News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 11. Februar 2015 @ 10:31:54 auf Freie-PresseMitteilungen.de

(373 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Tübingen, 11. Februar 2015. Trotz des allgemeinen Trends einer deutlichen Wachstumsabschwächung im Onlinehandel gelang es Jahn-Lederwaren die Umsätze über den eigenen Webshop zu steigern. Dominierten bislang die Verkäufe über die anderen Vertriebskanäle wie Ebay und Amazon, stiegen nun, dank umfangreicher Maßnahmen, die monatlichen Umsatzzahlen des eigenen Webshops im Vergleich zum Jahr 2013 um 50-75 Prozent. Investiert wurde in Usability, in Marketing-Maßnahmen und in SEO-Aktivitäten. Die Bekanntheit der Marken konnte gesteigert werden. Mehr Zugriffe und Verkäufe im Webshop www.jahn-lederwaren.de waren die Folge.

Die Verbesserung der Auffindbarkeit des Webshops wurde im Rahmen der SEO-Maßnahmen durch erweiterte und verbesserte Inhalte betrieben (entsprechend dem Trend: "content is king", was für die Google-Suche eine verstärkte Betonung auf aussagekräftige Inhalte bedeutet). Beispielsweise ist eine fachliche Expertise zu Besonderheiten von Leder in Form eines Leder-Lexikons erstellt und eingepflegt worden. Es wurden außerdem Linkbuilding-Strategien umgesetzt. Auch die kontinuierliche Pressearbeit des Unternehmens führt zu weiteren Verlinkungen und einem höheren Pagerank.

Bei den Online-Maßnahmen stellte sich eine Google-Adwords-Kampagne als sehr erfolgreich heraus. Durch die Feinabstimmung von Kampagnen konnte bei relativ geringen CostsPerConversion eine Conversion Rate von 4 Prozent erreicht werden. Pro Verkauf sind die Kosten damit deutlich günstiger, als beispielsweise für die Vertriebswege über Amazon und Ebay. Die Einführung eines Online-Gutscheines soll die Kunden zu Anschlusskäufen animieren. So erhalten die Kunden ab einem bestellten Warenwert von 40 Euro zukünftig einen Gutschein über 10 Prozent Rabatt auf die nächste Bestellung, wenn auf eine Retoure verzichtet wird. Das soll Kunden binden und den Aufwand für die Retourenbearbeitung senken. Ein weiteres Mittel zur Kundenbindung und Umsatzerhöhung war der neu eingeführte Newsletter, der alle sechs bis acht Wochen auf Aktionen und Rabatte aufmerksam macht. Auch diese Maßnahme führte zur erfolgreichen Umsatzerhöhung. Aber nicht nur in Online-Marketing-Maßnahmen wird investiert, ab sofort bietet das Unternehmen auch den Direktverkauf in den neuen Ausstellungsräumen in Tübingen an und führte damit den Cross-Channel-Vertrieb ein. Zum Auftakt fand bereits ein erfolgreicher Lagerverkauf statt. Schließlich führte auch der Ausbau des Sortiments zu erfreulichen Zahlen in der Bilanz.

Im Rahmen der Verbesserung der Usability, konnte die Kaufabschlussrate durch die Einbindung der Findologic-Technologie erhöht werden. Es handelt sich dabei um ein Tool, das die Suche im Webshop optimiert und die Usability erhöht. Mit der intelligenten Suchfunktion findet man auch dann das richtige Produkt, wenn es falsch oder unvollständig geschrieben wurde. Komplexe Eingaben mit mehreren Auswahlkriterien sind möglich. Durch zusätzliche Einschränkungen mithilfe von Preis-, oder Kategorie-Filtern kann das Suchergebnis verfeinert werden. Die Einteilung nach zum Beispiel Kategorie oder Produkt erleichtert dem Besucher die Auswahl. Mit jedem eingetippten Buchstaben verfeinern sich die Vorschläge dabei immer weiter. Klickt ein Kunde auf einen Vorschlag in der Dropdown-Box, so landet er direkt bei diesem Artikel.

Zeichen: 3.358
Über Jahn-Lederwaren

Jahn-Lederwaren wurde vom Geschäftsführer Dirk Jahn im Oktober 2011 gegründet. Bereits im Jahre 2004 firmierte er unter der Marke Hamosons beziehungsweise Dirk Jahn Einzelunternehmen. Derzeit arbeiten drei Festangestellte und einige externe Dienstleister für das Unternehmen. Die Produkte werden überwiegend im Internet angeboten und verkauft. Das Unternehmen Jahn-Lederwaren gestaltet und vertreibt hochwertige Taschen für eine breite Zielgruppe. Die Palette umfasst Aktentaschen und Lehrertaschen, Rucksäcke, Umhängetaschen, Portmonees und viele weitere Produkte aus Leder. Hochwertige Qualität in Material und Verarbeitung, umwelt- und sozialverträgliches Handeln, der Gedanke der Nachhaltigkeit und nicht zuletzt sowohl gut durchdachtes als auch ansprechendes Design sind die Zutaten bei den Taschen von Jahn-Lederwaren.
Das Unternehmen setzt auf traditionelle Werte und zeitlose Gestaltung. Neben ausgesuchter Markenware werden zwei Eigenmarken angeboten: 'Hamosons' steht für klassisches Design und robuste Verarbeitung. 'Jahn-Tasche' steht für edle Materialien und kleine Feinheiten. Ein besonders gutes Preisleistungsverhältnis - bei gleichzeitig hohem Anspruch an Langlebigkeit und Zeitlosigkeit - zeichnen die Eigenmarken aus. Dipl. Designer Dirk Jahn greift bei der Gestaltung auf Erfahrungen aus seinem Erstberuf als Goldschmied zurück und setzt erlernte und erprobte Fertigkeiten aus seinem Produktdesignstudium ein. Sich auch aktiv am Umweltschutz zu beteiligen und somit seiner unternehmerischen Verantwortung nachzukommen ist ihm wichtig. So spendet er pro verkaufter Ledertasche der Marken Jahn-Tasche und Hamosons einen Euro an die Organisation "Plant for the Planet" zur Pflanzung eines Baumes.
Jahn-Lederwaren.de
Dirk Jahn
Dischingerweg 19
72070 Tübingen
jahn@jahn-lederwaren.de
07071-7963142
http://www.jahn-lederwaren.de



Tübingen, 11. Februar 2015. Trotz des allgemeinen Trends einer deutlichen Wachstumsabschwächung im Onlinehandel gelang es Jahn-Lederwaren die Umsätze über den eigenen Webshop zu steigern. Dominierten bislang die Verkäufe über die anderen Vertriebskanäle wie Ebay und Amazon, stiegen nun, dank umfangreicher Maßnahmen, die monatlichen Umsatzzahlen des eigenen Webshops im Vergleich zum Jahr 2013 um 50-75 Prozent. Investiert wurde in Usability, in Marketing-Maßnahmen und in SEO-Aktivitäten. Die Bekanntheit der Marken konnte gesteigert werden. Mehr Zugriffe und Verkäufe im Webshop www.jahn-lederwaren.de waren die Folge.

Die Verbesserung der Auffindbarkeit des Webshops wurde im Rahmen der SEO-Maßnahmen durch erweiterte und verbesserte Inhalte betrieben (entsprechend dem Trend: "content is king", was für die Google-Suche eine verstärkte Betonung auf aussagekräftige Inhalte bedeutet). Beispielsweise ist eine fachliche Expertise zu Besonderheiten von Leder in Form eines Leder-Lexikons erstellt und eingepflegt worden. Es wurden außerdem Linkbuilding-Strategien umgesetzt. Auch die kontinuierliche Pressearbeit des Unternehmens führt zu weiteren Verlinkungen und einem höheren Pagerank.

Bei den Online-Maßnahmen stellte sich eine Google-Adwords-Kampagne als sehr erfolgreich heraus. Durch die Feinabstimmung von Kampagnen konnte bei relativ geringen CostsPerConversion eine Conversion Rate von 4 Prozent erreicht werden. Pro Verkauf sind die Kosten damit deutlich günstiger, als beispielsweise für die Vertriebswege über Amazon und Ebay. Die Einführung eines Online-Gutscheines soll die Kunden zu Anschlusskäufen animieren. So erhalten die Kunden ab einem bestellten Warenwert von 40 Euro zukünftig einen Gutschein über 10 Prozent Rabatt auf die nächste Bestellung, wenn auf eine Retoure verzichtet wird. Das soll Kunden binden und den Aufwand für die Retourenbearbeitung senken. Ein weiteres Mittel zur Kundenbindung und Umsatzerhöhung war der neu eingeführte Newsletter, der alle sechs bis acht Wochen auf Aktionen und Rabatte aufmerksam macht. Auch diese Maßnahme führte zur erfolgreichen Umsatzerhöhung. Aber nicht nur in Online-Marketing-Maßnahmen wird investiert, ab sofort bietet das Unternehmen auch den Direktverkauf in den neuen Ausstellungsräumen in Tübingen an und führte damit den Cross-Channel-Vertrieb ein. Zum Auftakt fand bereits ein erfolgreicher Lagerverkauf statt. Schließlich führte auch der Ausbau des Sortiments zu erfreulichen Zahlen in der Bilanz.

Im Rahmen der Verbesserung der Usability, konnte die Kaufabschlussrate durch die Einbindung der Findologic-Technologie erhöht werden. Es handelt sich dabei um ein Tool, das die Suche im Webshop optimiert und die Usability erhöht. Mit der intelligenten Suchfunktion findet man auch dann das richtige Produkt, wenn es falsch oder unvollständig geschrieben wurde. Komplexe Eingaben mit mehreren Auswahlkriterien sind möglich. Durch zusätzliche Einschränkungen mithilfe von Preis-, oder Kategorie-Filtern kann das Suchergebnis verfeinert werden. Die Einteilung nach zum Beispiel Kategorie oder Produkt erleichtert dem Besucher die Auswahl. Mit jedem eingetippten Buchstaben verfeinern sich die Vorschläge dabei immer weiter. Klickt ein Kunde auf einen Vorschlag in der Dropdown-Box, so landet er direkt bei diesem Artikel.

Zeichen: 3.358
Über Jahn-Lederwaren

Jahn-Lederwaren wurde vom Geschäftsführer Dirk Jahn im Oktober 2011 gegründet. Bereits im Jahre 2004 firmierte er unter der Marke Hamosons beziehungsweise Dirk Jahn Einzelunternehmen. Derzeit arbeiten drei Festangestellte und einige externe Dienstleister für das Unternehmen. Die Produkte werden überwiegend im Internet angeboten und verkauft. Das Unternehmen Jahn-Lederwaren gestaltet und vertreibt hochwertige Taschen für eine breite Zielgruppe. Die Palette umfasst Aktentaschen und Lehrertaschen, Rucksäcke, Umhängetaschen, Portmonees und viele weitere Produkte aus Leder. Hochwertige Qualität in Material und Verarbeitung, umwelt- und sozialverträgliches Handeln, der Gedanke der Nachhaltigkeit und nicht zuletzt sowohl gut durchdachtes als auch ansprechendes Design sind die Zutaten bei den Taschen von Jahn-Lederwaren.
Das Unternehmen setzt auf traditionelle Werte und zeitlose Gestaltung. Neben ausgesuchter Markenware werden zwei Eigenmarken angeboten: 'Hamosons' steht für klassisches Design und robuste Verarbeitung. 'Jahn-Tasche' steht für edle Materialien und kleine Feinheiten. Ein besonders gutes Preisleistungsverhältnis - bei gleichzeitig hohem Anspruch an Langlebigkeit und Zeitlosigkeit - zeichnen die Eigenmarken aus. Dipl. Designer Dirk Jahn greift bei der Gestaltung auf Erfahrungen aus seinem Erstberuf als Goldschmied zurück und setzt erlernte und erprobte Fertigkeiten aus seinem Produktdesignstudium ein. Sich auch aktiv am Umweltschutz zu beteiligen und somit seiner unternehmerischen Verantwortung nachzukommen ist ihm wichtig. So spendet er pro verkaufter Ledertasche der Marken Jahn-Tasche und Hamosons einen Euro an die Organisation "Plant for the Planet" zur Pflanzung eines Baumes.
Jahn-Lederwaren.de
Dirk Jahn
Dischingerweg 19
72070 Tübingen
jahn@jahn-lederwaren.de
07071-7963142
http://www.jahn-lederwaren.de


Artikel-Titel: Weitere News: Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Die Landeshauptstadt Saarbrücken investiert 2019 ru ...

Die Landeshauptstadt Saarbrücken investiert 2019 ru ...
Tiny House: Studenten in Berlin machen den Praxiste ...

Tiny House: Studenten in Berlin machen den Praxiste ...
Mecklenburger Stiere: Erste Niederlage nach acht He ...

Mecklenburger Stiere: Erste Niederlage nach acht He ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...

Deutschland-Berliner-Tierpark-2013-130810 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein sicheres smartes Zuhause mit Homepilot (PR-Gateway, 19.04.2024)
Attraktives Wechselangebot für Gigaset-Nutzer

Wenn ein Smart-Home-Anbieter insolvent wird, von heute auf morgen Cloud-Dienste und Apps nicht mehr unterstützt werden und es keinen Geräte-Support mehr gibt, stellt das für die Nutzer des Systems ein Problem dar. "Diese Gefahr besteht vor allem bei cloudbasierten Systemen", so Benjamin Hitpass, Leiter Produktmanagement beim Smart-Home-Experten Homepilot. "Hersteller, deren Geräte auch lokal, also ohne Internetverbindung, genutzt werden kö ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 19.04.2024)


KI Gesundheits App besser als Google - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



19.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74297/AC-190424.001.png



...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 CRUISEHOST Solutions erweitert sein Buchungsangebot um Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik (PR-Gateway, 18.04.2024)
Entdecken Sie unvergessliche Kreuzfahrterlebnisse - jetzt noch einfacher buchbar mit CRUISEHOST Solutions, Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik!

Eschborn, Deutschland - CRUISEHOST Solutions, ein führender Anbieter von innovativen Technologielösungen für die Kreuzfahrtbranche, gibt mit Freude die Integration von Plantours Kreuzfahrten und DCS Touristik in seine Online-Buchungsplattformen CRUISEA und CRUISEC bekannt. Diese Zusammenarbeit eröffnet Reisebüros und Endkunden die Möglich ...

 Die FORAN GmbH hat einen neuen Webauftritt (PR-Gateway, 18.04.2024)
Der Relaunch der FORAN Website lässt die Onlinepräsenz des Unternehmens mit modernem Design und neuen Features strahlen.

Die FORAN GmbH freut sich, die Einführung ihres neu gestalteten Webauftritts bekannt zu geben. Die überarbeitete Website bietet ein modernes Design, neue Features und eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit, um ihren Kunden einen noch besseren Überblick über Unternehmen, Team und Dienstleistungen zu bieten.



"Der Relaunch unserer Website markiert ...

 Zum Earth Day am 22. April: (PR-Gateway, 18.04.2024)
Nachhaltigkeit und Umweltschutz durch Refurbished-Produkte

Nachhaltigkeit liegt auch uns bei PEARL am Herzen! Deshalb geben wir retournierten Produkten eine

zweite Chance, bieten sie günstig an und handeln nachhaltig! Für die bei PEARL gekauften Refurbished-

Produkte gibt es - wie bei Neuware - 24 Monate Gewährleistung und ein 14-tägiges Widerrufsrecht:

https://www.pearl.de/versandruecklaeufer ...

 
30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.

LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.



LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...

 Notstromversorgung: Verband DFN startet Initiative für mehr Fachkräfte (PR-Gateway, 17.04.2024)
Deutscher Fachverband Notlichtsysteme (DFN) wirbt um Nachwuchs: Spezialwissen zu Sicherheitsbeleuchtung und batteriegestützten zentralen Stromversorgungsystemen ist mehr denn je gefragt.

Stromausfälle finden trotz relativ hoher Netzstabilität immer wieder statt, laut Bundesnetzagentur im Jahr 2022 im Durchschnitt pro Verbraucher 12,2 Minuten - etwa nach Naturkatastrophen oder auch durch menschliches Versagen, zum Beispiel wenn bei Straßenarbeiten Erdkabel durchtrennt werden. In jedem ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

Webshop im Aufwind - Umsätze steigen dank vieler Maßnahmen