News zum Deutschen Bundestag ! Bundestag News & Infos zu EU (Europäische Union) / Europa! Europa / EU News & Infos zu Großbritannien ! GB News & Infos zu Frankreich ! Frankreich News & Infos zu Russland ! Russland News zur Ukraine ! Ukraine News & Infos zu den USA ! USA News & Infos zu China ! China News & Infos zu Korea ! Korea News & Infos zum Iran ! Iran Alle News bei Deutsche Politik News ! Alle News

 Aktuell Informativ Unabhängig: Deutsche-Politik-News.de 

Suche auf D-P-N.de:  
   
  Schlagzeilen, News, Hintergründe & Fakten - nicht nur im Mainstream / Infos & Meinungen zu Politik, Wirtschaft & Kultur!
 Home  Anmelden/Einloggen  DPN-Aktuell DPN-Exklusiv Kolumne Fakten Themen Skandale Top-News Neueste Videos

Deutsche Politik News und Infos: Nachrichten @ Deutsche-Politik-News.de !

 Deutsche-Politik-News.de ! Weitere News: BILLY BOY - Qualität Made in Germany Zeven, Mai 2010.

Veröffentlicht am Dienstag, dem 08. Juni 2010 @ 12:07:14 auf Freie-Pressemitteilungen.de

(336 Leser, 0 Kommentare, 0 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 0,00)



Presse-Information

BILLY BOY - Qualität Made in Germany
Zeven, Mai 2010.

Wenn eine Marke nicht nur "aufregend anders" ist, sondern als "passt immer" beschrieben wird, meint das im Falle eines Condoms auch, wie aus dem rebellischen BILLY BOY der Neunzigerjahre ein Synonym für Condome einer ganzen Generation wurde. Die revolutionäre Produkteinführung des ersten bunten Condoms vor knapp 20 Jahren hat sich für das mittelständische Unternehmen MAPA GmbH aus dem norddeutschen Zeven gelohnt. BILLY BOY hat sich vom Pionier und Shootingstar der Kategorie zu einer Dachmarke entwickelt und ist schon lange ein stabiles Standbein des Unternehmens. BILLY BOY passt heute immer, weil es als Condom für Einsteiger und Kenner, für leidenschaftliche Liebende oder als verlässlicher Partner im Reisegepäck vieler Singles, für Paare oder Gelegenheitsliebhaber - schlicht für Jeden - das passende Produkt bereithält. BILLY BOY gibt es an sprichwörtlich "beinahe jeder Ecke", und auch in Apotheken, Drogerien, im Supermarkt oder an der Tankstelle. Schon längst haben selbst konservative Branchen BILLY BOY als Werbepartner für sich entdeckt. Banken und Versicherungen werben augenzwinkernd mit "höchster Sicherheit" und überreichen ihren Kunden ein Condom mit Werbebotschaft. Der Markenname lässt die Euro-Münzen rollen, auch für Lizenznehmer, die mit der Aufschrift BILLY BOY Fußball-Merchandising, Unterwäsche, Schreibblöcke, Energiedrinks oder Bettwäsche an Markenfans verkaufen.

Würde man eine spontane Umfrage in einer Fußgängerzone starten, wüssten heute neun von zehn Passanten, was mit BILLY BOY gemeint ist - wird doch der Markenname sogar als Inbegriff für Condom verwendet. Nicht zuletzt deswegen gilt die MAPA GmbH als Pionier unter den Condomherstellern, da man sich am Firmensitz mit eigener Produktion konstant durch innovative Ideen, höchsten Qualitätsanspruch und stetige Perfektionierung auszeichnet. Seit der Firmengründung 1948 sammelt das Unternehmen mit seinen mehr als 600 Mitarbeitern wertvolle Erfahrungen in der Produktion sowie der Forschung und Entwicklung. Die Marke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Condome von BILLY BOY stehen für einen sicheren, selbstbewussten und authentischen Umgang mit Sexualität.

Alle BILLY BOY-Condome werden zu einhundert Prozent am Standort in Deutschland produziert. Die Produktion der rund 80 Millionen Condome im Jahr unterliegt strengen Qualitätskriterien und einem stetigen Optimierungsprozess, die Qualität in der Anwendung nicht nur messbar, sondern auch spürbar machen. Für ihre unterschiedlichen Zielgruppen ist die Marke BILLY BOY ein Kompetenzpartner, der sich kontinuierlich der Wahrung seines hohen Qualitätsanspruchs widmet.

BILLY BOY als Dachmarke - Für Jeden das passende Condom

Die besondere Anziehungskraft der Marke definiert sich auch darüber, dass BILLY BOY jede seiner Zielgruppen genau kennt und so für jede Situation und für jeden persönlichen Anspruch das richtige Produkt anbieten kann. Außergewöhnlich an der Marke BILLY BOY, die mit über 38 Prozent Marktanteil den deutschen Condommarkt dominiert, ist die enorme Produktvielfalt für unterschiedliche Generationen und Ansprüche.

BILLY BOY Fun
Wie bereits 1990, als BILLY BOY den damals medizinisch nüchternen Condommarkt revolutionierte, und laut und bunt nach "aufregend anderem" Spaß trotz neuer Safer Sex-Zeiten rief, ist die freche BILLY BOY-Figur auch heute noch Ausdruck für das erste sexuelle Selbstbewusstsein junger Menschen. Das Sortiment bietet von bunter Vielfalt über fruchtige Duftaromen bis hin zu zarten Perlnoppen beinahe alles, was Mann und Frau sich für mehr Spaß im Bett wünschen. Junge und aktive Menschen, aber auch jung gebliebene Männer und Frauen sind Fans von BILLY BOY Fun. Es dominiert der Wunsch nach gemeinsamen Spaß beim Sex. Man ist extrovertiert und zeigt gerne offen und direkt, ganz und gar nicht prüde zu sein. Qualität, das Versprechen "Made in Germany" und ein Sortiment, das dem Anspruch an das abwechslungsreiche und sichere Sexerlebnis gerecht wird, sind neben dem Spaß wichtige Aushängeschilder der Marke.

BILLY BOY B2
Wer seit 20 Jahren durch fremde Betten huscht, hat viele gesehen. Bei BILLY BOY ist das ganz sicher so. Genauso wie die Markenfans der ersten Stunde, stellt sich BILLY BOY mit einer neuen Produktlinie nun dem Erwachsenwerden. B2 sind Condome in BILLY BOY Qualität, die einen besonderen Genuss versprechen. Ob mehr Gefühl, langer und intensiver Genuss oder besonders zuverlässiger Schutz, BILLY BOY B2 gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen. Für selbstsichere und unabhängige Condomkenner, die bei der Wahl des Condoms Wert auf hochwertige Details wie einen eingearbeiteten Latexring, extraweite Passform oder eine Wandstärke von ca. 0,1 mm für besondere Sicherheit legen. Condome wie B2 stammen heute ebenfalls aus dem eigenen Werk in Zeven, wo diese Qualität täglich neu sicher gestellt wird - von der Entwicklung und dem Test neuer Condom-Prototypen, dem weltweiten Einkauf der Latexmilch von nachhaltig wirtschaftenden Gummibaumplantagen bis zur Wartung der Tauchketten für die Glaskolben der unterschiedlichen Produktlinien.

BILLY BOY white
Als drittes Mitglied im neuen Dachmarken-Bund steht BIILY BOY white für das Verlangen nach natürlicher Intimität. Der angenehm sanfte Duft unterscheidet sich auffällig von herkömmlichen Latex-Condomen. Mit viel weiß und den wichtigsten Produktinformationen ist die Packung ein Designobjekt, das fast zu schade ist, um in der Schublade versteckt zu werden. Bei dieser Produktlinie geht es einfach um das Wesentliche: Schutz und Verhütung in transparentem Latex.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl - Katharina Metternich - Spessartring 57 - 64287 Darmstadt - Telefon: 06151/159120 -metternich@bauchgefuehl.com

Die Condommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Condommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Condome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
Mapa GmbH Billy Boy
Nina Grünwald
Industriestrasse 21-25
27404 Zeven
04281-73-0

www.bauchgefuehl.com

Pressekontakt:
Agentur bauchgefühl GmbH
Katharina Metternich
Spessartring 57
64287
Darmstadt
moehring@bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://bauchgefuehl.com



Presse-Information

BILLY BOY - Qualität Made in Germany
Zeven, Mai 2010.

Wenn eine Marke nicht nur "aufregend anders" ist, sondern als "passt immer" beschrieben wird, meint das im Falle eines Condoms auch, wie aus dem rebellischen BILLY BOY der Neunzigerjahre ein Synonym für Condome einer ganzen Generation wurde. Die revolutionäre Produkteinführung des ersten bunten Condoms vor knapp 20 Jahren hat sich für das mittelständische Unternehmen MAPA GmbH aus dem norddeutschen Zeven gelohnt. BILLY BOY hat sich vom Pionier und Shootingstar der Kategorie zu einer Dachmarke entwickelt und ist schon lange ein stabiles Standbein des Unternehmens. BILLY BOY passt heute immer, weil es als Condom für Einsteiger und Kenner, für leidenschaftliche Liebende oder als verlässlicher Partner im Reisegepäck vieler Singles, für Paare oder Gelegenheitsliebhaber - schlicht für Jeden - das passende Produkt bereithält. BILLY BOY gibt es an sprichwörtlich "beinahe jeder Ecke", und auch in Apotheken, Drogerien, im Supermarkt oder an der Tankstelle. Schon längst haben selbst konservative Branchen BILLY BOY als Werbepartner für sich entdeckt. Banken und Versicherungen werben augenzwinkernd mit "höchster Sicherheit" und überreichen ihren Kunden ein Condom mit Werbebotschaft. Der Markenname lässt die Euro-Münzen rollen, auch für Lizenznehmer, die mit der Aufschrift BILLY BOY Fußball-Merchandising, Unterwäsche, Schreibblöcke, Energiedrinks oder Bettwäsche an Markenfans verkaufen.

Würde man eine spontane Umfrage in einer Fußgängerzone starten, wüssten heute neun von zehn Passanten, was mit BILLY BOY gemeint ist - wird doch der Markenname sogar als Inbegriff für Condom verwendet. Nicht zuletzt deswegen gilt die MAPA GmbH als Pionier unter den Condomherstellern, da man sich am Firmensitz mit eigener Produktion konstant durch innovative Ideen, höchsten Qualitätsanspruch und stetige Perfektionierung auszeichnet. Seit der Firmengründung 1948 sammelt das Unternehmen mit seinen mehr als 600 Mitarbeitern wertvolle Erfahrungen in der Produktion sowie der Forschung und Entwicklung. Die Marke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Condome von BILLY BOY stehen für einen sicheren, selbstbewussten und authentischen Umgang mit Sexualität.

Alle BILLY BOY-Condome werden zu einhundert Prozent am Standort in Deutschland produziert. Die Produktion der rund 80 Millionen Condome im Jahr unterliegt strengen Qualitätskriterien und einem stetigen Optimierungsprozess, die Qualität in der Anwendung nicht nur messbar, sondern auch spürbar machen. Für ihre unterschiedlichen Zielgruppen ist die Marke BILLY BOY ein Kompetenzpartner, der sich kontinuierlich der Wahrung seines hohen Qualitätsanspruchs widmet.

BILLY BOY als Dachmarke - Für Jeden das passende Condom

Die besondere Anziehungskraft der Marke definiert sich auch darüber, dass BILLY BOY jede seiner Zielgruppen genau kennt und so für jede Situation und für jeden persönlichen Anspruch das richtige Produkt anbieten kann. Außergewöhnlich an der Marke BILLY BOY, die mit über 38 Prozent Marktanteil den deutschen Condommarkt dominiert, ist die enorme Produktvielfalt für unterschiedliche Generationen und Ansprüche.

BILLY BOY Fun
Wie bereits 1990, als BILLY BOY den damals medizinisch nüchternen Condommarkt revolutionierte, und laut und bunt nach "aufregend anderem" Spaß trotz neuer Safer Sex-Zeiten rief, ist die freche BILLY BOY-Figur auch heute noch Ausdruck für das erste sexuelle Selbstbewusstsein junger Menschen. Das Sortiment bietet von bunter Vielfalt über fruchtige Duftaromen bis hin zu zarten Perlnoppen beinahe alles, was Mann und Frau sich für mehr Spaß im Bett wünschen. Junge und aktive Menschen, aber auch jung gebliebene Männer und Frauen sind Fans von BILLY BOY Fun. Es dominiert der Wunsch nach gemeinsamen Spaß beim Sex. Man ist extrovertiert und zeigt gerne offen und direkt, ganz und gar nicht prüde zu sein. Qualität, das Versprechen "Made in Germany" und ein Sortiment, das dem Anspruch an das abwechslungsreiche und sichere Sexerlebnis gerecht wird, sind neben dem Spaß wichtige Aushängeschilder der Marke.

BILLY BOY B2
Wer seit 20 Jahren durch fremde Betten huscht, hat viele gesehen. Bei BILLY BOY ist das ganz sicher so. Genauso wie die Markenfans der ersten Stunde, stellt sich BILLY BOY mit einer neuen Produktlinie nun dem Erwachsenwerden. B2 sind Condome in BILLY BOY Qualität, die einen besonderen Genuss versprechen. Ob mehr Gefühl, langer und intensiver Genuss oder besonders zuverlässiger Schutz, BILLY BOY B2 gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen. Für selbstsichere und unabhängige Condomkenner, die bei der Wahl des Condoms Wert auf hochwertige Details wie einen eingearbeiteten Latexring, extraweite Passform oder eine Wandstärke von ca. 0,1 mm für besondere Sicherheit legen. Condome wie B2 stammen heute ebenfalls aus dem eigenen Werk in Zeven, wo diese Qualität täglich neu sicher gestellt wird - von der Entwicklung und dem Test neuer Condom-Prototypen, dem weltweiten Einkauf der Latexmilch von nachhaltig wirtschaftenden Gummibaumplantagen bis zur Wartung der Tauchketten für die Glaskolben der unterschiedlichen Produktlinien.

BILLY BOY white
Als drittes Mitglied im neuen Dachmarken-Bund steht BIILY BOY white für das Verlangen nach natürlicher Intimität. Der angenehm sanfte Duft unterscheidet sich auffällig von herkömmlichen Latex-Condomen. Mit viel weiß und den wichtigsten Produktinformationen ist die Packung ein Designobjekt, das fast zu schade ist, um in der Schublade versteckt zu werden. Bei dieser Produktlinie geht es einfach um das Wesentliche: Schutz und Verhütung in transparentem Latex.

Pressekontakt: Agentur bauchgefühl - Katharina Metternich - Spessartring 57 - 64287 Darmstadt - Telefon: 06151/159120 -metternich@bauchgefuehl.com

Die Condommarke BILLY BOY prägt seit 1990 den deutschen Condommarkt und hat heute einen nachweisbaren Bekanntheitsgrad von 94 Prozent. Hergestellt wird das populäre Präservativ von der Mapa GmbH in Zeven, Norddeutschland, die mit ihren Condommarken einen Marktanteil von 38 Prozent hält. Auf dem 165.000 Quadratmeter großen Betriebsgelände werden jährlich 80 Millionen Condome produziert. Unter der Marke Billy Boy werden Produktlinien für unterschiedliche Generationen und Ansprüche produziert. So richtet sich BILLY BOY Fun an die junge Zielgruppe und steht für einen spielerischen aber sicheren Umgang mit Sexualität. Die Produktlinie BILLY BOY B2 steht für Premium-Qualität und Genuss, während es bei BILLY BOY white um die natürliche und innige Zweisamkeit geht.
Mapa GmbH Billy Boy
Nina Grünwald
Industriestrasse 21-25
27404 Zeven
04281-73-0

www.bauchgefuehl.com

Pressekontakt:
Agentur bauchgefühl GmbH
Katharina Metternich
Spessartring 57
64287
Darmstadt
moehring@bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://bauchgefuehl.com


Artikel-Titel: Weitere News: BILLY BOY - Qualität Made in Germany Zeven, Mai 2010.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weitere News: BILLY BOY - Qualität Made in Germany Zeven, Mai 2010." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst einloggen oder anmelden


Diese Web-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Martin Schulz zur Rede von Alexander Gauland zu den ...

Martin Schulz zur Rede von Alexander Gauland zu den ...
Europaparlament: Junckers Rede zur Lage der Union 2 ...

Europaparlament: Junckers Rede zur Lage der Union 2 ...
Bundesfinanzminister Scholz will an Haushaltspoliti ...

Bundesfinanzminister Scholz will an Haushaltspoliti ...

Alle Web-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Brandenburg-Konzentrationslag ...

Gruene-Woche-Berlin-Rundgang-2016-160123- ...

57-Biennale-Venedig-2017-Giardini-Pavillo ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich ... (Esther Silverman, 18.7.2019)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 White Rum von Liberté Rum ist nicht gleich Rum egal in welcher Preisklasse man sucht. Es gibt übeteuerte Marken, wo sie einzig und allein die Marke bezahlen und es gibt relativ preiswerte Sorten wo schmeckt, ... (Joachim Weber, 16.6.2015)

 Maternus Pilsner Ich bin zwar gegen die Kunststoffflaschen aber der Durst war größer. Trotzdem habe ich erst mal an der geöffneten Flasche gerochen und war angenehm überrascht, denn es kam ein angenehm ... (Bernd Scheffzik, 21.3.2014)

 Perlenbacher Gold - Lidl-Bier Wenn ich mal bei Lidl Bier gekauft habe dann Bergadler. Erstens weil es schon mal probier habe und Zweitens weil es in einer Glasflasche kommt. Aber jetzt sah ich Perlenbacher Gold. Da ... (dietrich david, 21.7.2013)

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215.872% mit Microsoft ($MSFT) und 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) (PR-Gateway, 16.04.2024)


Beste KI Suchmaschine für Gesundheit - Neuer 267% AI Hot Stock nach 215872% mit Microsoft und 278417% mit NVIDIA ($NVDA)



16.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74256/AC_Treatment_160424.001.png< ...

 
Augen auf beim Ticketkauf (PR-Gateway, 11.04.2024)
ARAG Experten informieren über die kommende Erhöhung der Luftverkehrssteuer

Alles neu macht der Mai - in diesem Fall greift er uns in die Tasche: Ab 1.5. werden Flugreisen noch einmal teurer. Grund dafür ist die Erhöhung der Luftverkehrssteuer, die die Bundesregierung beschlossen hat. ARAG Experten erläutern, um welche Zusatzkosten es geht und worauf man bei Flugbuchungen besonders achten sollte.



Welche zusätzlichen Kosten fallen an?

Um gute 20 Prozent wird ...

 Bahnbrechender NVIDIA-Deal - Exponentielles Wachstum voraus. Neuer 184% Cloud AI Hot Stock nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 08.04.2024)


Bahnbrechender NVIDIA-Deal - Exponentielles Wachstum voraus. Neuer 184% Cloud AI Hot Stock nach 278.417% mit NVIDIA



08.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74168/AC-080424-2.001.png



...

 Cloud AI Hot Stock meldet bahnbrechenden NVIDIA-Deal. Neuer 184% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 05.04.2024)


Cloud AI Hot Stock meldet bahnbrechenden NVIDIA-Deal. Neuer 184% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



05.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74155/AC-050422-2.001.png




...

 Exponentielles Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 197% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 04.04.2024)


Exponentielles Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 197% AI Cloud Hot Stock nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA)



04.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74148/AC-040404-2.001.png





...

 Börsengang mit dem eigenen Unternehmen (PR-Gateway, 03.04.2024)
Wie kann mein Unternehmen an die Börse gehen

" Wall Street IPO : Neue Möglichkeiten für kleine Firmen - Börsengang in den USA leicht gemacht"



Wie kann mein Unternehmen an die Börse gehen? Diese Frage beschäftigt viele CEOs, besonders wenn es um Finanzierung und strategische Ausrichtung geht. Der Gedanke, dass das Unternehmen zu klein oder in der falschen Branche ist, ist weit verbreitet.



Eine Möglichkeit bietet der OTC-Markt in den USA, mit einem ...

 Neuer 225% Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT) (PR-Gateway, 03.04.2024)


Cloud AI Hot Stock mit exponentiellem Wachstum mit NVIDIA-Servern. Neuer 225% KI Aktientip nach 278.417% mit NVIDIA



03.04.24 08:17

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74127/AC_Alset_030424.001.png

< ...

 Der Stoff, aus dem man Wertschöpfung macht: HDT-Werkstoff-Seminare (Berlin-hdt, 27.03.2024)
Neue Werkstoff- und Fertigungskonzepte sind ein wichtiger Schlüssel zur Sicherung des Industriestandortes Deutschland. Nicht erst seit der letzten Zeit geht ein beträchtlicher Teil der Innovation – und mithin der Wertschöpfung – auf Ergebnisse aus der Material- und Werkstoffforschung und die damit verbundenen neuen Produktionsverfahren zurück. Hierdurch werden Wohlstand und Millionen Arbeitsplätze gesichert und die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt. Der jährliche Umsatz von Unternehmen aus der Mater ...

 Freshworks steigert Effizienz (PR-Gateway, 22.03.2024)
Das IT-Team von Porsche eBike Performance steigert die Effizienz mit der KI-gestützten Unternehmenssoftware von Freshworks

BERLIN, 20. März 2024 - Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gibt bekannt, dass Porsche eBike Performance mit  Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:



BILLY BOY - Qualität Made in Germany Zeven, Mai 2010.

 
Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht



Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Deutsche-Politik-News.de Spende

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Spende für Deutsche-Politik-News.de und weitere Webprojekte von Dr. Harald Hildebrandt

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! 

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung
Geschenk-Rätsel und Geschenk-Sudoku

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! D-P-N News Empfehlungen
· Suchen im Schwerpunkt Deutsche Politik Infos
· Weitere News von Freie-Pressemitteilungen


Die meistgelesenen News in der Rubrik Deutsche Politik Infos:
Griechenland hat sich nicht an die eingegangenen Verpflichtungen gehalten - Merkel und Gabriel wollen abwarten / Die Tür bleibt offen!


Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung

Werbung

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Deutsche Politik News @ Deutsche-Politik-News.de ! Online Werbung







Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2014 - 2024 by Deutsche-Politik-News.de.

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keine Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder sonstige Verlinkungen führen.

Die Schlagzeilen der neuesten Artikel können Sie mittels der backend.php auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Deutsche-Politik-News.de / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Besucherstatistik / Deutsche Politik, Wirtschaft & Kultur - Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies!

BILLY BOY - Qualität Made in Germany Zeven, Mai 2010.