnerin im Rennrodeln bei der Weltmeisterschaft in Kanada. Ebenfalls zweimal Gold gab es in Oberhof bei der Europameisterschaft und in der Welt-Cupsaison 2012/2013 sicherte sie sich ebenfalls den ersten Platz. Auch bei den Deutschen Meisterschaften ging der Titel an die Rennrodlerin der Bundespolizei.

Vogel ist Weltmeisterin im Bahnradsport. Sie sicherte sich den Titel beim Bahn Teamsprint. In der Einzelwertung wurde sie Vizeweltmeisterin und Europameisterin. Im Teamsprint erreichte sie bei der Europameisterschaft den zweiten Platz und in der Disziplin Keirin (besondere Form des Bahnradsports) holte sie sich ebenfalls die Silbermedaille.

Die Kanutin Knorr trägt die Titel Weltmeisterin im K 4, Vizeweltmeisterin im K 2, Europameisterin im K 4 und sie ist Bronzemedaillengewinnerin bei der Europameisterschaft im K 1.

"Polizeisportler des Jahres 2013" mit Sportförderung sind die drei Bundespolizisten Felix Loch, Stefan Bötticher und Francesco Friedrich.

Loch ist ein international erfolgreicher deutscher Rennrodler und in dieser Sportart dreifacher Olympiasieger, siebenfacher Weltmeister, Europameister und Gesamtweltcupsieger. Er holte sich im Rennrodeln bei der Weltmeisterschaft in Kanada zwei Goldmedaillen. Ebenfalls zweifacher Goldmedaillengewinner wurde er bei der Europameisterschaft in Oberhof.

Bötticher ist zweifacher Weltmeister im Bahnradsport. Sowohl im Einzelsprint als auch im Team holte er sich die Goldmedaille.

Friedrich ist mit 23 Jahren jüngster Weltmeister im Zweierbob. Den Titel holte er sich in der Schweiz bei der Weltmeisterschaft. Bei der Europameisterschaft in Österreich erreichte er die Bronzemedaille und in der Weltcup-Saison 2012/2103 erreichte er den ersten und dritten Platz.

Als "Polizeimannschaften des Jahres 2013" wird bereits zum zweiten Mal das Bahnradsport-Duo Miriam Welte und Kristina Vogel ausgezeichnet. Außerdem die Volleyballmannschaft der Herren und die Polizeibiathlonstaffel der Frauen und Männer im Skifahren.

Die beiden Bahnradsportlerinnen Miriam Welte aus Rheinland-Pfalz und Kristina Vogel von der Bundespolizei holten sich bei der Weltmeisterschaft in Minsk den ersten Platz. Bei der Europameisterschaft in den Niederlanden erreichten sie die Silbermedaille. Dazu sicherten sie sich zwei Goldmedaillen beim Worldcup im Teamsprint.

Die Volleyballer erreichten den zweiten Platz bei der Europäischen Polizeimeisterschaft in Frankfurt am Main. In der Mannschaft sind Polizisten vom Bund und aus verschiedenen Bundesländern aufgestellt.

Die Biathlon-Staffeln der Männer und Frauen gewannen jeweils bei der Europäischen Polizeimeisterschaft in der Schweiz die Goldmedaillen.

Bei den sechs Athleten handelt es sich ausnahmslos um engagierte Polizistinnen und Polizisten, die den größten Teil ihres aufwändigen Trainingspensums in der Freizeit verrichten. Sie werden als "Zugpferde" des Dienstsports in ihren Ländern bezeichnet.

Der Wanderpokal für besonders herausragende Leistungen geht in diesem Jahr an die Schwimmerin Anke Palm aus Sachsen-Anhalt.

Weitere Informationen zur Polizeisportlerehrung finden Sie auch auf den Internetseiten www.imk2014.de und www.dpsk.de

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Innenministerkonferenz 2014
Ralf Hövelmann
E-Mail: ralf.hoevelmann@im.nrw.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/112001/2704988/spitzensportler-der-polizei-wurden-olympiasieger-europa-und-weltmeister-imk-vorsitzender-jaeger-ich von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.


Düsseldorf (ots) - NRW-InnenministerRalf Jäger(SPD), Vorsitzender der Innenministerkonferenz, hat zwölf Spitzensportlerinnen und -sportler der Polizei aus dem ganzen Bundesgebiet sowie drei leistungsstarke Polizeimannschaften geehrt.

Jäger machte in Essen deutlich, dass Sport weit mehr ist, als reiner Eigennutz und mehr als eine persönliche Frischzellenkur, denn in der Gruppe stärke er den Zusammenhalt.

"Es gibt nur wenige Berufe, die sich durch so einen starken Teamgeist auszeichnen, wie der Polizeiberuf", sagte der IMK-Vorsitzende.

Bei den Länderpolizeien und beim Bund gibt es derzeit 380 Spitzenathleten in 40 Sportarten. Selbst wenn einige unter den Athleten Einzelsportler sind, müssen sie im Team funktionieren, sei es mit dem Trainer, mit Vereinskollegen oder in der Familie.

"Kaum jemand nimmt den Spagat wahr, den die Geehrten zwischen Hauptberuf und Sport zu bewerkstelligen haben", betonte Jäger. "Ich habe großen Respekt vor diesen herausragenden Leistungen."

Sportliche Fitness ist für Polizistinnen und Polizisten unverzichtbar. Ob das die morgendliche Laufrunde ist oder das Fitnessstudio am Abend, Sport hilft sehr stark dabei, Stress abzubauen.

"Brisante Einsatzlagen, Schichtdienst und psychische Belastungen fordern die Beamten besonders", betonte der NRW-Innenminister. Zum Berufsalltag ist Sport außerdem der richtige Ausgleich für Körper, Geist und Seele", sagte Jäger.

Die ausgezeichneten Medaillengewinnerinnen und -gewinner unterscheiden sich von Hobbysportlern. "Für sie ist Sport vor allem auch Wettbewerb, das Messen mit den Besten, national und international. In diesem Vergleich schneiden die Polizistinnen und Polizisten hervorragend ab", stellte Jäger fest.

Für solche Erfolge brauchen die Athleten allerdings die Unterstützung von Trainern, Betreuern und den Sportlerfamilien. Jäger: "So viele Deutsche Meister, Olympiasieger, Welt- und Europameister zeugen von großem Ehrgeiz und Teamgeist bei unserer Polizei."

Folgende Beamtinnen und Beamte wurden zu "Sportlern des Jahres 2013" ernannt. Dabei werden die Athleten in Kategorien mit und ohne Sportförderung des Dienstherrn unterteilt.

"Polizeisportlerinnen des Jahres 2013" ohne Sportförderung sind die Schwimmerin Anke Palm aus Sachsen-Anhalt, die Keglerin Yvonne Ruch aus Hessin und die Kickboxerin Schahrsad Shahmirzadi aus Berlin.

Palm erzielte bei den World Games in Cali die Goldmedaille mit der Rettungsstaffel und die Bronzemedaille mit der Gurtretterstaffel. Neben weiteren Medaillen bei internationalen Schwimmwettkämpfen erhielt sie das Silberne Lorbeerblatt des Bundespräsidenten für ihre Leistungen bei den World Games. Zu ihren Lieblingsdisziplinen zählt "das Retten einer Puppe auf 50 Metern".

Die Sportkeglerin Ruch ist dreifache Weltmeisterin auf der Scherenbahn. Die Hessin holte sich im Paarkampf, mit der Mannschaft und im Einzelwettkampf jeweils die Goldmedaille.

Yvonne Ruch betreibt den Kegelsport schon seit 26 Jahren und feiert seit über zehn Jahren Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene. Neben dem dreifachen Weltmeistertitel gewann sie im letzten Jahr die Deutsche Meisterschaft im Damen-Doppel sowie die Vizemeisterschaft im Einzel.

Schahmirzadi holte sich gleich doppelt Gold bei der Weltmeisterschaft im Kickboxen auf Kreta. Außerdem ist die Berlinerin Deutsche Meisterin im im Vollkontakt Kickboxen bis 60 kg und Deutsche Meisterin im Leichtkontakt Kickboxen bis 60 kg.

"Polizeisportler des Jahres 2013" ohne Sportförderung sind die Polizisten Thomas Rueter aus Nordrhein-Westfalen, der Bundespolizist Daniel Mannweiler und Michael Mayer aus Bayern.

Rueter holte sich bei den Deutschen Meisterschaften im Schwimmen in Berlin zwei Goldmedaillen und erzielte bei den Europäischen Polizeimeisterschaften im Schwimmen und Retten in Dnepropetrovsk ebenfalls zweimal Gold und einmal Silber.

Mannweiler erreichte in Südafrika beim West Coast Triathlon den ersten Platz. Dazu sicherte er sich die Goldmedaille als Ironman in den USA. Bei den Deutschen Polizeimeisterschaften erreichte er die Silbermedaille. In den Niederlanden holte er sich bei der Duathlon Europameisterschaft die Goldmedaille und bei der Bayrischen Meisterschaft im Crosslauf gewann er ebenfalls Silber.

Der Skifahrer Mayer holte sich in der Schweiz bei den Europäischen Polizeimeisterschaften den Dreifachen Sieg. Mit seinen 44 Jahren ist Mayer fast schon ein "Biathlon-Urgestein" und lässt dennoch die internationale Konkurrenz hinter sich.

"Polizeisportlerinnen des Jahres 2013" mit Sportförderung sind die beiden Bundespolizistinnen Natalie Geisenberger und Kristina Vogel sowie Anne Knorr aus Sachsen.

Geisenberger ist zweifache Goldmedaillengewinnerin im Rennrodeln bei der Weltmeisterschaft in Kanada. Ebenfalls zweimal Gold gab es in Oberhof bei der Europameisterschaft und in der Welt-Cupsaison 2012/2013 sicherte sie sich ebenfalls den ersten Platz. Auch bei den Deutschen Meisterschaften ging der Titel an die Rennrodlerin der Bundespolizei.

Vogel ist Weltmeisterin im Bahnradsport. Sie sicherte sich den Titel beim Bahn Teamsprint. In der Einzelwertung wurde sie Vizeweltmeisterin und Europameisterin. Im Teamsprint erreichte sie bei der Europameisterschaft den zweiten Platz und in der Disziplin Keirin (besondere Form des Bahnradsports) holte sie sich ebenfalls die Silbermedaille.

Die Kanutin Knorr trägt die Titel Weltmeisterin im K 4, Vizeweltmeisterin im K 2, Europameisterin im K 4 und sie ist Bronzemedaillengewinnerin bei der Europameisterschaft im K 1.

"Polizeisportler des Jahres 2013" mit Sportförderung sind die drei Bundespolizisten Felix Loch, Stefan Bötticher und Francesco Friedrich.

Loch ist ein international erfolgreicher deutscher Rennrodler und in dieser Sportart dreifacher Olympiasieger, siebenfacher Weltmeister, Europameister und Gesamtweltcupsieger. Er holte sich im Rennrodeln bei der Weltmeisterschaft in Kanada zwei Goldmedaillen. Ebenfalls zweifacher Goldmedaillengewinner wurde er bei der Europameisterschaft in Oberhof.

Bötticher ist zweifacher Weltmeister im Bahnradsport. Sowohl im Einzelsprint als auch im Team holte er sich die Goldmedaille.

Friedrich ist mit 23 Jahren jüngster Weltmeister im Zweierbob. Den Titel holte er sich in der Schweiz bei der Weltmeisterschaft. Bei der Europameisterschaft in Österreich erreichte er die Bronzemedaille und in der Weltcup-Saison 2012/2103 erreichte er den ersten und dritten Platz.

Als "Polizeimannschaften des Jahres 2013" wird bereits zum zweiten Mal das Bahnradsport-Duo Miriam Welte und Kristina Vogel ausgezeichnet. Außerdem die Volleyballmannschaft der Herren und die Polizeibiathlonstaffel der Frauen und Männer im Skifahren.

Die beiden Bahnradsportlerinnen Miriam Welte aus Rheinland-Pfalz und Kristina Vogel von der Bundespolizei holten sich bei der Weltmeisterschaft in Minsk den ersten Platz. Bei der Europameisterschaft in den Niederlanden erreichten sie die Silbermedaille. Dazu sicherten sie sich zwei Goldmedaillen beim Worldcup im Teamsprint.

Die Volleyballer erreichten den zweiten Platz bei der Europäischen Polizeimeisterschaft in Frankfurt am Main. In der Mannschaft sind Polizisten vom Bund und aus verschiedenen Bundesländern aufgestellt.

Die Biathlon-Staffeln der Männer und Frauen gewannen jeweils bei der Europäischen Polizeimeisterschaft in der Schweiz die Goldmedaillen.

Bei den sechs Athleten handelt es sich ausnahmslos um engagierte Polizistinnen und Polizisten, die den größten Teil ihres aufwändigen Trainingspensums in der Freizeit verrichten. Sie werden als "Zugpferde" des Dienstsports in ihren Ländern bezeichnet.

Der Wanderpokal für besonders herausragende Leistungen geht in diesem Jahr an die Schwimmerin Anke Palm aus Sachsen-Anhalt.

Weitere Informationen zur Polizeisportlerehrung finden Sie auch auf den Internetseiten www.imk2014.de und www.dpsk.de

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Innenministerkonferenz 2014
Ralf Hövelmann
E-Mail: ralf.hoevelmann@im.nrw.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/112001/2704988/spitzensportler-der-polizei-wurden-olympiasieger-europa-und-weltmeister-imk-vorsitzender-jaeger-ich von Harald Hildebrandt, Autor siehe obiger Artikel.

Artikel-Titel: Top News: Spitzensportler der Polizei wurden Olympiasieger, Europa- und Weltmeister / IMK-Vorsitzender Jäger: Ich habe großen Respekt vor diesen beachtlichen Leistungen und dem Teamgeist!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Top News: Spitzensportler der Polizei wurden Olympiasieger, Europa- und Weltmeister / IMK-Vorsitzender Jäger: Ich habe großen Respekt vor diesen beachtlichen Leistungen und dem Teamgeist!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Putin fordert bessere Ausrüstung für russ ...

Russland: Putin fordert bessere Ausrüstung für russ ...
Frankreich & Italien: Kein Ende des Migrationsstrei ...

Frankreich & Italien: Kein Ende des Migrationsstrei ...
Iran: Chamenei lobt Niederschlagung der Proteste

Iran: Chamenei lobt Niederschlagung der Proteste

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus-Mecklenburg-Vorpomern-2016-160707- ...

Internationale-Tourismus-Boerse-Berlin-IT ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimchi der Wunderkohl aus Korea Gelesen und gehört hatte ich ja schon viel von ihm, diesen Wunderkohl aus Korea. Und dann wurde ich mal eingeladen und durfte eine Variante vom selbst gemachten Kimchi probieren ... (Esther Gupta, 25.3.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Ron Santero – Rum Da gibt es ein oder zweimal im Jahr bei Feinkost-Albrecht diesen Ron Mulata, einen Spitzenrum aus Kuba. Und als ich in der Werbung las Ron Santero 3 Jahre alt dachte ich ein vergleichba ... (Peter Stahl, 18.10.2014)

 Olivenölseife von Lidl Eine Bekannte hatte mir diese Seife empfohlen. Die wusste warum! Super Produkt. Spitze Hautpflege und das alles ohne Künstliche Zusätze. Wer empfindliche Haut hat solle nichts anderes ... (dietrich david, 02.8.2013)

 Comedy: Helge Schneider 28.02.2009 Admiralspalast Berlin Wullewupp Kartoffelsupp???!! Sein aktuelles Programm ist wieder einmal Spitze. Für Helge-Schneider-Fans ein absolutes Muss! (Harald, 28.2.2009)

 Wernesgrüner in der Dose Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Plastepullen. Wer Bier aus Plastepullen trinkt ist kein Biergeniesser sondern einfach ein Säufer. Und 10 Jahre nach Trittin gibt es wieder W ... (Gert Schönfelder, 06.1.2017)

 Wernesgrüner Pils Zu DDR Zeiten eines der Biere die man nur mit Beziehungen bekam. Und ich muss sagen es war damals ein Spitzenbier. Mir hat es besser geschmeckt als Radeberger und das sage ich als ... (dietrich david, 05.2.2014)

 Schöfferhofer KAKTUSFEIGE HEFEWEIZEN-MIX 2,5 % - sehr wohlschmeckend - ein Spitzen-Biermix! (KlausP, 11.3.2012)

 MEISSNER SCHWERTER Privat Pils 4,9 % - frisch würzig, sehr ausgewogen - ein Spitzen-Pils! (Harald, 11.3.2012)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal - Diesen 264% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



25.04.24 11:07

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74362/AC-250424-2.001.png





...

 wein.plus prämiert Kollektionen und Entdeckungen 2023/24 (PR-Gateway, 25.04.2024)
Europas größte unabhängige Weinplattform prämiert 17 Wein- und Sektgüter mit den Kollektionen des Jahres sowie zwei Weingüter als Entdeckungen des Jahres.

wein.plus-Verkostungsleiter Marcus Hofschuster und Kim Schreiber haben nach der Verkostung von über 7.000 Weinen in der abgelaufenen Saison 2023/2024 ihre Auszeichnungen vergeben. Prämiert wurden insgesamt 17 Wein- sowie zwei Sektgüter. Zehn der Gewinner stammen aus Deutschland, fünf aus Italien sowie je einer aus Österreich und Spa ...

 Erklärvideo Agentur Wien - Komplexe Ideen, einfach erklärt (PR-Gateway, 25.04.2024)
Scribble Video erobert den österreichischen Markt

Wien, April 2024 - Scribble Video, die führende Hamburger Agentur für animierte Erklärvideos, kündigt stolz ihre Expansion nach Österreich an. Seit einem Jahrzehnt setzt Scribble Video Maßstäbe in der Erstellung von Scribble Videos und wird von Kunden als das "Original" auf diesem Gebiet geschätzt. Diese bewährte Expertise steht nun auch österreichischen Unternehmen zur Verfügung, um komplexe Inhalte einfach, verständlich und prägnant ...

 cit-Kunden führend im Bitkom Digitalranking der Bundesländer (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ranking des Digitalverbands zum Status Quo der Digitalisierung in Deutschland hebt die Stadtstaaten Hamburg und Berlin sowie Bayern auf das Podest. Sie alle nutzen cit intelliForm.

Dettingen/Teck, 24.04.2024 - Die cit GmbH, Spezialist für E-Government und formularbasierte Prozesse, gratuliert ihren Kunden Hamburg, Berlin und Bayern zu den drei Spitzenpositionen im Digitalisierungsindex des Branchenverbands Bitkom. Ihr hervorragendes Abschneiden zeigt, dass sich eine konsequente, einhe ...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Zwischen Tauchfahrt am Nordpol und Extremschwimmen (PR-Gateway, 22.04.2024)
Meeresfilmfestival CINEMARE geht in die 8. Runde

Nordeuropas größtes Meeresfilmfestival geht in die achte Runde. Vom 24. bis 28. April steht Kiel ganz im Zeichen des CINEMARE. Film, Gesellschaft und Politik - rund um das Thema Meer geht das Festival mit einer Vielzahl von Highlights an den Start. Zu den Partnern der fünftägigen Veranstaltung gehören das Deutsche Komitee der UN-Ozeandekade (ODK), das Projekt "För de Küste" der Spitzenhandballer des THW Kiel und die boot Düsseldorf. Fes ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Spitzensportler der Polizei wurden Olympiasieger, Europa- und Weltmeister / IMK-Vorsitzender Jäger: Ich habe großen Respekt vor diesen beachtlichen Leistungen und dem Teamgeist!

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Parteien-News


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Spitzensportler der Polizei wurden Olympiasieger, Europa- und Weltmeister / IMK-Vorsitzender Jäger: Ich habe großen Respekt vor diesen beachtlichen Leistungen und dem Teamgeist!